Was kann man plündern ??

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von JoeBlack666, 19.10.16.

  1. Raven the darkness

    Raven the darkness

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    30
  2. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    611
    Die oben genannte Regel gilt auch für Ruhmeshallen !
    -> ist sie motiviert, kann sie nicht geplündert werden!

    Jup
    -> das gibt Gildenmacht, die bei der nächsten Berechnung, jeweils um 20Uhr, dem Gildenkonto hinzugefügt werden sollte :)

    Besser wäre: "Kann geplündert werden, wenn nicht motiviert."
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.17
    Raven the darkness gefällt das.
  3. Königin Amaria

    Königin Amaria

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    284

    Der Spruch gefällt mir, womöglich klau ich dir den :D
     
  4. Xerxes der Grosse

    Xerxes der Grosse

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Setz einfach ne Skimaske beim Überfall und Plündern auf. Da erkennt Dich niemand. Machen die Möchtegern- Kriminellen auch so.
    Du bekommst nicht mehr Punkte, wenn Du nach einem Überfall auch noch plünderst.
    Aber Dein Ansehen geht den Bach runter.
    Hier sind Leute im Spiel, und das nicht zu knapp, die des Spieles wegen spielen. Und ich kenne persönlich welche die wegen der Plünderei, nicht wegen der Überfälle, mit dem Spielen aufgehört haben. Manche von denen haben ein paar Groschen ins Spiel gesteckt, weil sie nicht viel Zeit hatten, aber trotzdem ein paar kleine Erfolge sehen wollten.
    Vielleicht denkst Du beim nächsten Plündern mal daran, dass unsere Spielgemeinschaft noch viel größer sein könnte.
    Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.
    P.S. Es wird immer Leute geben, die sich an der Arbeit anderer bereichern. Und etwas anderes ist Plündern nicht.
     
  5. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.112
    plündern ist eine legale spielmechanik.
    ich persönlich mache es nicht, weil ich selbst nicht geplündert werden möchte und das klappt eigentlich ganz gut*.
    dass man immer irgendwas in das nutzen von spielmechaniken reinlesen will, finde ich hingegen ätzend. der spielebetreiber macht die spielregeln und legt die möglichkeiten und grenzen fest. spieler dafür zu verurteilen, dass sie die möglichkeiten nutzen, oder sich auf ein hohes ross zu setzen, weil man spielmechaniken nicht nutzt, ist irrsinnig.

    edit: dass man in einem thema, wo eine legitime frage zum plündern beantwortet wurde, belehrend über das plündern schreibt, ist übrigens voll daneben. frohes neues.

    ich befinde mich in meiner hauptwelt in den nachbarschaften seit jahren auf den vorderen rängen und greife nachbarn nur äußerst selten an. jedoch halten sich die plünderungen auch auf nebenwelten (ränge 20-50) in grenzen. ich verstehe das gejammer nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.19
  6. staph.aureus

    staph.aureus

    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    1.775
    NecroD.png

    In einem Thread, der seit exakt 13 Monaten inaktiv ist, der die Plündermechanik ansich behandelt, so eine Hasstirade abzuladen, verdient diese Auszeichnung. :D
     
  7. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.169
    Ja, und dann plündere ich noch mehr.
     
    staph.aureus gefällt das.

Seitenanfang