Wm 2014

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

4 zu 0 Gegen Portugal Gewonnen :D

Hoffe das es so weitegeht für UNS

Und auf Viele Überraschende und Spannende Spiele :)
 
Wie Geil ist das den Costa Rica ist Gruppenerster und England Fährt nach Hause :D;):p
Da wird Italien wohl Folgen :p

Hoffe mal das Deutschland Morgen 3 zu 0 Gewinnt und die Amis Portugal Schlagen dann bin ich Glücklich ;) :D
 
Naja schauen wir mal, Deutschland wird schon gewinnen, nur ob die USA ...Portugal schlägt abwarten. Schön wäre es schon. ;)
 

DeletedUser23260

Guest
5:2 für Frankreich gegen die Schweiz. Diese WM sprudelt nur vor Überraschungen. Habe ich nicht erwartet. Naja. Mal sehen, was unsre Jungs morgen machen.
 

DeletedUser18599

Guest
Am meisten freut mich das Tiki-Taka-Arrogancia nach Hause fährt :p
Die haben mich seit Jahren bei jedem Turnier mit ihrem langweiligen öden Ball-hin-und-her-Geschiebe genervt!
 
Hehe

Costa Rica hat Gewonnen :D England Fährt nach haus :D
Denke das die Italiener Folgen Werden :D

War ein gutes Spiel der Franzosen

;):p Voller Überraschungen diese WM Bisher :) :D
 
Na hatten diesmal ja auch einen starken Gegner, der uns gezeigt hat wie schwach unsere Abwehr ist. 4 IV aufstellen war dann wohl doch falsch. Lahm= Totalausfall, der gehört hinten rechts hin.

Wenigstens 1 Punkt wurde noch glücklich gerettet.
 
Aua das Tat weh
Hoffentlich Sperrt die FIFA diesen :mad: Irren Beißer :mad: aus Uruguay !!!!!!!!!!!!!!!

Die Griechen im Glück :confused: na das Ändert sich beim Zusammentreffen mit Costa Rica ;)

:( Halbmast in England Schlechteste WM Aller Zeiten /// Dürfen die denn Wohl noch nach Hause ??

Mir ist es Lieber Unsere Elf Gewinnt gegen die Amis :D
 
Da gab es doch schon mal ein Spiel (ältere werden sich erinnern ;) ), wo beide nur einen Punkt brauchten und es dann einen "Nichtangriffspakt" gab. :confused:
 

DeletedUser2437

Guest
Da gab es doch schon mal ein Spiel (ältere werden sich erinnern ;) ), wo beide nur einen Punkt brauchten und es dann einen "Nichtangriffspakt" gab. :confused:




Den "Nichtangriffspakt" gab es nie, es ist wie immer eine Verschwörungstheorie....
Wir wollten nicht und die Österreicher konnten nicht das war alles.
leider mussten die Algerier dann heim fliegen
 
Oben