Warum enden die Turniere zu so früher Uhrzeit

DeletedUser15966

Guest
Hallo,

eine Frage und dann auch Bitte:

Warum müssen die Turniere in den Türmen teilweise zu so früher Tageszeit enden ?
Als berufstätiger Mensch verliert man dadurch einen vollen Tag, wenn das Turnier schon um 14:30 Uhr endet und somit schon am Montag die Chance so ein Turnier zu gewinnen !!!

Es muss doch ein einfaches sein, die Turniere später enden zu lassen - zB. 18, 19 oder 20 Uhr ! Dann haben alle Spieler die selben Chancen (oder meinetwegen auch am Montag schon um 00:01 Uhr starten) !
Ich bitte dies zu berücksichtigen und auch zu ändern im Sinne der Fairness allen Spielern gegenüber !

LG Rüdiger
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

eine Frage und dann auch Bitte:

Warum müssen die Turniere in den Türmen teilweise zu so früher Tageszeit enden ?
Als berufstätiger Mensch verliert man dadurch einen vollen Tag, wenn das Turnier schon um 14:30 Uhr endet und somit schon am Montag die Chance so ein Turnier zu gewinnen !!!

Es muss doch ein einfaches sein, die Turniere später enden zu lassen - zB. 18, 19 oder 20 Uhr ! Dann haben alle Spieler die selben Chancen (oder meinetwegen auch am Montag schon um 00:01 Uhr starten) !
Ich bitte dies zu berücksichtigen und auch zu ändern im Sinne der Fairness allen Spielern gegenüber !

LG Rüdiger

ich habe leider keine ahnung, wie diese Uhrzeiten festgelegt werden, aber ich kann dir sagen von 13 bis 20 uhr sind alle Uhrzeiten dabei. Jede Woche ist es ne andere Uhrzeit. Vermutlich garnicht mal so schlecht, dass es immer wechselt, so haben auch andere mal ne chance, falls der "Tyrann" der Nachbarschaft am sonntag arbeiten muss. (nicht auf dich bezogen ^^)
 

DeletedUser

Guest
gleiche Chancen für alle kriegst du mit einer Verschiebung der Endzeit nicht
hat ja nicht jeder die gleiche Arbeitszeit. und am schlechtesten trifft es Schichtarbeiter

Max Mustermann arbeitet Samstag 8 bis 16 Uhr und Sonntag 16 bis 24 Uhr (Freitag hat er nach 8:00 Uhr gekämpft)
somit kann er unabhängig davon wann das Turnier am Sonntag endet an diesen beiden Tagen nur einmal kämpfen

der Vorschlag hier würde da schon eher helfen:
Feste Zeit zum Rückstellen von Buff-Zeiten
"Buff"-Zeiten natürlich auch auf Angriffe angewandt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es nicht schaffst, von Montag bis Freitag einen großen Vorsprung zu erkämpfen, dann ist es am Sonntag eh zu spät ^^

daher ist es in unserer Nachbarschaft seit (fast) Anbeginn üblich, der Sonntag ist für Besuche da - nicht zum Kämpfen.
Es wird dann der Wochen-"Gegner" freundlich poliert/motiviert - auf dass er am Montag wieder die Heerscharen über sich ergehen lassen muss.... :cool:
 

DeletedUser

Guest
Wenn du es nicht schaffst, von Montag bis Freitag einen großen Vorsprung zu erkämpfen, dann ist es am Sonntag eh zu spät ^^

daher ist es in unserer Nachbarschaft seit (fast) Anbeginn üblich, der Sonntag ist für Besuche da - nicht zum Kämpfen.
Es wird dann der Wochen-"Gegner" freundlich poliert/motiviert - auf dass er am Montag wieder die Heerscharen über sich ergehen lassen muss.... :cool:

Dann hast aber noch gegen keinen ernstzunehmenden Nachbarn gekämpft, der, genauso wie Du, täglich alle schlägt, oder Du die Punkte auf mehrere Turniere aufteilst.
Da kann's auf den letzten Punkt ankommen ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich muss das Thema jetzt noch mal ansprechen.

Warum enden die Turniere zu so unterschiedlichen Zeiten?
Wenn die Turniere zu festen Zeiten, am Montag um 8:00 Uhr starten, könnten sie doch genauso zu festen Zeiten, z.B. Sonntag 20:00 Uhr enden.

So könnte, wer es morgens nicht schafft, wenigstens am frühen Abend aufholen.
 

DeletedUser

Guest
oder feste Zeit morgens um 8 Uhr
dann hat man genau 6 Tage

denn 6 Tage und zB 12 Stunden führt doch dazu dass einige 7 Kämpfe pro Woche und Nachbar schaffen und andere nur 6 :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Ich muss das Thema jetzt noch mal ansprechen.

