Feedback Winter-Event 2022

-AdIerauge-

Finsteres Genie
52 Sterne heißt, du hast schon Geschenke ausgepackt? ansonsten wenn du die Beiträge durchgelesen hast, weißt du ja dass es noch viel zu früh ist, das mit dem Hauptpreis auf höchster Stufe jetzt schon abzuschreiben
 
Bin jetzt bei Quest 29 und ich vermute so langsam, der sich die die Quest Reihen ausgedacht hat ist wohl ein "Erledige Produktionen" Fetischist., Kein Problem. Aber ziemlich nervig und langweilig. Obwohl, das sind se ja eigentlich immer^^
 

CeresMoon

Guest
kurz gesagt: Echtgeld bei "Microtransaktionen", wenn es ingame Währung gibt...
Reihe ich mal direkt vor Mobile-Ads ein...

...aber scheint ja zu funktionieren,... den Rest des Satzes spar' ich mir ^^
 
Nein, den Schnee kann man nicht ausschalten.
Die Adventskalender-Fragen finde ich doof, als ob ich nichts besseres zu tun hätten, als mit Buchstaben zu jonglieren.
Das ist ein Event für Neben-Weltler. Hurra, es gibt ein WB-Schrumpfkit!
Und beim Hauptpreis bin ich echt am überlegen, welcher von den beiden der schlechtere ist. Gut, dass man den angeblich nur mit dem Einsatz von Dias bekommen kann,weil dann stelt sich die Frage gar nicht.
 
Nein, den Schnee kann man nicht ausschalten.
Die Adventskalender-Fragen finde ich doof, als ob ich nichts besseres zu tun hätten, als mit Buchstaben zu jonglieren.
Das ist ein Event für Neben-Weltler. Hurra, es gibt ein WB-Schrumpfkit!
Und beim Hauptpreis bin ich echt am überlegen, welcher von den beiden der schlechtere ist. Gut, dass man den angeblich nur mit dem Einsatz von Dias bekommen kann,weil dann stelt sich die Frage gar nicht.
Wie man den Schnee ausschaltet, haben wir hier im Forum ausführlich gezeigt, musst du nur nachlesen
 
Ich sehe schwarz. Spiele das Event zum ersten Mal und habe aus aktuell 30 sofortige Aufgaben 52 Sterne? Hab die Beiträge durchgelesen. Das wird wohl nichts mit den Hauptpreis auf höchster Stufe. Echt schade hab noch 1200 Dias erspielte aus Gex und gg aber das wird wohl nicht. Mist Mist Mist
Es ist ganz selten das man den Hauptpreis nicht bekommt wenn man die ganzen Aufgaben erledigt und auch den ganzen Kram (Sondermüll Tonnen etc) der einem auf die Insel geschüttet einsammelt. Da kommt meist noch einiges an Sternen bei rum
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Bei mir wird die Tagesquest nicht angezeigt...sprich die sofortigen Aufgaben werden angezeigt zum abarbeiten...aber nicht die täglichen Aufgaben..ist das bei euch auch so ?...weil, wenn es 31 tägliche aufgaben gibt, dann müsste doch eigentlich bei der Dauer dieses Events jeden tag eine Tagesaufgabe kommen,...sonst schafft man das ja gar nicht in der zeit.
 
Hallo Leute

Bei mir wird die Tagesquest nicht angezeigt...sprich die sofortigen Aufgaben werden angezeigt zum abarbeiten...aber nicht die täglichen Aufgaben..ist das bei euch auch so ?...weil, wenn es 31 tägliche aufgaben gibt, dann müsste doch eigentlich bei der Dauer dieses Events jeden tag eine Tagesaufgabe kommen,...sonst schafft man das ja gar nicht in der zeit.

Die Tagesaufgaben kommen dann, wenn die sofortigen Aufgaben (Rushquests) abgearbeitet sind.
 
Hallo Leute

Bei mir wird die Tagesquest nicht angezeigt...sprich die sofortigen Aufgaben werden angezeigt zum abarbeiten...aber nicht die täglichen Aufgaben..ist das bei euch auch so ?...weil, wenn es 31 tägliche aufgaben gibt, dann müsste doch eigentlich bei der Dauer dieses Events jeden tag eine Tagesaufgabe kommen,...sonst schafft man das ja gar nicht in der zeit.

Hallo Nadida,

es ist nicht gemeint, dass es 2 Questreihen gibt.
Du kannst die "Rushquests" in eins durch machen. Dann kommt jeden Tag hinten eine dran.
Wenn Du am 30.12. die Quests machst, kannst also fast alle auf einmal machen, jetzt nur die ersten, bis der Timer für die nächste Tagesquest kommt.
 
Ah..ok...also ansich wie gehabt. Ich war nur irritiert weil es ja 31 Tagesquest sind und ich deswegen davon ausging, man könne dann nur eine dieser aufgaben pro Tag lösen, um die 15 Sterne zu gewinnnen. Danke euch .
 

Deleted member 64389

Guest
In den letzten Jahren war das mit dem mischen finden trotzdem recht ausgeglichen.
Mein persönliches Empfinden:

In den ersten Jahren hatte ich die Geschenke immer querbeet frei nach Schnauze geöffnet und hatte immer extrem viel Pech mit dem "Mischen"...

In den letzten Jahren öffne ick die Dinger nur noch stur der Reihe nach ( von links oben nach rechts unten )
Seitdem "ärger" ick mich deutlich weniger... :D

Kann aber natürlich alles auch nur Einbildung sein, ähnlich wie beim "Stop(p)-Button" im Sommer-Event...^^
 
Oben