Warenkalkulation Stella

DeletedUser

Guest
lass dir nichts erzählen, die glücklichen Momente wiegen den neuen "Stress" auf alle Fälle auf. :)

Viele Grüße
Jens

auch von mir Glückwunsch, und ich kann Jens nur bestätigen. bei meinen beiden gibt's auch keinen wirklichen stress und ich hab Zwillinge ;) jetzt wo sie auf 7 jahre zugehen macht es einfach noch mehr spass mit meinen jungs:cool:

mfg cy
 

DeletedUser18514

Guest
stahlbeton 500
pferdiggerichte 500
aromastoffe 450
verpackungen 100
luxusgüter 200
glückwunsch zum nachwuchs :)
 
Die schlaflosen Nächte beginnen erst diesen Freitag (unsre Kleine hat gestern um 7:37 das Licht der Welt erblickt), bis dahin sind Mutter und Nachwuchs noch im KH. Aber jetzt will ich ein wenig die Wohnung umbauen ;) dass heisst meine Frau meinte zu mir, das ich dass will :confused: ;).........;)
Na dann aber mein allerherzlichstes :D:D:D:D
Schön, dass BEIDE gesund sind. Gruss an zu Haus und fühlt euch alle gedrückt
 

DeletedUser12816

Guest
@Garecus & Knoellchen

ich spar mir den download
hat nen ganz einfachen grund
das ganze immer acktuell zu halten macht mehr arbeit als mit zettel und stift die nächsten 5 forschungen im vorraus zu planen etc..
ne kleine tabelle was was wert ist und gut ist...

hat aber nix damit zu tun das Knoellchens arbeit mißt wäre im gegenteil der ansatz ist gut
aber da müsste ihm FOE endgegen kommen wie andere spiele es auch tun
zb ogame
da kann man die daten leicht importieren zb kampfsimulator
bei solchen sachen ist FOE gefragt das sie gewisse daten abrufbar machen bzw so einbauen das man mit copy paste arbeiten kann
das ergebniss sind viele kleine nette progs die den spielern helfen
aber FOE muß dennen auch die möglichkeiten geben sowas sinvoll bauen zu können
 
Hat jemand inzwischen eigentlich eine Version mit Postmoderne / Gegenwart?
Ich finde das Teil einfach super und daher wäre es schade wenn ich es nicht mehr weiter nutzen könnte.
 

DeletedUser30281

Guest
Hat irgendjemand einen Tipp, wo man eine neuere Version von Stella (von mir aus auch anderer Name, aber gleiche Funktionalität) erhalten kann? Das Teil ist echt super und hat mir sehr geholfen. Neuere Zeitalter werden aber nicht unterstützt. Knoellchen scheint ja seit Dez 2014 offline zu sein.
 

DeletedUser22862

Guest
Ich will hier spielen, arbeiten tue ich von 7 bis 17 Uhr. Das reicht ^^
 
Oben