Wann, bzw wodurch bekommt man weitere Schleifenquestgeber?

DeletedUser23255

Guest
Hallo,

mein Bruder spielt schon sehr lange FOE, und durch ihn bin ich auf das Spiel gestoßen.

Nun ist mein Bruder bereits in der Moderne, und hat insgesamt DREI Schleifen-Questgeber. Er konnte mir allerdings nichtmehr genau sagen, wann, bzw wodurch er den zweiten, bzw dritten bekam. Nachfragen im Globalen Chat konnte mir leider auch keiner der Spieler beantworten.

Einige meinten es liege daran, wie weit man auf der Weltkarte ist, andere wiederum sagten mir, es liege schlicht daran, wie weit man geforscht hat, sprich welches Rathaus (also welches ZA) man frei geschalten hat.


Dazu nun meine Frage... wodurch bekommt man weitere Schleifen-Questgeber?
Wenn es durch dei Weltkarte bedingt ist, dann wäre die Frage, an welchen Punkten... also muss man die Bonusquestreihen machen, um die neuen Schleifenquestgeber zu bekommen? Oder kommen sie schlicht im laufe der Hauptquest an einem bestimmten Punkt?

Hoffe irgendjemand kann sich erinnern, bzw weiß genau, ab wann es die beiden weiteren Questgeber gibt :)

LG Summse
 

DeletedUser14450

Guest
Hi Summsesumm, mein Bluder.. xD
Wenn Serpens66 wieder da ist, kannste Dich eigentlich an Ihn wenden.. er hatte zuvor viele nette Tipps für kleinere und "fortgeschrittene" Spieler.. Ist aber derzeit noch in seiner Spielpause(die schon sehr lange andauert).. KP ob er nach dem ganzen Kram der geändert wurde überhaupt nochma kommt..

Ansonsten kannste es mal bei pussicat oder KrachbummEnte versuchen hier im Forum ne PN zu schicken..
Die sind recht forenaktiv und bringen meist sinnige Kommentare ein..

Mit dem SMA-Turmruiene bauen(der Quest) meine ich auch mich leise erinnern zu können..
Ich glaube diese Quest MUSS erfüllt sein um an Mecyenn(oder wie die nochma geschrieben wird) zu kommen..
Ich meine auch mich erinnern zu können, dass ich noch keine KZA-Forschung hatte als ich die Quests des Bonusgebietes(also den "Vorläufer" der 2ten Nebenquest) bekommen hab..
Das mit der Turmruiene könnte der Schlüssel sein, bin mir da aber wirklich nimmer sicher, ob man nich noch mehr Hauptquests bekommt vorher..

Das Bonusgebiet gehört auf jeden Fall mal zu den Mecyenne-Quests, die vor erhalt des "Schleifenquestgebers" erfüllt sein müssen..


Wie ich auch schon sagte muss man beim IZA eben aufpassen, da man iwann wenn man zu weit auf der Karte ist seinen 2ten Questgeber durch ne Storyline verliert.. die beinhaltet, dass man gegen (glaub KZA-Eiheiten mit 120% Deff/Off kämpfen muss) bzw. diese Gebiete kaufen muss.. um den Questgeber wieder zu haben.. und evtl. schon eine IZA-Forschung machen muss, was heißt, dass man den 2ten Questgeber nimmer im KZA zurückbekommt..

Da bin ich mir aber auch nimmer ganz sicher, ob man nur die schweren Gebiete einnehmen muss, oder auch ne iZA-Forschung um den 2ten Schleife-Questgeber wieder zu erhalten..

Grüße Leß
 
Oben