Versprochene Gutescheine füe LG´s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Wie die Headline erahnen lässt würde es mich und ich denke auch einige andere interessieren wann denn nun die Gutscheine kommen nachdem heute Montag ist und erfahrungsgemäß solche Sachen am Vormittag gemacht werden....
 

DeletedUser2244

Guest
ah okay, ich war davon ausgegangen, dass sie dann auch direkt auf dem nächsten Level sind, wenn sie über BP freigeschaltet werden.
Das heißt wenn ich einen Gutschein für mein level 10 Castel del Monte in der Stadt kriege, aber kein komplettes Blaupausenset hätte, könnte ich mit dem Gutschein gar nichts anfangen ?

Oder ist der Gutschein beides ? Sowohl die Freischaltung als auch die FP ?
 

DeletedUser19024

Guest
Gutscheine machen beides:
die schalten eine Stufe frei und machen die aktuelle Stufe fertig

also aus einem fertigen LG 10/10 wird 11/11
ist dein LG 4/10 dann ist es nach Verwendung des Gutscheins 5/11
 

DeletedUser2244

Guest
Okay, das bedeutet, wenn ich einen Level 5 Markusdom habe in dem bereits 100 FP für die nächste Stufe stecken. Nach Freischaltung der LG-Stufen entdecke ich dass ich 3 komplette BP-Sets vom Markusdom besitze, dann kann ich die eigentlich direkt verwenden und muss gar nicht warten, bis mein Markusdom auf Stufe 10 ist, richtig ?

Er ist dann hinterher einfach weiterhin Stufe 5 (von 13) mit 100FP in Stufe 5?
 

DeletedUser12932

Guest
bis zur Stufe 10 solltest du den Gutschein schön stecken lassen! Erst danach schaltest du die Stufe 11 mittels Gutschein frei und bekommst die notwendigen FP zum Beenden dazu. Ansonsten verschwendest du ja ein Blaupausenset und Hunderte FP (Stufe 6 schaffst ja schnell auch ohne Gutschein). Bis Stufe 10 brauchst du doch keine Blaupausen!

Ich hoffe das mit dem FP stimmt auch und ist keine Annahme, denn Sets habe ich, dazu brauch ich keinen per Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser957

Guest
Okay, das bedeutet, wenn ich einen Level 5 Markusdom habe in dem bereits 100 FP für die nächste Stufe stecken. Nach Freischaltung der LG-Stufen entdecke ich dass ich 3 komplette BP-Sets vom Markusdom besitze, dann kann ich die eigentlich direkt verwenden und muss gar nicht warten, bis mein Markusdom auf Stufe 10 ist, richtig ?

Er ist dann hinterher einfach weiterhin Stufe 5 (von 13) mit 100FP in Stufe 5?

Nicht zu kompliziert denken. Es ist im Grunde genommen alles wie vorher, nur, dass man zusätzlich zu den FP noch pro Stufe ein komplettes Set Blaupausen benötigt.
Das allerdings erst für Stufe 11 und höher.

Grüße, ender
 

DeletedUser19024

Guest
bis zur Stufe 10 solltest du den Gutschein schön stecken lassen! Erst danach schaltest du die Stufe 11 mittels Gutschein frei und bekommst die notwendigen FP zum Beenden dazu.
jetzt könnte man 3% gut gebrauchen (mal 3 Gebäude = 9%)
in 1 oder 2 Jahren ist man fertig und holt sich dann je 1% (oder zusammen 3%) für Level 11

also macht keinen Sinn zu warten :rolleyes:
 

DeletedUser13933

Guest
aber sollte man die Gutscheine wirklich schon für Level 11 verwenden??
andererseits: wenn man fleißig ist, bekommt man immer wieder neue Blaupausensätze zusammen, während die vorhandenen BP-Sätze und die damit jeweils freigeschalteten Level bepusht werden, ...
 
hi ender,
wie gehts??
gib uns doch mal bitte einen Tipp, wann es endlich losgeht, ...
Danke,
MoD

Liebe Spieler,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die Aufhebung des Stufenlimits nicht wie geplant heute vornehmen können.

Es gab in der App einen kritischen Bug, welcher umgehend behoben und die App neu eingereicht wurde - allerdings muss diese Version nun erneut von Apple geprüft werden, bevor sie im Store freigegeben wird. Wie bereits erklärt können wir bis dahin die Änderungen im Spiel nicht freischalten.

Danke für euer Verständnis, wir hoffen, euch schon sehr sehr bald das Freischalten des neuen Features verkünden zu können.
 

DeletedUser19024

Guest
oh mein Gott.
das letzte Mal hat es bei Apple 10 Tage gedauert (25. Juni bis 4. Juli)

Zeit aufzuhören Leute
da man jetzt bei jedem neue Feature wegen der Scheiß-App, die sowieso keiner als Hauptplattforum verwendet (nur so nebenbei), Wochen darauf warten muss


Liebe Spieler,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die Aufhebung des Stufenlimits nicht wie geplant heute vornehmen können.

Es gab in der App einen kritischen Bug, welcher umgehend behoben und die App neu eingereicht wurde - allerdings muss diese Version nun erneut von Apple geprüft werden, bevor sie im Store freigegeben wird. Wie bereits erklärt können wir bis dahin die Änderungen im Spiel nicht freischalten.

Danke für euer Verständnis, wir hoffen, euch schon sehr sehr bald das Freischalten des neuen Features verkünden zu können.

also ich hätte Verständnis wenn ihr die App vorübergehend deaktiviert (ging ja auch über 2 Jahre ohne) und euch wieder auf den Kern eurer Kunden konzentiert: die Browser-Spieler
 

DeletedUser

Guest
Liebe Spieler,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die Aufhebung des Stufenlimits nicht wie geplant heute vornehmen können.

Es gab in der App einen kritischen Bug, welcher umgehend behoben und die App neu eingereicht wurde - allerdings muss diese Version nun erneut von Apple geprüft werden, bevor sie im Store freigegeben wird. Wie bereits erklärt können wir bis dahin die Änderungen im Spiel nicht freischalten.

Danke für euer Verständnis, wir hoffen, euch schon sehr sehr bald das Freischalten des neuen Features verkünden zu können.

Wegen 500 Ipad Nutzern und weil es Apple noch nicht freigegeben hat, hihi LETS HAVE A BREAK, HAVE A KIT KAT!!
 
oh mein Gott.
das letzte Mal hat es bei Apple 10 Tage gedauert (25. Juni bis 4. Juli)

Zeit aufzuhören Leute
da man jetzt bei jedem neue Feature wegen der Scheiß-App, die sowieso keiner als Hauptplattforum verwendet (nur so nebenbei), Wochen darauf warten muss




also ich hätte Verständnis wenn ihr die App vorübergehend deaktiviert (ging ja auch über 2 Jahre ohne)

post kannst du löschen war schneller:rolleyes::rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben