Zermürbung bei den GG

Könnt ihr mir sagen bis zu welcher Zermürbung ihr es in welchem ZA und mit welchen Kampfwerten schafft?
Sind in unserer Gilde nicht einig wie viel wer machen soll/kann.
 
Zukunft 637%/469%
ZM 70-75 (in aller Regel reize ich das nicht aus)
Bis 55 ziemlich problemlos im Autokampf, ab 55 sind gewisse Gegner-Kombinationen (z.B. 8x Schwebepanzer) nicht mehr im Autokampf möglich.
AO aktuell Stufe 68.

Pomo 543/450
ZM 70-90 (ab 70 sehr riskant, verliere ich leicht mal einen schwebi)
Sehr wichtig in diesem Zusammenhang, du kämpfst in der PoMo bereits mit Schwebepanzern, was natürlich hinsichtlich deiner ZM ein erheblicher Vorteil ist. Nur eine Anmerkung, da das leicht übersehen werden könnte ;)
 
Ich habe in der vorletzten GG 3300 Punkte gemacht. In der letzten jetzt ca. 600. Ich kämpfe immer bis zum ZM Limit das zwischen 45 und 50 liegt. Unterschied war die eine Runde mit BL und die andere Runde ohne. ZA JHW, 483/475%...die Werte haben sich in den letzten beiden GG Saisons kaum verändert. Das zeigt schon das man daran theoretisch nichts ausmachen kann.
 
Sehr wichtig in diesem Zusammenhang, du kämpfst in der PoMo bereits mit Schwebepanzern, was natürlich hinsichtlich deiner ZM ein erheblicher Vorteil ist. Nur eine Anmerkung, da das leicht übersehen werden könnte

Die Frage war ja ausdrücklich nur wie viel zermürbung man bei welchen boni in seinem Zeitalter schafft. Dass da noch mehr reinspielt hab ich ja angemerkt, hat den te nicht interessiert ^^
 
Da nach Kampfwerten gefragt wurde geht es aber wahrscheinlich nur ums kämpfen.

Wobei mir immer noch total unklar ist was das bringen soll. Selbst wenn man einen Durchschnittswert hat werden immer einige viel mehr und andere viel weniger schaffen. Da die Anzahl Lager und Zufall mit reinspielen und man die Zermürbung anderer nicht sehen kann lässt sich damit nur sehr schlecht bis gar nicht planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ab ca. 70 handelst, kann das schon hinkommen. Ist zwar sauteuer, was die Güter angeht, aber wenn du jemanden hast, der ewig im selben Zeitalter sitzt, den kratzt das nicht wirklich.

Verhandeln kann man quasi unendlich solange man Güter hat. Hab früher im
Fma oft bis 160+ verhandelt. Das hat keine Aussagekraft, denn die Verhandlungen werden ja nicht schwerer, nur teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hielten auch damals schon alle für Bullshit :D.

Nähere Infos haste ja dort nie gegeben oder mal nen Screen wie du das anstellst.
Hat auch niemand nach gefragt. Muss ich etwas beweisen? Und wer so ungläubig daher kommt und mich in Frage stellt anstatt mal nachzufragen wieso sollte ich da irgendwelche Tipps oder Hinweise geben geschweige denn dass ich etwas beweisen müsste?


Hier sagt er sogar selber das es aus der Pomo geht bis 100zm zu kämpfen? Ich bin in der JHW und sage ich komme weiter und ihr tut so als würde ich nur Bullshit erzählen ;) Immer die selben Schwätzer hier unterwegs
 
Hat auch niemand nach gefragt. Muss ich etwas beweisen? Und wer so ungläubig daher kommt und mich in Frage stellt anstatt mal nachzufragen wieso sollte ich da irgendwelche Tipps oder Hinweise geben geschweige denn dass ich etwas beweisen müsste?


Hier sagt er sogar selber das es aus der Pomo geht bis 100zm zu kämpfen? Ich bin in der JHW und sage ich komme weiter und ihr tut so als würde ich nur Bullshit erzählen ;) Immer die selben Schwätzer hier unterwegs
Also ich habe jetzt mal bisl gescrollt im alten Thread und von Schwebepanzer in JhW stand da von dir nie was.

Also sind doch Fragen berechtigt oder nicht?

Und hast paar Details zu verraten wie du vorgehst, mit welchen Einheiten gegen welche Gegner typischerweise, wie hohe Verluste, Kampfverlauf grob skizziert?
Einheitenübersicht zeigt ja keine besonders guten Gelegenheiten. Alle Gegner relativ gleich beweglich und ähnliche Reichweiten, wohl kaum am Anfang oder nach Agenten-Umwandlung schnell aus dem Weg zu räumen.
Und gefragt hat auch nie einer Ja? ;)
 
Also ich habe jetzt mal bisl gescrollt im alten Thread und von Schwebepanzer in JhW stand da von dir nie was.

