Warum enden die Turniere zu so früher Uhrzeit

DeletedUser15966

Guest
Hallo,

eine Frage und dann auch Bitte:

Warum müssen die Turniere in den Türmen teilweise zu so früher Tageszeit enden ?
Als berufstätiger Mensch verliert man dadurch einen vollen Tag, wenn das Turnier schon um 14:30 Uhr endet und somit schon am Montag die Chance so ein Turnier zu gewinnen !!!

Es muss doch ein einfaches sein, die Turniere später enden zu lassen - zB. 18, 19 oder 20 Uhr ! Dann haben alle Spieler die selben Chancen (oder meinetwegen auch am Montag schon um 00:01 Uhr starten) !
Ich bitte dies zu berücksichtigen und auch zu ändern im Sinne der Fairness allen Spielern gegenüber !

LG Rüdiger
 
ich verstehe den sein geheule nicht, er hat 5,5 tage zeit zu kämpfen, wenn ich weis ich habe sonntag keine zeit oder anderen tag, dann mach ich halt die ersten 3 tage , noch jedne tag an die 100-200 GVG kämpfe, die punkte fliesen auh in turm ein .... also nicht nur nachbarn angreiffen :p , und wenn man 5 tage jeden tag nachbarn + 100 gvg kämpfe macht, und dann nicht für die ersten 3 plätze in turm reichte, dan pech
hat vielleicht nicht jeder die möglichkeit gvg zu machen .... zb app spieler!
 

DeletedUser38018

Guest
hat vielleicht nicht jeder die möglichkeit gvg zu machen .... zb app spieler!

himmelzwirn ..... wollt ihr mir sagen, ihr hebt kein 10 minuten zeit daheim euch an pc/laptop zu setzen um zu zocken??? und wenn man nur mit app spielt .... dann darf man nicht erwarten ,das bei akiven nachbarn, man eine cance auf die ersten turm plätze hat .. hab grad 90 gvg kämpfe gemacht in 15 min und 700.000 punkte geholt, naja hatte glück traf oft auf reine helden wälle
 
himmelzwirn ..... wollt ihr mir sagen, ihr hebt kein 10 minuten zeit daheim euch an pc/laptop zu setzen um zu zocken??? und wenn man nur mit app spielt .... dann darf man nicht erwarten ,das bei akiven nachbarn, man eine cance auf die ersten turm plätze hat .. hab grad 90 gvg kämpfe gemacht in 15 min und 700.000 punkte geholt, naja hatte glück traf oft auf reine helden wälle
und was machste wenn die im za vertreten ist? willste mir jetzt sagen du haust einfach irgendwo drauf .... sehr einsichtige blickrichtung .... aber naja
 

DeletedUser38018

Guest
und was machste wenn die im za vertreten ist? willste mir jetzt sagen du haust einfach irgendwo drauf .... sehr einsichtige blickrichtung .... aber naja

wieso einsichtig ? es ging darum das er angebliche keinen turm gewinnen kann ,da er wegen arbeit nicht jedden tag on kann, und da ist mit gvg punkte machen eine aternative .... und was soll pasieren, das sie deine gilde dann in gvg angreifen? wow
 

DeletedUser30053

Guest
Ich kram dieses alte Thread jetzt mal wieder raus, da ich kein Neues eröffnen möchte und es das einzige ist, das ich mit meinen Begriffen über die Suche finden konnte: weiß jemand, weshalb nicht alle Pvp-Turniere zur selben Zeit enden? Wundert mich immer wieder, dass hier zwischen den einzelnen Zeitaltern ein Unterschied herrscht.
..nun ich fand es immer gut, dass die ZA-Türme zu unterschiedlichen zeiten enden :)
-> das gab mir öfters die Gelegenheit, in den letzten Minuten noch P1 zu holen ;)

Unterdessen hole ich mir nur noch zum Spass einen P1 (im aktuellen ZA) und das ausschliesslich durch PvP - macht mir mehr spass, als Strandsektoren runter zu klopfen :)

Dort wo ich GvG spiele, ist man eh automatisch auf P1 - ausser ein Nachbar spielt zufällig im selben ZA GvG..
 
Oben