vorsicht!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und außerdem hat vermutlich noch jemand unerwünscht gelevelt. Aber ohne Erklärung können wir nur raten.
 

Deleted member 64389

Guest
Danke!
Nu hab' ich mir gerade doch tatsächlich zum allerersten Mal die Forenregeln durchgelesen...^^
Das Anprangern anderer Spieler scheint hier tatsächlich erlaubt zu sein o_O
Wohingegen meine beiden "Ein-Wort-Postings" nicht regelkonform waren...
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine beiden Regelverstöße!! :rolleyes:
 
Die Frage was der TE mit seinem Thread sagen wollte ist ja auch noch nicht wirklich geklärt. Da gibt es ja unzählige Möglichkeiten

Vorsicht....
... wer nicht aufpasst kann bei seinen LGs Verluste machen.
... da ist jemand schneller als ich.
... da kann man Gewinne mitnehmen.
... es ist tatsächlich möglich weniger als 1,9 einzubezahlen.
... man muss sich wirklich selbst um seine LGs kümmern.

glaube da gäbe es noch ganz viele andere Erklärungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben