Wunschbrunnen als Eventpreis

Gude, sagt mal, kommen WB denn überhaupt nochmal als Eventpreise? Oder was es das?
Muss ja nicht bei jedem sein, aber so ab und zu?
Jammern auf hohem Niveau, das ist mir bewusst, aber fair isses irgendwie nicht...die "alten" Spieler hatten ja auch die Möglichkeit dazu.
Grüße Wauzi
 
Ich finde es eine Sauerei, dass die auf Beta kommen und in den Liveservern nicht. Wenn Inno schon auf Beta bei den Events TP vorsieht, dann sollt die
gleichen in der gleichen Anzahl auch auf den Liveservern kommen. Ansonsten wird das früher oder später zur Frustration führen.
Es ist nicht Sinn und Zweck eines Beta-Servers, im Vorfeld die Tagespreise zu veröffentlichen. Ich bin schon froh, dass es mit den Quests einigermaßen hin kommt.
 
Ein gewisses Maß an Verlässlichkeit und Berechenbarkeit möchte ich schon haben. Man möchte wissen, wie und wann man die Eventwährung einsetzen
kann. Ansonsten führt das bei vielen zur Frustration, wenn auf Beta "Hoffnungen geweckt" werden und man auf den Liveservern enttäuscht wird.
 
Ansonsten führt das bei vielen zur Frustration, wenn auf Beta "Hoffnungen geweckt" werden und man auf den Liveservern enttäuscht wird.

Die Lösung ist sehr simpel: Einfach nicht mehr erwarten, dass man das bekommt was auf der beta kam, bzw am besten nicht mal nachschauen was es dort gab und sich einfach überraschen lassen. Es gab nie in irgendeiner Form ein Versprechen oder dergleichen von Inno, dass die Tagespreise von der beta auch mit denen auf den liveservern übereinstimmen. Und es war auch schon in den vergangenen Jahren der Fall, dass es da Abweichungen gab. Bisher betraf es meist halt nur eher uninteressantere Preise, weshalb man es kaum beachtet hat. Inno könnte auf der beta auch vollständig andere Preise rausgeben, es ist wie schon gesagt wurde einfach nur ein testserver und wir haben keinen Anspruch darauf, dass es so auch life umgesetzt wird.
 
Ein gewisses Maß an Verlässlichkeit und Berechenbarkeit möchte ich schon haben. Man möchte wissen, wie und wann man die Eventwährung einsetzen
kann. Ansonsten führt das bei vielen zur Frustration, wenn auf Beta "Hoffnungen geweckt" werden und man auf den Liveservern enttäuscht wird.
Stell Dir mal vor, es wäre umgekehrt gewesen ...
Dann hätte jemand gemeckert, dass das nich vorher bekannt gemacht wurde.
Ich finde einen gewissen Überraschungseffekt in Events gar nicht mal schlecht.
 

DeletedUser

Guest
denn warum sollten diese Spieler Geld Investieren um an Dias zu kommen wenn sie täglich mehrere hundert oder tausend Diamanten Produzieren, quasi lassen sie so andere Spieler bezahlen um selber kostenlos zu Spielen, verstehst du was ich damit meine?
In den kostenlosen Spiele, die ich kenne ist es immer möglich sich die Premiumwährung zu erspielen. Es kostet Zeit, für meiner einer steht das in keinem Verhältnis zu dem was ich dafür bekomme. 50 Dias haben beim Starterangebot einen Wert von 21ct, da bringt mir eine Pfandflasche, die ich finde, mehr.

Wer dagegen viel Zeit im Spiel investierte kann einige Brunnenwelten haben.
 
In den kostenlosen Spiele, die ich kenne ist es immer möglich sich die Premiumwährung zu erspielen. Es kostet Zeit, für meiner einer steht das in keinem Verhältnis zu dem was ich dafür bekomme. 50 Dias haben beim Starterangebot einen Wert von 21ct, da bringt mir eine Pfandflasche, die ich finde, mehr.

Wer dagegen viel Zeit im Spiel investierte kann einige Brunnenwelten haben.

In FoE bekommt man die ingame Währung sehr viel einfacher als in den meisten vergleichbaren Spielen. Die brunnenspieler haben es nur ein wenig übertrieben, weshalb klar war dass inno da früher oder später das versucht einzudämmen.
 
Brunnen kann man nicht motivieren. FP Gebäude braucht man nicht weil die Brunnen mehr als genug abwerfen. Folglich kann einem da keine helfen. Freunde braucht man auf einer Brunnenwelt auch nicht und in den Diamantengilden wird es kaum einen interessieren weil die alle ihre Stadt auch einfach nur voll Brunnen stellen.
Das sollte jedem klar sein, aber schaust du bei jedem Spieler in die Stadt um zu gucken ob da Brunnen stehen oder normale Gebäude?

Klar, ein WB Spieler braucht keine Mo/Po aber trotzdem kann man ja mal Helfen drücken um andere zu unterstützen, dafür ist die Funktion ja da :D
 
In den kostenlosen Spiele, die ich kenne ist es immer möglich sich die Premiumwährung zu erspielen. Es kostet Zeit, für meiner einer steht das in keinem Verhältnis zu dem was ich dafür bekomme. 50 Dias haben beim Starterangebot einen Wert von 21ct, da bringt mir eine Pfandflasche, die ich finde, mehr.

Wer dagegen viel Zeit im Spiel investierte kann einige Brunnenwelten haben.
Natürlich kann man Brunnenwelten haben wenn man sich die Zeit nimmt, Fakt ist jedoch das ebend diese Brunnenwelten das Spiel kaputt machen können da die Diamanten in großen Mengen erwirtschaftet werden wo für aber nicht bezahlt werden muss, für Inno sind WB Welten ein Minusgeschäfft, wie Ashelia schon geschrieben hat: Die brunnenspieler haben es nur ein wenig übertrieben, weshalb klar war dass inno da früher oder später das versucht einzudämmen.

Es spricht ja nicht s dagegen Wunschbrunnen zu besitzen, aber die Menge macht es, ab und an mal 50 Dias zu bekommen ist toll, aber täglich hunderte wenn nicht Tausende Dias zu Ernten durch die X Brunnenwelten ist einfach zu viel, Quasi kann man so bei jedem Event ein weiteres Eventgebäude für Umsonst aufstellen was in der Regel etwa 15-30k Diamanten Entspricht = Zeitwert : 80-100€ pro WB Welt Besitzer mit ca 500-1000 Dias pro Tag.
 
Oben