langendorn

  1. Westallgäuer

    Welche Spielwelt (Server) für Zweitwelt am besten?

    Hallo. Ich spiele seit ca. 8 1/2 Jahren FoE auf Langendorn. Nun, da es als HighEnd-Spieler nicht mehr so große Herausforderungen gibt, möchte nun auf einer zweiten Welt (Server) mir eine zweite Stadt aufbauen. Welche ist denn dazu (im Moment) am besten geeignet?
  2. Westallgäuer

    Überfaire Angebote im Handel (BITTE annehmen)

    Ich habe einige überfaire Angebote im Handel. BITTE annehmen. Welt: Langendorn Spieler: Westallgäuer
  3. spanien2030

    Gilde "We are one" In-Game zu verschenken

    Hallo lieber Interessent und Besucher, hallo liebe Interessentin und Besucherin, ich habe beschlossen meine Gilde "We are one" in Langendorn (de11) abzugeben (zu verschenken), weil mir die Zeit und Kraft fehlt diese Gilde fortzuführen. Sie wäre zwar als Schwestergilde für meine Gilde in...
  4. StählernerLuftikus

    Gilde Ragnar Kattegat --> Du suchst Unterstützung, schneller Handel, Freunde und Aktivitäten

    Liebe FoE Brüder und Schwester und hoffentlich zukünftige Gildenfreunde, ich bin ein stolzes Mitglied der Gilde Ragnar-Kattegat mit seinem Lord Ragnar und dessen Jarls hier im Spiel und wir suchen auf diesem Wege noch tapfere Krieger für unsere Gilde. Jeder der wechseln möchte oder noch auf der...
Oben