vorsicht!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kannst Du auch anders ausdrücken, jeder schaut jetzt nach in der Nachbarschaftsliste ob derjenige da ist und nutzt ebenfalls die Sniper Möglichkeit
 

Deleted member 64389

Guest
ich find's immer wieder niedlich, wenn sich die "Sniper" gegenseitig feiern...^^

fast genauso niedlich wie die Dauerklicker, die sich irgendwas auf ihre "Ranglisten"-Plätze einbilden, obwohl diese Klickerei auch 'n dressierter Zirkusaffe erledigen könnte...^^
 
ich find's immer wieder niedlich, wenn sich die "Sniper" gegenseitig feiern...^^

fast genauso niedlich wie die Dauerklicker, die sich irgendwas auf ihre "Ranglisten"-Plätze einbilden, obwohl diese Klickerei auch 'n dressierter Zirkusaffe erledigen könnte...^^
Johnnie, nö das kann ein Zirkusaffe nicht. Dem wäre spätestens nach 5 Minuten langweilig und auch mit Bananenfütterung und ähnlichen Fressalien würde sich der Affe das nicht stundenlang antun, das machen nur menschliche ......
 
ich find's immer wieder niedlich, wenn sich die "Sniper" gegenseitig feiern...^^
Wer feiert sich denn? Aber keine Kuh rennt fünf Mal gegen den Elektrozaun und wundert sich jedes Mal wieder warum es weh tut. Warum ist die Kuh nur lernfähiger als Spieler die es nicht schaffen sich um ihre LGs zu kümmern und sich statt dessen immer wieder beschweren? Da darf man sich doch drüber amüsieren, oder nicht?
@Gucky4343 Gib dem Affen mal Äppelwoi und schau was der dann alles macht. :p
 
Die Welt ist soooo böööseee.... alle schauen auf sich, nur ich schaue auf mich :oops:


Johnnie, nö das kann ein Zirkusaffe nicht. Dem wäre spätestens nach 5 Minuten langweilig und auch mit Bananenfütterung und ähnlichen Fressalien würde sich der Affe das nicht stundenlang antun, das machen nur menschliche ......
Gucky ich finde du bist wirklich ein höchst rücksichtsvoller Mausbiber, weil du den Satz NICHT beendest :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben