wechsel

  1. "Warten" bis Ostern mit ZA-Wechsel?

    Ich bin seit 9 Wochen dabei und erforsche verdammt viel. Alle FP's gingen bis vorgestern in die Forschung. Ich bin was die Entwicklung betrifft kurz vor dem Wechsel zum SMA... Habe aber noch sehr viele "tote"=nicht erforschte Äste, die ich aber nicht brauche um weiter zu kommen... Ihr wisst ja...
  2. Beantwortet Zufällige Belohnungen innerhalb einer Questreihe abhängig von dem erreichten Zeitalter?

    zurzeit die Questreihe Tour de France, "Hauptbelohnung": Kiosk Kiosk Eigenschaften: gewisse Anzahl an Münzen abhängig vom Zeitalter + für mich überhaupt interessant am Kiosk: 5 Güter in 24 h (wenn motiviert) unabhängig vom Zeitalter ich stehe mehr oder weniger vor dem Eintritt in das Späte...
  3. Wann erfolgt der Wechsel in eine "höhere" Nachbarschaft?

    Hallo zusammen, in meiner Nachbarschaft gibt es Spieler zwischen BZ und IZ, ich selbst bin in der IZ und seit längerem auf Rang 2 hinter einem Spieler mit etwa doppelt sovielen Punkten, der aber ebenfalls noch in der IZ ist. Nun stehe ich kurz vor der JHW und frage mich, ob ich dadurch beim...
Oben