"Warten" bis Ostern mit ZA-Wechsel?

DeletedUser33911

Guest
Ich bin seit 9 Wochen dabei und erforsche verdammt viel. Alle FP's gingen bis vorgestern in die Forschung. Ich bin was die Entwicklung betrifft kurz vor dem Wechsel zum SMA... Habe aber noch sehr viele "tote"=nicht erforschte Äste, die ich aber nicht brauche um weiter zu kommen... Ihr wisst ja was ich meine...

Meine Frage nun: Wie lange bereitet ihr euch auf das Oster-Event vor? Würdet ihr Szenario 1 oder 2 wählen?

Szenario 1: Ich würde bis zum Osterevent mit dem Wechsel in das Späte Mittelalter warten. Grund: bessere Chancen zwecks Erfüllung der Aufgaben.

Es wäre ja nicht so, dass ich verbotenerweise gänzlich mit dem Forschen aufhöre! Ich stecke die FP dann halt in die LG's und in die toten Äste...

Szenario 2: Ich warte nicht aufs Osterevent und wechsle sofort. Grund: bessere Belohnungen bei den "zufälligen" Belohnungen, insbesondere während der jetzigen Questreihe

Was meint ihr dazu?
 

DeletedUser24199

Guest
Es gibt ja min zwei Events bis Ostern...
Das Doping-Event jetzt und bald das Karneval-Event, welches zur Zeit auf der BETA ist.

Also bis Ostern zu warten???
Macht irgendwie keinen Sinn...meiner Meinung nach.
 

DeletedUser24285

Guest
Es wäre ja nicht so, dass ich verbotenerweise gänzlich mit dem Forschen aufhöre! Ich stecke die FP dann halt in die LG's und in die toten Äste...

Nicht das du dich da bisschen verrennst. Forschen musst du nicht zwangsläufig, steht nicht in den Nutzungsregeln. Im Gegenteil - würdest du nur forschen wirst du nicht weit kommen da dir der Bonus aus den LBs fehlt.

Eine gesunde Mischung - 1:1 - ist zu empfehlen. Ich selber wechsle nur 1x Jahr in ein neues ZA - aber das muss jeder selber wissen. Der Weg ist ja das Ziel ;)
 

DeletedUser24199

Guest
Durch die GE hat sich das ganze eh relativiert...
Ich bin auf C z.Zt im SMA und warte solange bis ich 90% Kampfkraft habe und werde erst dann weiterziehen...
Stufe 3 ist wir absolut wichtig und da wird garantiert keiner vom Support was gegen haben, insbesondere da man ja eindeutig aktiv ist.
Die GE ist nun mal ein Einheitenkiller....da hilft nur Kampfkraft und ein hohes Alca...oder man verhandelt, aber das bringt weniger Ranglistenpunkte.
 

DeletedUser25011

Guest
Was? Das erste Mal seit 4 oder 5 Jahren wird eins der klassischen alten Events weggelassen, um Platz für den neuen Zufallsgewinn Kram zu machen? Find ich nicht gut...erst Recht nicht bei Preisen von 5000 Herzen aufwärts für was brauchbares...:confused::oops:
 

DeletedUser24199

Guest
Was? Das erste Mal seit 4 oder 5 Jahren wird eins der klassischen alten Events weggelassen, um Platz für den neuen Zufallsgewinn Kram zu machen? Find ich nicht gut...erst Recht nicht bei Preisen von 5000 Herzen aufwärts für was brauchbares...:confused::oops:
Bei dem Event muss ich mir wohl beim Kardiologen Herztropfen besorgen, ein zweites EM-Event-Fiasko halte ich definitiv nicht durch...
 

DeletedUser24199

Guest
Das Karneval Event kann eigentlich nur besser werden.
Hast du eine Ahunung...
Ist wie das EM-Event, nur gibt es keine Versuchspakete mehr, sondern sie werden sofort gutgeschrieben, wenn man eine Aufgabe erfüllt hat.
Ich hoffe das wird ncoh geändert...
Die Preise ist ausserdem sauteuer...3000 und mehr für gute Gewinne...man bekommt aber aus den Aufgaben nur 30-40 HERZEN ruas plus ggf dem Pott...aber das ist wieder nur Glückssache.

Wie gesagt...Herztropfen...ganz ganz starke...
 

DeletedUser24199

Guest
Hört sich besser an als einen nutzlosen Baum zu gewinnen den ich sowiso nie aufstellen würde. Wenn sinnvolle Gewinne wenigstens möglich sind ist das für mich ein gutes Event.
Die Gewinne sind in ordnung, das Problem ist...sie zu gewinnen....bzw sie zu kaufen....
EIne goldene Kiste kostet 750 Herzen...
e86b833a9fe84b199e1c39d631821dc2.png
 
Oben