Also sind doch Fragen berechtigt oder nicht?
Naja er hat die Frage wie ichs schaffe ja sogar selber beantwortet. Eben mit Schwebis und dazu gesagt er kommt selber bis über 100 ohne Probleme.
Klar wenn mich jemand fragt antworte ich darauf auch aber wenn mir jemand der selber sagt mit Schwebis in der PoMo bis 100 zu kommen ist kein Problem aber mich als Lügner gefühlt darstellt wenn ich sage ich komme bis 120. Was soll ich dazu sagen? Und egal wo ich was von ihm lese er weiss immer alles besser
 
Naja er hat die Frage wie ichs schaffe ja sogar selber beantwortet. Eben mit Schwebis und dazu gesagt er kommt selber bis über 100 ohne Probleme.
Klar wenn mich jemand fragt antworte ich darauf auch aber wenn mir jemand der selber sagt mit Schwebis in der PoMo bis 100 zu kommen ist kein Problem aber mich als Lügner gefühlt darstellt wenn ich sage ich komme bis 120. Was soll ich dazu sagen? Und egal wo ich was von ihm lese er weiss immer alles besser
Wo genau habe ich dich jetzt bitte als Lügner hingestellt?

Ich habe nur gefragt wie du das machst, wie auch schon Leute vor mir. Weil ich neugierig hin wie das geht.

Und Schwebis in der JhW hielt ich bisher nur für ein Gerücht habe ich auch nie ein Screen gesehen ob das wirklich geht bisher war immer gefühlt Pomo der Breakpoint darum würde mich auch das interessieren und würde ich gern mal Bildlich sehen.


Was du für Probleme mit anderen hast, ist mir reichlich egal, damit hab ich doch nix zuschaffen.
Den ich habe dir die Frage ja gestellt.
 
Wo genau habe ich dich jetzt bitte als Lügner hingestellt?

Ich habe nur gefragt wie du das machst, wie auch schon Leute vor mir. Weil ich neugierig hin wie das geht.

Und Schwebis in der JhW hielt ich bisher nur für ein Gerücht habe ich auch nie ein Screen gesehen ob das wirklich geht bisher war immer gefühlt Pomo der Breakpoint darum würde mich auch das interessieren und würde ich gern mal Bildlich sehen.
Also du hast mich schon mal gar nix gefragt. Weder hier noch in dem anderen Thread.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
*** edit: bitte keine Unterstellungen (nebularia).

Und Schwebis in der JhW hielt ich bisher nur für ein Gerücht habe ich auch nie ein Screen gesehen ob das wirklich geht bisher war immer gefühlt Pomo der Breakpoint darum würde mich auch das interessieren und würde ich gern mal Bildlich sehen.
Btw es ist sogar in der Kolo und darunter möglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du hast mich schon mal gar nix gefragt. Weder hier noch in dem anderen Thread.


Wenn jemand so einen Satz anfängt kann man das schon so ein wenig interpretieren deswegen sagte ich auch nicht als Lügner sondern "gefühlt als Lügner"
Scheinbar ist Skoprion und Hermaeus beides dein Account und du weisst grade nicht von welchem du schreibst?

Btw es ist sogar in der Kolo und darunter möglich ;)
Oh Mist du hast meinen doppelt Account erwischt :D :D *sarksm*

Aber dann hier jetzt meine Frage, du hast Recht, ich habe nicht explizit gefragt vorher sondern die unbeantworteten Fragen anderer vorraus gesetzt. Mein Fehler.

Dann zeig doch mal deine JhW Schwebepanzer, dann wäre das Mystherium widerlegt und wie genau du das machst?
 
Wenn jemand so einen Satz anfängt kann man das schon so ein wenig interpretieren deswegen sagte ich auch nicht als Lügner sondern "gefühlt als Lügner"
Scheinbar ist Skorpion und Hermaeus beides dein Account und du weisst grade nicht von welchem du schreibst?


Man sollte auch den gesamten Satz dann zitieren:

jedenfalls nicht mit Einheiten aus der JHW.

Diese Aussage war somit korrekt.

Statt dann einfach zu ergänzen, dass es nicht mit Einheiten der jhw war sondern mit schwebis, behauptest du nun meine Aussage wäre falsch. Was nunmal nicht stimmt, es ist unmöglich mit Einheiten des gleichen Zeitalters Gegner zu besiegen die 4-5 x so hohe boni haben wie man selbst.

Auch in dem verlinkten post hast du die Fragen wie du das gemacht hast nicht beantwortet. Es haben dort mehrere gefragt welche Einheiten du nimmst bzw wie du das machst, eine Antwort hast du nicht gegeben. Somit erweckst du anscheinend mutwillig den Eindruck, du würdest das mit den Einheiten des eigenen Zeitalters machen, damit bist du eher selbst der Lügner.
 
Oben