Welche Spielwelt (Server) für Zweitwelt am besten?

Hallo. Ich spiele seit ca. 8 1/2 Jahren FoE auf Langendorn. Nun, da es als HighEnd-Spieler nicht mehr so große Herausforderungen gibt, möchte nun auf einer zweiten Welt (Server) mir eine zweite Stadt aufbauen. Welche ist denn dazu (im Moment) am besten geeignet?
 
Hallo. Ich spiele seit ca. 8 1/2 Jahren FoE auf Langendorn. Nun, da es als HighEnd-Spieler nicht mehr so große Herausforderungen gibt, möchte nun auf einer zweiten Welt (Server) mir eine zweite Stadt aufbauen. Welche ist denn dazu (im Moment) am besten geeignet?
Ja, in den meisten Fällen macht es dann mehr Sinn auf den neuesten Welten anzufangen da dort noch recht viel los ist für Neueinsteiger im Gegensatz zu den alten Welten, versuche mal heute noch auf Brisgard mehrere aktive 1,9 Förderungen zu finden wo mehr als 1-2 Leute täglich was rein stellen, auch sind viele Gilden praktisch Tot bzw nicht mehr so aktiv wie noch vor 5 Jahren, auch meine Gilde leidet darunter, wir waren mal 80 aktive Member mittlerweile nur noch 20 wovon 10 früher noch nicht gespielt haben, neue Member nur schwer zu finden da die alle in die großen aktiven Gilden rein wollen weil dort mehr los ist.
 
Oben