Zeigt eure Hauptstadt

Die Inflation der Gebäude ist Atemberaubend schnell, Dank Inno ;) , weshalb ich alle 15 Monsterwaren abgerissen habe. 2 Fiore ebenso und einen Bärenberg. Mein zweiter Flamingo steht auf 10 und 6 Alligatorensümpfe sind gebaut. Einer noch auf St.1. Proddel jeden Tag paar Spezial daher um das auf St.2 zu bringen. Den dritten Rivalen werde ich ohne Dias spielen.
31.01.2024 - Parkog Titan.PNG
 
Danke für deine Mühe. Habe den Fehler gefunden: Ich habe weder Traubenstampfding noch Narrenbühne.
Bau ich halt was anderes
Bekommt man doch sowieso bald hinterher geschmissen, ich mein sogar das beim Halloween Event auch Herbst-Weinberg-Upgrade-Kit als Tages / Tauschpreis gesehen zu haben, vielleicht kommt es ja noch einige mal vor?

Spätestens beim nächsten Herbst-Event, ist ja nicht mehr lang :D
 
Ich hab grade diesen Thread entdeckt und will euch auch mal meine Stadt zeigen.
Der letzte kleinere Umbau war beim Start vom ZA Titan. Durch die vielen neuen Eventgebäude, die teilweise total absurde Werte haben, werden die alten Gebäude nach und nach abgerissen oder eingelagert. Meine Weizenfelderanlage ist schon kleiner geworden und wird auch weiterhin durch Fetafarmen, Apfelweingärten usw. ersetzt. Auch Siegerplätze und große alte Gebäude werden mit der Zeit weichen müssen. Ich versuche immer, die alten Gebäude durch ein neues Gebäude mit gleicher Grundfläche zu ersetzen oder einfach ein bisschen rumbasteln, damit ich nicht umbauen muss. Das klappt bisher ganz gut.
Ich hab im August 2020 angefangen und bin nach 4 Monaten als Winzling bei einer (damals) Top-Kampfgilde gelandet. Ab da hab ich meine Stadt voll auf Kampfkraft ausgerichtet.

Stadt.pngKK.pngEffizienz.png
 
Hier wieder ein Update meiner zwei Städte. Auf P hab ich vor paar Tagen den Innotower zum dritten Mal gebaut um das Bevölkerungsproblem zu lösen. Durch das einlagern von sieben Hüpfkürbissen hatte sich das zwar erledigt aber wollte den nicht zum dritten Mal abreißen. Die Kartographen und Druidentempel stehen ganz oben auf der Abriss Liste. Auf V hab ich die Wo meine letzte Erweiterung bekommen. Da ich hier nicht in den Titan wechsle sondern im Jupiter bleibe muss ich halt mit dem Platz auskommen der aktuell verfügbar ist.
17.02.2024 - Parkog Titan.PNG17.02.2024 - Vingrid Jupiter.PNG
 
Vielleicht findet sich ja noch jemand oberhalb von 110% ;)
 

Anhänge

  • Straßeneffizienz-Rekord 24-02-2024 113,27.png
    Straßeneffizienz-Rekord 24-02-2024 113,27.png
    1,5 MB · Aufrufe: 31
Oben