Wie schafft ihr die GEX St. 2

DeletedUser41280

Guest
Hi

Wie schafft ihr Gex St.2, 3, 4?
Die erste Gex schaff ich noch mit den Truppen und Autokämpfen. Aber Gex 2 mach ich nur noch den Anfang der rest ist Verhandeln.
Aber verhandeln kostet irgendwie mehr als das es was bringt. Also wie macht ihr die Gex und was hab ich effektiv von Stuffe 2 usw. wenn sie mich immer nur Güter kosten?

MfG
shootcat
 

DeletedUser29372

Guest
Bin noch/erst Frühes Mittelalter

Ich sags mal so mit einem Orkael von Delphi und keinem anderen Lbs sonnst wirst wohl keinen Blumentopf gewinnen.
Da bleibt entweder nur erhandeln oder sich damit zufrieden geben, dass man jetzt noch nicht weiter kommt.

Ich persönlich holze 1-3 mit Autokampf durch und GE 4 dann ohne Probleme via manuell von mir aus kann Inno ruhig mal eine GE 5 einführen
 

DeletedUser41280

Guest
Hab schon Hagia, Leuchrurm und den Dom alle stuffe 3.

Worauf achter ihr beim Autokampf?
Also ich dacht immer ich sollte so auswählen.

Bei Bogeschützen die schnellen einheiten.
Schwer immer gegen läufer usw.
Und immer wenn der gegner 3 läufer hat nehm ich 3 schwere. Wenn noch 2 Bogeschützen dan nehm ich 2 schnelle usw.

Wie macht ihr das?
 

DeletedUser29372

Guest
Hab schon Hagia, Leuchrurm und den Dom alle stuffe 3.

Worauf achter ihr beim Autokampf?
Also ich dacht immer ich sollte so auswählen.

Bei Bogeschützen die schnellen einheiten.
Schwer immer gegen läufer usw.
Und immer wenn der gegner 3 läufer hat nehm ich 3 schwere. Wenn noch 2 Bogeschützen dan nehm ich 2 schnelle usw.

Wie macht ihr das?

Dann sry dann lügt Forge.db^^
 
Geduld junger Jedi! Deiner Stadt fehlt noch einiges. Mit meiner Armee bin ich auch erst einigermassen zufrieden gewesen als ich folgendes gebaut hatte:

- Zeus
- Achner Dom
- Castel del Monte
- Alcatraz und 1x Agentenvesteck

Wegen der Güter muss ich sagen für Anfänger ist es tatsächlich eher teuer. Mittlerweile kann ich mir es aber problemlos leisten dort massenhaft Güter zu verschleudern weil ich auch massenhaft Güter einnehme. Falls du Unterstützung brauchst komm vorbei die Einladung liegt in deinem Rathaus in der Erignissübersicht. Ich kann dir auch Güter zur Verfügung stellen falls du da mehr brauchen solltest.
 
Oben