Warum enden die Turniere zu so unterschiedlichen Zeiten?
Wenn die Turniere zu festen Zeiten, am Montag um 8:00 Uhr starten, könnten sie doch genauso zu festen Zeiten, z.B. Sonntag 20:00 Uhr enden.

So könnte, wer es morgens nicht schafft, wenigstens am frühen Abend aufholen.

Dem stimm ich zu, bei uns verlieren viele Spieler einen Tag aufgrund der frühen Endzeiten.... Na sicher kann man etwas kompensieren, darf halt nicht mehr nen Turm auf Sieg spielen, sondern muss sich - wenn möglich auf mehrere Türme verteilen, damit die Medis stimmen....

Würd in diesem Zusammenhang einfach mal zu einer "Umfrage" raten...wie es diese ja auch im Gildenforum gibt...denk mal die Mehrheit würd für fixe Turmzeiten stimmen, Turm auf um 8 Uhr morgens - Turmschluss um 20 Uhr....in diesem Bereich liegen meist die Arbeitszeiten der Spieler....die, die früh beginnen, genauso wie die, die ab 8 Uhr morgens anfangen....
 

DeletedUser

Guest
und was ist mit den nach 20 Uhr-Kämpfern?
die können immer noch nur 6x pro Woche kämpfen

wenn schon länger dann Montag 3 Uhr bis Montag drauf 2 Uhr
(oder kürzere Pause zwischen den Turnieren: je nachdem wie lange die Nachbarschaftszusammenlegung braucht)

da könnte dann noch mehr Spieler die 7 Kämpfe pro Woche voll ausnutzen
 

DeletedUser12816

Guest
das ganze mit dem verschieben der zeiten ist doch humbug
besser wäre es wenn.
1. turmkampf zu ende = direckter neustart der nächsten woche (von mir aus auch mit 1 stunde verzögerung damit keine bugs auftreten)
somit wäre auch das loch gestopft zwischen sontags mittags und montags morgens..
und die startzeiten wären völlig egal
mit 1 stunde verzögerung würde kein spieler benachteiligt
wenn er mal eine woche zu kurtz kommen sollte durch die verzögerung hätte er den vorteil in der nächsten woche was zu einem ausgleich führen würde..
.
2. ne rangliste (unten angeheftet) der letzten woche
somit könnte jeder nachschauen welchen rang er hatte sogar die ganze woche bis halt der neue turmkampf beginnt
.
 

DeletedUser42795

Guest
Ich kram dieses alte Thread jetzt mal wieder raus, da ich kein Neues eröffnen möchte und es das einzige ist, das ich mit meinen Begriffen über die Suche finden konnte: weiß jemand, weshalb nicht alle Pvp-Turniere zur selben Zeit enden? Wundert mich immer wieder, dass hier zwischen den einzelnen Zeitaltern ein Unterschied herrscht.
 
Also ich habe jetzt keine Antwort auf die Frage. Aber ich selbst frage mich für was das überhaut interessant ist. Es ist doch für das eigentliche Spiel eher egal welchen Platz man da hat. Gibt doch nur paar Medaillen.
 
Also ich habe jetzt keine Antwort auf die Frage. Aber ich selbst frage mich für was das überhaut interessant ist. Es ist doch für das eigentliche Spiel eher egal welchen Platz man da hat. Gibt doch nur paar Medaillen.
sagen genau die die es nich nötig haben ... sone beiträge kann man sich schenken.
ich hab auch millionen von medis und dennoch stellt sich die frage warum es zum einen son loch gibt, warum die türme unterschiedlich enden und vorallem warum sie nicht parallel zur nb laufen ....
 

DeletedUser42795

Guest
@Gildo2 Mir geht es um die Logik hinter den unterschiedlichen Zeiten. Denn wie hier jemand schon vor Jahren geschrieben hat, machen ein paar Stunden bei der Belegung der Plätze den Kohl nicht fett. Und sicherlich kämpft auch niemand wegen der Medaillen aus den Türmen
 

DeletedUser38018

Guest
ich verstehe den sein geheule nicht, er hat 5,5 tage zeit zu kämpfen, wenn ich weis ich habe sonntag keine zeit oder anderen tag, dann mach ich halt die ersten 3 tage , noch jedne tag an die 100-200 GVG kämpfe, die punkte fliesen auh in turm ein .... also nicht nur nachbarn angreiffen :p , und wenn man 5 tage jeden tag nachbarn + 100 gvg kämpfe macht, und dann nicht für die ersten 3 plätze in turm reichte, dan pech
 
Oben