Offen Wie bitte kann ein IZ Spieler in der PvP über Truppen der Arktischen Zukunft verfügen???!!!

Lösung
Eben kam die Antwort des Supports :-(

Hallo Der Grosse Bruder,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme, wir helfen dir gerne weiter.

Man bekommt in der Arena einmal pro Woche einen festen Gegnerpool zugelost, aus dem gewählt wird. Und in diesem Pool ist dieser Gegner der einzige auf der Schwierigkeitsstufe!

An Einheiten höherer Zeitalter kommst du über die Hauptquests in Verbindung mit der Karte der Kontinente, das ist normal.

Wenn es noch Fragen gibt oder du noch Probleme hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden!

Viele Grüße
Das Thema ist so alt wie der PvP-Turm. Beispielweise wurde es auch im Feedback-Thread moniert. Es gab auch schon Vorschläge zur Anpassung, z.b. dieser, der ohne stichhaltige Begründung abgelehnt wurde und im Nachgang noch für eine rege Diskussionen gesorgt hat. Nützt alles nichts. Das einzige was hilft, ist die Flucht nach vorn. Ab der ozeanischen Zukunft gibt es keine Möglichkeit mehr, höheren Einheiten zu bekommen. Da kann man den PvP-Turm wieder sinnvoll spielen. Bis dahin hilft nur ignorieren. Inno will es anscheinend so.
 

Gelöschtes Mitglied 60527

Guest
Ich hatte die KdK auch durchgespielt lange bevor ich die entsprechenden ZA erreicht hatte. War für mich kein Problem, da meine Anfangsausrichtung auf Handel ausgelegt war.
 
Hallo,

Es geht hier übrigens um die PvP. Bin in der Kolo (zur Info).

Ich habe den Support angeschrieben, weil es mittlerweile auch für mich und auch ein anderes Gildenmitglied trotz "Erneuern" Button und zahlreicher anderer Kämpfe nicht möglich ist diesen Spieler (im IZ mit Truppen AZ --> also 10 Zeitalter weiter!) wegzudrücken. Besiegen ist ja unmöglich, d.h. man ist gezwungen, immer auf Stufe 2 oder 1 zu spielen und hat dadurch keine Chance auf die höheren Punktzahlen, wenn man die höchste Stufe spielt, also Spieler in 1 oder 2 ZA über einem. Support begründete es in einer ersten Antwort damit, daß es da einfach keine anderen Gegner gäbe. Hä?????
Und die Zufallsgenerierten NPC Spieler sind auch wieder weg. Irgendwas stimmt da m.M.n nicht. Kann doch nicht sein, daß es auf de8 keine anderen PvP Spieler gibt ab IZ aufwärts??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist so alt wie der PvP-Turm. Beispielweise wurde es auch im Feedback-Thread moniert. Es gab auch schon Vorschläge zur Anpassung, z.b. dieser, der ohne stichhaltige Begründung abgelehnt wurde und im Nachgang noch für eine rege Diskussionen gesorgt hat. Nützt alles nichts. Das einzige was hilft, ist die Flucht nach vorn. Ab der ozeanischen Zukunft gibt es keine Möglichkeit mehr, höheren Einheiten zu bekommen. Da kann man den PvP-Turm wieder sinnvoll spielen. Bis dahin hilft nur ignorieren. Inno will es anscheinend so.
Das Problem ist ja gar nicht dieser Spieler, sondern mittlerweile ist es technisch unmöglich, ihn "wegzuklicken", es kann doch nicht sein, daß er der einzige Gegner auf Stufe 3 ist! Ansonsten ist das eine ziemliche Katastrophe und ich werde überlegen, die PvP in Zukunft zu ignorieren.
 
Es geht ja wohl auch darum, dass dieser Spieler trotz drücken des Erneuerungsbuttons nicht weggeht und dort verbleibt. Das allerdings wäre wohl ein Fehler, sollte dann auch so dem Support mitgeteilt oder eine Fehlermeldung erstellt werden.
 
Eben kam die Antwort des Supports :-(

Hallo Der Grosse Bruder,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme, wir helfen dir gerne weiter.

Man bekommt in der Arena einmal pro Woche einen festen Gegnerpool zugelost, aus dem gewählt wird. Und in diesem Pool ist dieser Gegner der einzige auf der Schwierigkeitsstufe!

An Einheiten höherer Zeitalter kommst du über die Hauptquests in Verbindung mit der Karte der Kontinente, das ist normal.

Wenn es noch Fragen gibt oder du noch Probleme hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden!

Viele Grüße
 
Mir ist immer noch nicht ganz klar, wozu dieses PvP überhaupt gut ist. Ich kämpfe in der GEX, im GG, montags nerve ich meine Nachbarschaft. Ich habe das PVP bisher nur gemacht, wenn GEX schon voll war, im GG nix ging weil irgendwelche stärkeren Gilden uns eingebaut hatten. Wenn meine Burg dann noch ein paar Kämpfe brauchte, habe ich PvP gemacht und immer den einfachsten Gegner genommen. Ich wollte ja nur kämpfen, die Belohnungen sind ja eher lächerlich.
 
Mir ist immer noch nicht ganz klar, wozu dieses PvP überhaupt gut ist. Ich kämpfe in der GEX, im GG, montags nerve ich meine Nachbarschaft. Ich habe das PVP bisher nur gemacht, wenn GEX schon voll war, im GG nix ging weil irgendwelche stärkeren Gilden uns eingebaut hatten. Wenn meine Burg dann noch ein paar Kämpfe brauchte, habe ich PvP gemacht und immer den einfachsten Gegner genommen. Ich wollte ja nur kämpfen, die Belohnungen sind ja eher lächerlich.

in den Belohnungstruhen sind FPs drin
 
Oben