Offen Wiederkehrende Quest

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Pope 7, 14.03.19.

  1. Pope 7

    Pope 7

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und alles nur, weil ich wissen wollte wann die nächste Erweiterung kommt.
     
  2. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    1.025
    Wohl kaum, dafür hätte ja die Befragung der nicht-offiziellen Wiki gereicht, da sind Karten mit den Belohnungen drin.

    Besser wäre wohl zu sagen, weil du die nächste Erweiterung haben wolltest ...
     
  3. Pope 7

    Pope 7

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Hilfe. Das wirft meine Strategie, so lange im HMA zu bleiben bis ich die GEX durchkämpfen kann, auf den Haufen :-(

    Da hast Du allerdings auch recht. Dachte ich könnte sie mir erhandeln.

    Auf die Idee, hier nachzufragen, kam ich leider erst jetzt. :-(
    Dachte sowas weiss auch `ne Gildenleitung

    Wann wechsle ich denn am schlausten? Montags, vor der neuen GEX?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.19
  4. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    751
    Da gibt es unterschiedliche Ansichten. Ich gehe gerne direkt nach GEX Start ins nächste ZA, so dass ich eine Woche lang, ohne die neuen Einheiten zu haben, noch in Ruhe GEX machen kann. Andere erforschen sich am Montag alles, was sie brauchen.

    Nur diesmal: Wahrscheinlich kommt in anderthalb Wochen das nächste Event. Dafür solltest du präpariert sein, wenn du es spielen möchtest (vielleicht ist es ja auch eine Woche später - wer weiß?).
    Für das Event brauchst du Güter und Einheiten deines Zeitalters. Wenn du zu spät wechselst, kann das dann Probleme machen.
    Das könnte also für dich bedeuten, so schnell wie möglich zu wechseln und notfalls die GEX nächste Woche auf Sparflamme zu kochen.

    Ich kann dir nur Möglichkeiten aufzeigen, und was die bedeuten könnten (absichtlich konjunktiv). Letztendlich bleibt es deine Entscheidung.
     
  5. Pope 7

    Pope 7

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank nochmal für Eure Hilfe :))
     
  6. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    54
    Bei mir war es übrigens auch so: erst aus Versehen die IZA-Bonusquest getriggert, dann schlau gemacht und so schnell es ging dritten Questslot besorgt und wenigstens die SMA-Bonusquest fertig gemacht. Die IZA-Bonusquest steht mehr als 4 Monate danach immer noch da, bei der letzten Questaufgabe "Moderne Straßen erforschen" - eine IZA-Forschung :D bin aber immerhin in der Kolo mittlerweile und im April kommt da endlich 'n Haken dran
     

Seitenanfang