was mich nervt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
echt jetzt? komm aus [einem anderen spiel]. was mich da nervte war des geld gefälle. natürlich müßt ihr geld verdienen. hab des fußballding echt gut durchgezockt, außer das ich mal bei echtem fußball war....hab ja trotzdem alle quest erledigt die zur verfügung standen. am end fehlt mir letzte stufe für des ääääihr kennt neman...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dabei fühl ich mich eigentlich hier recht wohl. aber muß doch ziele erreichen können , ohne fsmilie aufzu geben?
is des zuviel verlangt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde es nicht wundern wenn man hier im forum bald nichts mehr posten kann ohne das es freigeschalten werden muss.
 
ehemals dachte ich mal...fleiß macht fortschritt(so bei GGE) und geld macht eile. so wars au ne weile. mit fleiß konnte man sehr viel ausgleichen gegen geld. je länger, je weniger chance gegen geld einsatz. hier tut es mir wenigstens keinen schaden. aber nix erreichen können ist destruktiv. hab alle möglichen quest erfüllt, nun eine je tag. rechnerich komme ich netuff volles gegäude, außer lucky punch ereignisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde es nicht wundern wenn man hier im forum bald nichts mehr posten kann ohne das es freigeschalten werden muss.
solange mir keiner was tut, kann ich hier ja frei daddeln. ab und an mal gebäude beraubt? des schon besser als in ex game.
aber 2 wochen event ohne aussicht auf erfolg?
bääh. hab echt alles gegeben und war bestimmt net scheiße dabei
 
Ehem, was heißt durchgezockt? Das Event dauert noch 8 Tage und x Stunden, es ist noch jeden Tag Eventwährung zu verdienen. Wenn Du durch bist, kommen noch 8 tägliche Quests. Außerdem ist es wichtig, die Abzeichen gleichmäßig auszugeben und einmal am Tag die Punkte der besten goldenen Kiste zu verdoppeln. Außerdem sollte man täglich nur 3 bis 4 Bretter lösen (und die auch nicht komplett), sonst ist es zu teuer. Kann Deinem Schrieb leider nicht folgen.
 
solange mir keiner was tut, kann ich hier ja frei daddeln. ab und an mal gebäude beraubt? des schon besser als in ex game.
aber 2 wochen event ohne aussicht auf erfolg?
bääh. hab echt alles gegeben und war bestimmt net scheiße dabei
in theorie fehlt mir teil für 9...aber ohne kauf ja keine bälle. wie oft ich mal gelb brauchte und 10x in folge rot bekam.... da reden mir besser net
 

Capo.

Finsteres Genie
also ich bin aktuell bei 2780 und hab noch 281 Abzeichen sowie 8 Tage auf der Uhr. bei 3k Fortschritt gibts das Goldkit - also bei richtiger Strategie ist der Hauptpreis halt locker drin.
 
in theorie fehlt mir teil für 9...aber ohne kauf ja keine bälle. wie oft ich mal gelb brauchte und 10x in folge rot bekam.... da reden mir besser net
habe ja eh kein wert, weil ih nix zahle. war bei good games so, is au hier so. nur hier gehe ich net zugrunde ohne geld. schonmal besser.
nerven tun die geld dinge trotzdem. muß doch mit fleiß ans ziel kommen können. ist des zuviel verlangt? wenn ich fleißig bleibe ende ich bei stufe 8.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in theorie fehlt mir teil für 9...aber ohne kauf ja keine bälle. wie oft ich mal gelb brauchte und 10x in folge rot bekam.... da reden mir besser net
nie flsch verstehen. wer echt geld zahlt brauchg vorteil. dies net prob. aber muß doch mit einsatz ziel erreichen dürfen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben