Wechsel in die VZ

Morgen ihr Lieben , werde diese Woche ( Donnerstag ) in die VZ wechseln , und wollte Fragen ob ich auf etwas besonders aufpassen muß ?

KdK Ist Mars Fertig
ANG Werte : 3300 / 2300
Güter + FP vorhanden

Welche Truppen würdet ihr vorschlagen ? Kämpfe nur im AUTO MOD

Da ich nur die 2 Wochen bis zur nächsten in der VZ verweilen werde , wollte ich einfach nur sichergehen das ich nichts vergesse.

Danke für eure Tipps :)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Wenn Dir auf der Venus das Ori ausgeht für den Übergang zum Jupiter isses halt schon doof, wenn du dann auch keine OZ Güter mehr hast um das Ozenaterminal zu bedienen... Daher mein Rat: Mal schauen, was braucht man noch bis Ende Titan und daraus ableiten wieviel OZ Güter man schlechtestensfalls braucht um diese im Hafen zu produzieren.
Die Unterstützung durch einen hoch ausgebauchten Weltraumfrachter kann man dann als positiv dazubuchen.. jedoch keinesfalls verlässlich.
bedien dich:
1705569945599.png
 
Ich bin Überzeugt das ein gut ausgebauter Frachter die zukünftig benötigten Spezialgüter in ausreichendem Menge bereitstellt.

Aktuelles Bsp

Frachter S81 = 76 Spezial Güter/Tag = (*365) 27740/Jahr =(/7) 3962,85 pro Gut im Jahr (Aktuell 7 Spezial Güter)
Frachter S81 = 76 Spezial Güter/Tag = (*365) 27740/Jahr =(/14) 1981,42 pro Gut im Jahr (in 7 Jahren)

Wobei zB jetzt im Titan kein Asteroideneis gefordert war.
 
Ich bin Überzeugt das ein gut ausgebauter Frachter die zukünftig benötigten Spezialgüter in ausreichendem Menge bereitstellt.

Aktuelles Bsp

Frachter S81 = 76 Spezial Güter/Tag = (*365) 27740/Jahr =(/7) 3962,85 pro Gut im Jahr (Aktuell 7 Spezial Güter)
Frachter S81 = 76 Spezial Güter/Tag = (*365) 27740/Jahr =(/14) 1981,42 pro Gut im Jahr (in 7 Jahren)

Wobei zB jetzt im Titan kein Asteroideneis gefordert war.
Wir reden hier aber nicht über das ZA Titan, sondern über OZ/VZ.
Rechne das mal runter ...
Und dann weiter für die folgenden ZA.

Im Titan mag das locker reichen, Du kannst ja noch nicht da raus.
 
Oben