Zeigt eure Hauptstadt

was haltet Ihr von meiner Stadt? Was kann aus Eurer Sicht weg? Hab keinen Platz mehr und bin unschlüssig. Freue mich über Anregungen

1713643171143.png
1713643245656.png
1713643285577.png
 
was haltet Ihr von meiner Stadt? Was kann aus Eurer Sicht weg?
Verlassene Anstalten, die Weihnachtskanäle (fröhlicher Kanal oder wie die hießen), Terracotta-Dingens, Druidentempel, Seeräuber-Bootshaus...Gouverneursvillen & Piratenverstecke sind eigentl. auch outdated.
Aber manche Gebäude hat man vllt auch nur mehr, weil sie einem eben gefallen.

Ansonsten war es glaub aus Platznutzungssicht nicht ratsam, die Erweiterungen so unregelmäßig zu setzen. Aber das lässt sich nun ohnehin nicht mehr ändern. Wirst ja Deine Gründe gehabt haben, warum Du das so machst. Überlicherweise versucht man halt mit neuen Erweiterungen erst mal Ecken zu begradigen und keine neuen zu schaffen ;)
 
Ansonsten war es glaub aus Platznutzungssicht nicht ratsam, die Erweiterungen so unregelmäßig zu setzen.
Ich denke, das ist überholt, da es mittlerweile ausreichend weganbindungsfreie Gebäude als Füllmaterial gibt.

Mein Tipp zur Platzersparnis wäre, die Bäume und andere Kleinstgebäude in den Kreuzungsbereichen zu platzieren, statt vor Gebäuden, die keine Weganbindung benötigen. Damit ließe sich noch der eine oder andere Weg einsparen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Da ich doch schon einen Großteil der 4x6er Gebäude ersetzt habe, kommt das nächste Update schon jetzt, obwohl noch nicht viel Zeit vergangen ist.
- 5 Adler
- 2 Chocs
- 1 Vizevilla
- 3 Flüstertürme
- etwas Kleinkram
+ 3 Himmlische Orrery
+ 7 himmlische Bühnen
+ 3 Luftschiffe
+ 3 Alligatoren (1x Stufe 2)
+ 1 Koloss (stufe 4)
+ 1 Metro
1713858560324.png
1713858346226.png
1713858377069.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch ein recht kurzfristiges Re-Design der Stadt - ich hatte einfach mal wieder Bock ne schöne Stadt zu kreieren. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters - aber mir gefällt es jedenfalls. Die Orreys sind cool mit ihren Def-Werten - dann können jetzt sukzessive die Schildwachteln endlich mal weg^^
Werte sind mir inzwischen eigentlich egal - haben sich aber trotzdem minimal verbessert glaub.

Bildschirmfoto 2024-04-23.jpg

Bildschirmfoto 2024-04-23 um 15.58.10.png
Bildschirmfoto 2024-04-23 um 16.00.06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben