ZA Wechsel Grundlegendes zu Pop-Up-Belohnungen

Hallo miteinander:
Wenn ich das ZA nach dem Beginn eines GGs wechsle, dann sind:
-die Bela-Kosten durch den Start des GGs vorgegeben, betreffen also nicht mein neues ZA
-die Gegner-Armeen auch auf das zum Start angewandte ZA (also nach dem Wechsel "nicht aktuell")
-Verhandlungskosten sind auf's ZA zum Start beschränkt (ebenso "nicht aktuell")
-Belohnungen im GG, also speziell Güter und Einheiten, sind nach dem Wechsel aktuell

eine noch nicht abgeschlossene GEX verhält sich analog:
-Verhandlungskosten sind auf's ZA vom GEX-Start beschränkt
-Gegnerische Einheiten ebenso auf das ZA beim Start beschränkt
-Kisten mit Gütern und Einheiten sind ebenso durch einen ZA-Wechsel "veraltet", also durch den Start vorgegeben
-neu auftauchende Relikte sind aktuell, richten sich nach meinem aktuellen ZA

Ist das soweit richtig? Also wurde daran bisher noch nichts geändert?

Bonusfrage: Weiß jemand zufällig, was mit Relikten wäre, die schon vor dem Wechsel auf der Karte sind, aber erst nach dem Wechsel aufgesammelt werden?
 
Nach kurzem querlesen um diese Uhrzeit: Sieht korrekt aus.
Die Bonusfrage kann ich allerdings nicht beantworten.

Eine Anmerkung:
-die Bela-Kosten durch den Start des GGs vorgegeben, betreffen also nicht mein neues ZA

Falls ein Gildenmitglied während des laufenden GG die Gilde verlässt und dadurch das ZA verwaist, dann werden die Güterkosten für Belas und Co. neu ausgewürfelt.
In diesem, hoffentlich eher seltenen, Fall trifft es dann schon Dein neues ZA.
 
Nach kurzem querlesen um diese Uhrzeit: Sieht korrekt aus.
Die Bonusfrage kann ich allerdings nicht beantworten.

Eine Anmerkung:


Falls ein Gildenmitglied während des laufenden GG die Gilde verlässt und dadurch das ZA verwaist, dann werden die Güterkosten für Belas und Co. neu ausgewürfelt.
In diesem, hoffentlich eher seltenen, Fall trifft es dann schon Dein neues ZA.
Wow, das mit dem Austritt wusste ich nicht, aber das ist definitiv gut zu wissen bzw zumindest in Betracht zu ziehen! Danke für den Input!!!
 
Oben