Wieviel € (Diamanten) geben diese Spieler aus?

DeletedUser14763

Guest
Hallo Leute,

Ich beobachte schon seit Beginn die neue Welt Jaims und kann kaum fassen wieviel Diamanten da Menschen ausgeben...

Aber wieviel wird das wohl sein???
und gibt ein Mensch wirklich so viel geld aus oder stimmt da was nicht?

Wenn ich mir die ersten Plätze so anschaue kann ich es kaum glauben:confused:
 

Capo.

Finsteres Genie
Wer Geld hat kanns doch auch ausgeben. Und bei Hobbys finde ich es normal Geld auszugeben. Andere Geben zB Hunderte Euro für Musikinstrumente aus also können es FoE-Liebhaber auch fürs Spiel ausgeben^^
 

DeletedUser6315

Guest
In meiner Nachbarschaft habe ich auch einen Massiv-Diaspieler. Ich find das immer sehr praktisch. Was auch immer es gegen Dias gibt, er hat es sofort. Also, nix wie hin und angucken. Ausserdem hat er meist nach 2 oder 3 Tagen auch immer das neueste LG stehen.

Also.. kein Futterneid. Immer positiv bleiben!
 

DeletedUser954

Guest
Also für 500 Euro würde ich mir lieber 10 vernünftige Games kaufen,aber das bleibt ja jedem selber überlassen.Ich möchte dann garnicht wissen was du vorher schon ausgegeben hast,schreibst ja das es nur in der JHW war.
 

DeletedUser18746

Guest
Für JHW braucht man 1215 FP, das sind ungefähr 50 Tage Spielzeit wenn man nur mit nachwachsenden FPs rechnet (und Lypiak hat von seinen Dias nur Gebäude und Agenten gelöhnt).

50 Tage Spielzeit / 500 Euro = 10 Euro pro Tag
Es gibt Leute die brauchen 2 Schachteln Kippen pro Tag oder verbraten die Kohle für irgendwelchen anderen Luxus...

Auch wenn 500 € erstmal viel klingt, runtergerechnet auf Tagesrationen wäre es sicherlich für relativ Viele ebenfalls machbar.
 
Also, ich finde es schon ganz interessant. Meistens liest man ja eher davon, wie es möglich ist, ohne Geld auszugeben seine Ziele im Spiel zu erreichen. Ich habe bisher 9,99 € im Spiel ausgegeben, als ich letztes Jahr das 200% Angebot bekommen habe. ;)
 
Oben