Wiederkehrende Quest

Hallo, bei mir ist die "wiederkehrende Quest" verschwunden.
Hab`ich was falsch gemacht?

Grüsse aus dem Schwarzwald
Pope 7
 
Das Chateau ist ja auch eigentlich erst ein Gebäude der Jahrhundertwende. Und die Bonusquest wird dadurch getriggert, dass du auf der Karte der Kontinente eine Provinz einnimmst oder durch eine Forschung, allerdings gehe ich mal davon aus, dass du die entsprechende Forschung noch nicht hast.
Du hattest die Vorteile davon, dass du auf der KdK so weit vorgeprescht bist, nämlich zusätzliche Erweiterungen, Einheiten aus höheren Zeitaltern und so weiter, das ist jetzt eben einer der Nachteile.
 
Bleibt mir also nur übrig mich hoch zu handeln :-(

upload_2019-3-14_22-16-54.png

das aus dem HMA erledigen ist nicht möglich :-(

Ich meine ohne ins SMA zu wechseln. Wollte eigentlich noch warten :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch die Bonusreihe aus dem IZA
da bist du arg weit vorgeprescht auf der Karte der Kontinente

dachte eigentlich da hätte man dann drei Questreihen

Das sieht so aus, als ob er es vermieden hätte, die Bonusreihe des SMA zu beginnen, aber jetzt die Bonusreihe des IZA hat
 

DeletedUser41156

Guest
Oh, das ist die Bonusreihe des IZ. Wow. Dann musst du doch an Ravens Creek vorbeigekommen sein. Durch die bekommst du den 3. Quest-Slot.

Edit: Ja, die Turmruine - der Stopper des SMA. Da mußt du in der Haupt-Questlinie durch. Sonst kommst du nicht zu der Quest, die durch Ravens-Creek den 3. Quest-Slot freischaltet.
 

DeletedUser41156

Guest
Summasumarum heisst das für mich, ins SMA zu wechseln. Ist das richtig?
Ja. Aufklärung forschen (obere Technologie-Reihe), dann die Turmruine aufstellen, ...

Hinzugefügt: Wenn du die SMA Bonus-Provinzen alle gemacht hast, müsstest du in 4-5 Tagen wieder Schleifenquests haben, gezählt von dem Moment, wo du die Turmruine aufgestellt hast.
Wenn du die SMA Bonus-Provinzen nicht gemacht hast, wirst du dann zwei Bonus-Questreihen haben und die Hauptquest - also keinen Slot für Wiederkehrende frei.
 
Davon erhältst du die Quests auch nicht zurück.

Dir müssten eigentlich etliche Sektoren zwischen SMA und Kolo auf der ersten Karte fehlen. Versuch die mal zu holen, eigentlich müsste da die SMA Bonusreihe getriggert werden und du hättest zumindest mal die dritte Questreihe. Die Bonusquests des SMA (oder die des IZA) musst du allerdings fertigstellen, ehe du wieder wiederkehrende Quests erhältst
 
Oben