Feedback Winter-Event 2022

Ich bin noch nicht lange dabei, kenne nur das Haloween Event. Das war bei weitem fairer da weniger Gücksbasiert.
Das Inno Geld verdienen will ist nicht verwerflich, aber man hätte evt. mehr Sterne pro Quest geben können oder den Glücksfaktor bei den Streichhölzern rausnemen können oder das mischen.

Naja ich nehme mit was geht, den Hauptpreis werde ich hoffentlich komplett stellen können. Noch ist es zu früh um ein komplettes Fazit zu schreiben
 
Razorblade, wenn du den Hauptpreis nicht stellen kannst ist das überhaupt kein Drama. Nächstes Jahr wird es 8 bis 10 Events geben und bald wirst du wahrscheinlich so wenig Platz haben, dass du überlegen musst, welche Eventgebäude du stellen kannst. Da kommt es auf eins mehr oder weniger überhaupt nicht an. Ich habe heute einen Schlittenbauer bekommen, damit hat das Event in meinen Augen seine Schuldigkeit getan, falls es noch zum Hauptpreis reichen sollte, wird er gestellt. Falls nicht trinke ich aus purer Verzweiflung 3 heiße Äbbelwoi.
 
Gibt es denn schon wissenschaftliche Studien über die Wirkung von heißem Äppler auf Mausbiber??? :D

Zum Event: Was auch immer am Ende dabei rumkommt, es ist lang. Es ist zäh. Und spaßbefreit. Es kommt in die Kiste, zusammen mit dem Piraten-Glücksrad...
 
Du kannst jetzt unten in der Mitte die Diamanten bezahlen. Dann bekommst du die "Geschenke". Das ist ein Prämiumfeature, man muss die "Geschenke" nicht kaufen.

Dass der Begriff "Geschenk" unpassend ist, wurde schon mehrfach festgestellt.
 
Gibt es denn schon wissenschaftliche Studien über die Wirkung von heißem Äppler auf Mausbiber??? :D

Zum Event: Was auch immer am Ende dabei rumkommt, es ist lang. Es ist zäh. Und spaßbefreit. Es kommt in die Kiste, zusammen mit dem Piraten-Glücksrad...
Eher nicht, aber der größte Äbbelwoi-Experte spricht jetzt zu dir. Mit Äbbelwoi ist es wie mit jeder anderen Droge auch - sie verstärkt die Stimmung. Wenn du traurig bist wirst du trauriger, wenn du lustig bist wirst du lustiger, wenn du gescheit bist redest du noch gescheiter daher und wenn du Durchfall hast wird der massiv verstärkt und beschleunigt.
Zum aktuellen Event - es ist klebrig und zäh wie Kaugummi, es nervt mit einem Kalender der wahrscheinlich ohne massiven Dia-Einsatz nicht machbar ist. Ist mein erstes Weihnachtsevent, nächstes Jahr werde ich es sehr entspannt angehen oder ganz ignorieren.
 
Screenshot_20221213_142640_Forge of Empires.jpgHoffe der Auswahl Kit kommt noch mal als Tagespreis und ich bekomme die 3 die mir noch fehlen :D
Sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beißen :eek::D
 
Seit Tagen keine Schlüssel bekommen und bei den Ereignissen auch keine Sterne seit Mitte letzter Woche. Während einige sich hier brüsten, was sie alles finden und wie dumm sich doch die anderen anstellen, kann man sich wirklich nur noch ärgern. Im ungerechten Verteilen aller Dinge hier würde ich eine glatte Eins vergeben. Wenn schon die Schlüssel nicht klappen und es bei der TH nur jeweils 1 Teil gibt, dann sollte es doch wenigstens so sein, dass man ein paar Sterne auf der Wiese finden kann. Aber das ist anscheinend nur bei denen so, die mal eben einen halben Monatslohn raushauen können und kaufen, was das Zeug hält. Ade, Du einstmals schönes Spiel ..................
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Kalenderschlüssel würde ich wie schon mehrfach geschrieben gar nicht versuchen, Kalender geht nun mal nicht ohne Dias und so ärgerst du dich da schon mal nicht.

Dass du seit letztem Mittwoch (6 Tage) gar keine Sterne in den Ereignissen gefunden hast, ist aber schon extrem bitter, das hat dann auch nix mit dumm anstellen zu tun, sondern ist schlicht extremes Pech. Falls es irgendwie hilft: damit, dass du in FoE nichts für Echtgeld kaufst, hat es nichts zu tun.
 
Hab ich was übersehen oder ist die Mischenmine in den Geschenken der ultimative Sternekiller? Da kann man manchmal ein paar hundert Sterne loswerden, ohne einen Schlüssel zu erwischen,
Oder gibt's da Regeln, die ich nicht kenne und ich glaube nur, es wäre alles zufällig?
 
Hab ich was übersehen oder ist die Mischenmine in den Geschenken der ultimative Sternekiller? Da kann man manchmal ein paar hundert Sterne loswerden, ohne einen Schlüssel zu erwischen,
Oder gibt's da Regeln, die ich nicht kenne und ich glaube nur, es wäre alles zufällig?
übersehen hast du allemal offenbar, dass nun schon xmal darauf hingewiesen wurde, dass es nicht unbedingt empfehlenswert ist nach den Schlüsseln für den Kalender zu suchen
 
Oben