Wechsel in die VZ

Morgen ihr Lieben , werde diese Woche ( Donnerstag ) in die VZ wechseln , und wollte Fragen ob ich auf etwas besonders aufpassen muß ?

KdK Ist Mars Fertig
ANG Werte : 3300 / 2300
Güter + FP vorhanden

Welche Truppen würdet ihr vorschlagen ? Kämpfe nur im AUTO MOD

Da ich nur die 2 Wochen bis zur nächsten in der VZ verweilen werde , wollte ich einfach nur sichergehen das ich nichts vergesse.

Danke für eure Tipps :)
 
Morgen ihr Lieben , werde diese Woche ( Donnerstag ) in die VZ wechseln , und wollte Fragen ob ich auf etwas besonders aufpassen muß ?

KdK Ist Mars Fertig
ANG Werte : 3300 / 2300
Güter + FP vorhanden

Welche Truppen würdet ihr vorschlagen ? Kämpfe nur im AUTO MOD

Da ich nur die 2 Wochen bis zur nächsten in der VZ verweilen werde , wollte ich einfach nur sichergehen das ich nichts vergesse.

Danke für eure Tipps :)
VZ gibt es keine fliegenden EH. Beim kämpfen hab ich damals 8x Raketentruppe genommen bei nahezu allen Kämpfen.
 
Danke , dann müsste oder sollte ich ja gar nicht warten bis zum GG Start , da ich ansonsten ja mit VZ Truppen gegen OZ Truppen stehe und in der OZ ja noch „ Fliegende „ dabei sind oder ?
Man wechselt deshalb zum GG-Start, weil man dann noch mit den alten Einheiten im GG kämpfen kann.
Wenn Du mit VZ-Einheiten gegen OZ-Einheiten kämpfst, dann verlierst Du den Bonus der AO.
Nach GG-Start wechseln, noch die alten (OZ-) Einheiten verbraten und die neuen produzieren.
Für 2 Wochen macht das allerdings nicht viel Sinn.
 
Danke , dann müsste oder sollte ich ja gar nicht warten bis zum GG Start , da ich ansonsten ja mit VZ Truppen gegen OZ Truppen stehe und in der OZ ja noch „ Fliegende „ dabei sind oder ?
Wie Mesta anmerkt nach Beginn der GG wechseln und dann die elf Tage noch mit OZ EH kämpfen. Mir geht es immer nach einen Wechsel um die Güter im neuen ZA und EH. Da kann ich von Do bis Dienstag schon mal sammeln für die GEX. Bin damals auf der HW gleich durch zum Mars. Auf meiner NW bin ich in der VZ bissel geblieben. Also so schlecht ist die VZ auch wieder net zum kämpfen. Muss jeder für sich entscheiden. Nach der quälenden OZ war die VZ der Hammer.
 
Danke euch :) , dann wird am DO gewechselt , Gekämpft mit OZ Truppen ( auf die AO verzichte ich ) sollte für ne ZM von 85 bis 95 reichen , stelle zur NOT halt 2 Turniergebäude *lol* und dann erst wenn ich in 2 Wochen in den Mars gehe die Mars Truppen pushen ( Hab Alca erst auf 74 ) . Dann ist auch das Thema mit Gütern Easy fürs VZ. Danke euch allen für eure Hilfe super nett !!!!
 
Mit je ca. 2,5k pro VZ-Gut kommst Du sogar durch den Mars durch. Das kann man sich locker erhandeln und die VZ überspringen ;)
In einer guten Gilde bekommt man die geschenkt :D
Hätte aus der Gilde natürlich die Güter erhalten , aber 2 Wochen in jedem ZA ist nicht schlecht für mich dann hab ich da auch ein wenig Erfahrung damit ;) , und brauch ja auch immer ein wenig Zeit für die Plus 1 Kits ;) um die wieder zu sammeln *lach* danke dir
 
Hätte aus der Gilde natürlich die Güter erhalten , aber 2 Wochen in jedem ZA ist nicht schlecht für mich dann hab ich da auch ein wenig Erfahrung damit ;) , und brauch ja auch immer ein wenig Zeit für die Plus 1 Kits ;) um die wieder zu sammeln *lach* danke dir
Nur mal aus meiner derzeitigen Erfahrung:
Ich bin selbst in der OZ und bei mir stehen, ganz bewusst, noch viele Gebäude in der Zukunft oder sogar darunter.
Die werden auch nicht angehoben mittels Reno- oder Plus 1-Kits, denn die fehlen mir dann im Mars.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich könnte, wenn ich wollte, ca. 10 weitere Event-Gebäude auf max. Level aufstellen.
Mache ich aber nicht, denn dafür bräuchte ich später auch wieder Kits.
Im Mars werde ich dann alle meine ca. 70 Reno-Kits verbraten. Ab dann brauche ich eigentlich nur noch Plus 1-Kits und von denen hab' ich grad' 100+.
Ich würde jedenfalls in der VZ keine Kits einsetzen, das lohnt sich für 2 Wochen nicht.
Ausnahme (wie auch bei mir): Du möchtest LGs bewusst in der VZ stehen lassen, um noch OZ-Güter für das Terminal zu produzieren.
 
Nur mal aus meiner derzeitigen Erfahrung:
Ich bin selbst in der OZ und bei mir stehen, ganz bewusst, noch viele Gebäude in der Zukunft oder sogar darunter.
Die werden auch nicht angehoben mittels Reno- oder Plus 1-Kits, denn die fehlen mir dann im Mars.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich könnte, wenn ich wollte, ca. 10 weitere Event-Gebäude auf max. Level aufstellen.
Mache ich aber nicht, denn dafür bräuchte ich später auch wieder Kits.
Im Mars werde ich dann alle meine ca. 70 Reno-Kits verbraten. Ab dann brauche ich eigentlich nur noch Plus 1-Kits und von denen hab' ich grad' 100+.
Ich würde jedenfalls in der VZ keine Kits einsetzen, das lohnt sich für 2 Wochen nicht.
Ausnahme (wie auch bei mir): Du möchtest LGs bewusst in der VZ stehen lassen, um noch OZ-Güter für das Terminal zu produzieren.
Ausnahme (wie auch bei mir): Du möchtest LGs bewusst in der VZ stehen lassen, um noch OZ-Güter für das Terminal zu produzieren.

Sry das ich Nachfrage : Terminal ? was meinst du damit ?

Danke dir
 
Das Ori ist nicht so sehr der Knackpunkt, da das Terminal auch in den ZA danach noch Ori bringt. Erst ab Mars solle man sich einen guten Puffer vor den Aufstiegen zulegen. Somst muss man irgendwann Synthis stellen

Wenn Dir auf der Venus das Ori ausgeht für den Übergang zum Jupiter isses halt schon doof, wenn du dann auch keine OZ Güter mehr hast um das Ozenaterminal zu bedienen... Daher mein Rat: Mal schauen, was braucht man noch bis Ende Titan und daraus ableiten wieviel OZ Güter man schlechtestensfalls braucht um diese im Hafen zu produzieren.
Die Unterstützung durch einen hoch ausgebauchten Weltraumfrachter kann man dann als positiv dazubuchen.. jedoch keinesfalls verlässlich.
 
Du kannst auch kleinere Eventgebäude stellen, die Güter produzieren und die nicht mehr weiter leveln. Wenn die in der OZ bleiben, produzieren sie auch weiterhin fleißig zwar kleine Mengen OZ, aber fürs Terminal reichts. Und zur Not handelt man halt 1-2 mal im Monat Mars zu OZ runter.
 
Oben