Wie alt seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von WächterHolzFeuer, 30.07.18.

  1. WächterHolzFeuer

    WächterHolzFeuer

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Moin
    Mich würde es einfach mal so interessieren, wie alt ihr so als FoE-Spieler seit. Wer ist der älteste/jüngste Spieler den ihr näher kennt? Also, ich bin 23 Jahre alt und kenne sonst eigentlich niemanden näher :(
    Danke schonmal für euer feedback!
     
  2. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    2.098
    Ich hab schon den ein oder anderen Mitspieler und natürlich auch ein paar Teammitglieder getroffen.
    Das Alter der Leute, die ich bisher kennengelernt habe, liegt ungefähr zwischen 18 und 50. Irgendwo da in der Mitte kann man mich einsortieren ;)
     
  3. MJanneG

    MJanneG

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Ich bin älter und habe meine Spaß am Spiel
     
  4. Ich denke solche Spiele sind klassisch für ältere Spieler. Die Jugend "zockt" noch "richtig". Hab ich früher auch. Dazu fehlt irgendwann Zeit und/oder Motivation. Wobei natürlich durch Apps, etc. dennoch viele Jugendliche auch mit ihren Smartphones sicher hier herfinden.

    Dem Forum trau ich aber eher zu, dass nur noch Leute so ab 20-25 in dem Alter sind sowas gern zu nutzen und sich extra zu registrieren. Bin selber 33 und früher war das halt üblich für die Kommunikation. Heut ist ja nur noch Facebook und Messenger angesagt meist bei den Jüngeren. Ausnahmen gibt es natülich immer. Ist nur so meine Vermutung - auch anhand vieler Nicknamen - dass ich eher die ältere Generation hier vermute.
     
  5. Sybe1963

    Sybe1963

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    133
    dann bin ich wohl mit 55 eher alt?^^sorry das mir FOE gefällt,grins
     
    Hammers77 und Düsterer König gefällt das.
  6. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    380
    Ich bin 12 Jahre alt und spiele dieses Spiel liebend gerne !!
     
  7. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    1.326
    Ich bin schon zu lange hier um zu wissen, wie mein reales Alter ist. ;-)

    Fühlen tu ich mich wie 20, arbiten muss ich noch 14 Jahre, weil ich die Rente für besonders langjährige Versicherte bekomme. was früher mal die Regelaltersrente gewesen wäre!

    Nun wisst ihr wie alt ich bin, wenn man im Mathe und Politik aufgepasst hat. :)
     
    McKlappstuhl1, Beruka und Sybe1963 gefällt das.
  8. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    380
    53 Jahre ?
     
  9. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    3.710
    Mach Chessie nicht älter als er ist.
     
    Chessman2314 gefällt das.
  10. Brandoin

    Brandoin

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Bin halb 70
     
  11. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    laut einigen Beiträgen sind die Leut hier nicht älter als knappe 12
    Wenn innerhalb einer Gilde mal geschaut wird (und real getroffen) dann steigt das Alter auf 45 bis 60 an

    In einem Forum fragen wie alt man ist??? Glaubt ihr wirklich, dass ihr vernünftige ehrliche Antworten bekommt??
     
    Riselander und Chessman2314 gefällt das.
  12. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    2.098
    Warum denn nicht?
     
  13. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    1.326
    Na nah dran war er. Früher gab es die Regelaltersrente ab 65. Minus 14 = 51 Jahre. :)
     
    Sybe1963 gefällt das.
  14. Sybe1963

    Sybe1963

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    133
    die alten sind halt klar im vorteil obwohl ich die rente schon gern ab 60 hätte;))
     
  15. Ferdius

    Ferdius

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    LuLu ich bin dann 25 + 10 - 2 * 5 ^^
     
  16. Julian24

    Julian24

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    156
    Ich bin, wie meinem Profil zu entnehmen, frische 18 Jahre alt. Puuh, bald sind schon die 6 Jahre meiner FoE-Erfahrung voll. ^^
     
  17. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.170
    Alt genug.
     
  18. Hammers77

    Hammers77

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    hiho trotz 100 ziggis täglich plus 2-3 Liter kaffee hab ich die hälfte von 126 im juli erreicht , auf auf in die nächsten 100 jahre, achja geräuchertes hält sich bekanntlich länger
     
    Sybe1963 gefällt das.
  19. toddy0180

    toddy0180

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    88
    Bin dann auch schon über 50:rolleyes:
    Hab hier mahl angefangen als es noch Beta war ein schönes und ruhiges Spiel hatte keine Lust mehr auf auf Lara Croft und irgendwelche baller Spiele o_O
    Aber das Spiel ist mittlerweile so umfangreich geworden das ich als berufstätiger kaum noch mitkomme und ich spiele nur auf 3 welten inclusive Beta aber um alles zu erledigen was man der Gilde Schuldige ist und was man persönliche erreichen will sind heutzutage schon mehrere Stunden am Tag erforderlich:(
    Das wird mir langsam zu viel und ich spiele öfters mit dem Gedanken das Spiel an den Nagel zu hängen aber man hat ja auch einige Freundschaften in der Zeit geschlossen die das aufhören schwer machen :(
    Aber das ist von Inno bestimmt so gewollt bin mittlerweile nur noch ein F2P Spieler am Anfang habe ich auch den einen oder anderen € eingesetzt da man damals noch einen guten Nutzen hatte wenn man Dias eingesetzt hat heue ist das für mich als Endgamer nicht mehr wichtig da man eh keine Chance hat schleifenkämpfer einzuholen die 24/7 on sind und durch ständigen Änderungen sind heutzutage neue Spieler weit im Vorteil damals gab es noch geine LG's oder SdW und man musste sich alles mühsam erarbeiteten heute kann ein kleiner Spieler problemlos alle wichtigen LGs hinstellen und SdW gibt es in Überfluss und andere Event Gebäude die FP liefern :(
    Sorry etwas off Topig aber musste mal raus :oops:
     
    RitterburgII und Hammers77 gefällt das.
  20. Hammers77

    Hammers77

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    und genau deswegen , nämlich das spiel nicht in stress ausarten zu lassen , spiele ich nur auf einer welt, mir reicht das ,mit dem alter kommt die ruhe lach
     
    Luthan der Weise gefällt das.

Seitenanfang