Zeigt eure Hauptstadt

Ich wünschte Inno hätte sich daran ein Beispiel genommen und es aus Gründen der Flugsicherheit nicht höher gemacht als Arche und BG (und ja, mir ist schon klar, dass es das Atomium länger gibt als Arche und BG, ich finde es trotzdem unschön, dass es selbst diese auch recht großen LGs optisch erschlägt - sieht man auch bei @CeresMoon s Stadt)
Ich hab das Ding aus Protest gestellt in der nachfolge Gilde "Mehr Angriff, mehr Kampfkraft!!! WIR WOLLEN KÄMPFEN!!!!"
- Ahja? Und euere Beitrag zur Kasse...? Ah... also alle anderen sollen zahlen, damit ihr ausrasten könnt und ihr nicht mal euer ZA wiederherstellt.. ...
Dann hatte ich das Atomium gestellt, als Konter-Prjekt zu all dem Wahn mit Zeus, CdM, Dom und TA.... was waren das noch für Zeiten?!!!

Ich komm klar mit der Größe des LBs weil ich es damals aus Abneigung zu der GG -Wut gestellt hatte und es sowieso gestellt hätte, weil mein Lieblings-LB ;DDDD

125 ist im Level P1 auf Korch, das bekomem ich hin... Ich mag es und ich verschenke die BPs auf Korch für 1,9....wer wirklich einen Boost braucht, der bekommt es auch gänzlih geschenkt...

...Atomium und Ich... 2wir sind Korch", da brauche ich mich ausnahmsweise mal nicht zu verstecken. Ist nicht das größte, aber hat auch noch nicht aufgehört...
 
, weil mein Lieblings-LB ;DDDD

Da ziehe ich dann doch das Obsi vor. Hübsch, hübsch klein, relativ günstig zu Leveln
Mein Lieblings LG :)

...Atomium und Ich... 2wir sind Korch", da brauche ich mich ausnahmsweise mal nicht zu verstecken.

So geht es mir mit dem Obsi.

Ist nicht das größte, aber hat auch noch nicht aufgehört...

Mach weiter, so was macht Spaß. Ich habe momentan bei meinem Lieblings LG auf L die Nase vorne, das Obsi ist aktuell auf 135, und der nächste Level in Arbeit (mir ist ein Gildenmitglied auf den Fersen, auf Lvl 133)

(Atom parkt auf 100)
 
Heute das Ziel von 34 Schlössern erreicht. Ich denke, jetzt werde ich mal aufhören, die Spezial-Kits in die Schmiede zu werfen. Gibt ja nun 1 Narrenbühne pro Tag und ich weiß eh bald nicht mehr, wohin damit ;)
Anhang 33549 ansehen

Noch ein paar interessante Stats:
Anhang 33550 ansehenAnhang 33551 ansehenAnhang 33553 ansehenAnhang 33554 ansehen

Hätte auch noch 2 überschüssige Goldkits abzugeben. :p
Anhang 33555 ansehen
Jetzt noch einen Leuchtturm in der Stadt mit 5% Wahrscheinlichkeit auf 25 dias und loslegen mit den Produktion abschließen Kits. Auf wunschbrunnen wirds sichs ja weniger lohnen :D
 
Habe Anfang 2021 angefangen (glaube ich, vielleicht wars auch ende 2020. Corona rum eben) Habe aber eine Pause von anderthalb Jahren (oder 2) gemacht. Spiele jetzt seit etwa einem Monat wieder aktiv
 

Anhänge

  • Bild_2024-03-02_125406491.png
    Bild_2024-03-02_125406491.png
    4,2 MB · Aufrufe: 38
Hab jetzt 2x Druidentempel, 2x Admiralsvillen eingelagert um 2x Heilige Erzhütten und 2x Keltische Tavernen zu stellen. Alle Pilz Throne abgerissen und durch Heilige Bäume ersetzt. Nur noch 10x Hüpfkürbisse stehen, den Rest abgerissen da noch 16x im Inventar lagern. Des weiteren fast alle Schildwachten abgerissen und durch Runengärten ersetzt. Steh kurz vor 2,6k FP Tagesernte.
07.03.2024 - Parkog Titan.PNG
 
Im Vergleich dazu ist meine Stadt richtig klein:
2024-03-25_12-18-14.png
Ich habe gerade im Forschungsbaum die Mitte der Eisenzeit erreicht (bleibe da aber noch ein paar Wochen bis Monate - mal schauen), spiele aber auch erst seit Samstag.

Falls es etwas gibt, was ich verbessern sollte (ich weiß, die Ziegeldachhäuser sind nicht das beste), konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu viele Büsche, gibt es nicht ein Bauwerk welches die Büsche ersetzen kann? Die fressen Dir die Motivation auf!
ja, aber die Frage ist, welches? Ich hätte nur Steinkreis, Schule und Taverne, und habe aktuell auch eine Schule und einen Steinkreis. Aber ich glaube, dass es wirklich was bringt, die Hecken abzureißen, dann wird etwas, was mehr bringt, motiviert

danke für den Tipp :)
 
Oben