Wm 2014

DeletedUser6315

Guest
3 Mannschaften waren es, für die ich immer bin.

Italien (das liegt in den Genen, ich bin halbe Italienerin)
Frankreich (da fühl ich mich immer zu Hause und ich bin sehr frankophil)
Russland (schon aus Prinzip^^)

Und was ist... alle 3 raus.... zum Mäusemelken. Aber gut... Frankreichfähnen weg, Russland-Shirt wird zwar getragen, aber hat sportlich 0 Bedeutung und mein Italientrikot wurde wieder eingemottet.

Wenn nur endlich die Deutschen nicht mehr so viel Lärm machen würde, wäre alles wieder wie vor der WM.

Ne .... mich nervt nicht das Feiern. Und auch nicht das Ding während des Spiels. Ich wohn sehr ruhig. Eigentlich. Nur mitten in der Nacht, nach den Spielen kurven die 50 m an mir vorbei mit Gehupe und Geschrei. Ich hatte so auf die Franzosen gehofft. Wegen meines Schlafes.
 

DeletedUser20611

Guest
.

Wie kann man nur auf diese gestrige Farce auch noch stolz sein. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Als bekennender Fußballhasser graut mir schon vor dem Szenario, wenn Deutschland tatsächlich Weltmeister werden sollte. Dann ist ein normales Leben in den nächsten Monaten nicht mehr möglich, von Radio hören oder Fernsehen ganz zu schweigen ... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

.
 
Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuur nooooooooooooooch 1 Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann haben wir es endlich geschafft!!!!!
 

DeletedUser

Guest
Ich muss den Thread nochmal aufleben lassen...



WELTMEISTER!!!!

Auch wenn die letzten Leistungen nicht gut waren... WIR HABEN 4 STERNE!!!!
 
Oben