Feedback Winter-Event 2022

Och, was immer an Türchen übrig bleibt, das bezahl ich mit Dias, da brauch ich keine Belehrung über den Sinn. Und da mir Tagespreise diesmal Schnurz sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eins verstehe ich nicht: Hier wird immer von SB (Schlittenbauer)-Fragmenten geschrieben - bei mir gibts die gar nicht... Weder bei den Engeln noch bei den Streichhölzern noch im Kalender. Wo sind die bei euch???
 
Ah, ok, da müsste ich die Elfengeschenke kaufen... Ich sehe ja nur die erste Reihe. Aber dafür Dias ausgeben? Nein Danke!
Danke aber für deine Antwort. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, da müsste ich die Elfengeschenke kaufen... Ich sehe ja nur die erste Reihe. Aber dafür Dias ausgeben? Nein Danke!
Danke aber für deine Antwort. :)
Es gibt nur die eine sichtbare Reihe. Wenn du die gekauft hast, ist die Reihe danach wieder leer und füllt sich bei nächster Gelegenheit erneut mit einer neuen Auswahl Gegenstände.

Edit: jup, @Lenzmacher
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eins verstehe ich nicht: Hier wird immer von SB (Schlittenbauer)-Fragmenten geschrieben - bei mir gibts die gar nicht... Weder bei den Engeln noch bei den Streichhölzern noch im Kalender. Wo sind die bei euch???
ich hatte den jetzt schon als Tauschpreis dabei, er wird also eines schönen Tages als Tagespreis auftauchen in diesem Event
 
Alle Mitspieler haben ihre Kits für die Chocolaterie schon verkauft... rein rechnerisch ohne Einsatz von Diamanten ist das Ganze nämlich nicht zu schaffen. Dazu kommt, dass man mit dem Anzünden eines Streichholzes insgesamt nicht mal den Schnitt von 2 Kerzen schafft, vom Kalender ganz zu schweigen. Es ist schade... an sich 'ne tolle Sache, für viele aber ohne Happy End! Das erzeugt Frust... #Inno... das könnt ihr besser! Ihr solltet auch mal an die vielen "kleineren" Spieler denken!
 
Hallo
Habe heute alle Sterne verbraucht und könnte damit 200 Häuser anzünden. Ist es noch möglich auf 300 zu kommen bis zum Ende des Events um den Hauptpreis auf höchster Stufe zu bekommen?
 
Alle Mitspieler haben ihre Kits für die Chocolaterie schon verkauft...

wären nicht die ersten die sich bei sowas verspekuliert haben. Hinten kackt die Ente.
rein rechnerisch ohne Einsatz von Diamanten ist das Ganze nämlich nicht zu schaffen.

Doch.
Dazu kommt, dass man mit dem Anzünden eines Streichholzes insgesamt nicht mal den Schnitt von 2 Kerzen schafft,

weiter vorne im Thread hab ich das Gegenteil bewiesen. Und nu?

vom Kalender ganz zu schweigen
Das mit dem Kalender wurde jetzt schon 17x hoch und runter diskutiert...
zwecklos da noch was sagen...
 
Oben