Versprochene Gutescheine füe LG´s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Wie die Headline erahnen lässt würde es mich und ich denke auch einige andere interessieren wann denn nun die Gutscheine kommen nachdem heute Montag ist und erfahrungsgemäß solche Sachen am Vormittag gemacht werden....
 
Abwarten und Tee trinken fragen beschleunigt dies nicht
Hallo zusammen,

leider konnten wir die neuen Änderungen an den legendären Bauwerken nicht direkt mit dem Update freischalten. Die neue Version der iPad App ist jetzt im Apple Store verfügbar und wir werden die Änderungen am Montag, den 07.07. im Laufe des Tages aktivieren.

Viele Grüße
Euer Forge Team
 

DeletedUser2244

Guest
Na endlich ein Thread, in dem wir uns die Wartezeit versüßen können :)

Ich werf' mal in den Raum, dass der Tag schon ne ganze Weile läuft ^^ von wegen "Im Laufe des Tages". Ich wäre dann bereit für den Patch :)
Außerdem wollt ihr doch sicher auch noch Zeit für einen Hotfix haben, falls was schief geht, also wäre später Abend doch ne echt blöde Zeit für nen Update.
Also los los, zack zack! Ruff mit dem Ding! Ich verspreche es ausgiebig zu testen!

Shan

Edit: Ach quatsch, es muss ja gar nix mehr aufgespielt werden - muss ja nur noch aktiviert werden. Jetzt sagt bitte nicht Ihr habt den Schalter "verlegt" *panischdieAugenaufreißt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn schon -1 % -je level der kampf LG -das merkst ja kaum - da kommt es auf paar wochen hin oder her nicht an
reduziert waren die lg schnell und die deff % der NB wachsen mit jedem leuchtfeuer weiter um das auszugleichen braucht viele gutscheine, FP, BP und viel viel zeit
 

DeletedUser14450

Guest
Ahja, geau sowas hab ich gesucht.. :)
Bin schon letzte Woche vor lauter Spannung geplazt *krawumm*.. Bis man mir die erschütternde Nachricht weitergeleitet hat, dass das Levln erst in 48 h kommen soll..

Dann freudig geguckt und gewartet, .. nach besagten vorraussichtlichen 48h und dazwischen immer wieder auf die Übersicht und verzweifelt auf dem Abbild gebauter LG rumgeklickt... Nix passiert..*bumm*-> geplazt
Dann hier nochma ins Forum und KBEs Meckerbeitrag gefunden.. xD

Und nun bin ich schon wieder am *babbabumm* platzen.. hoffentlich fängt das nu nich von vorn an.. xD
Von wegen der Mitarbeiter, der das Update auspielen soll ist krank.. und sonst hat keiner Zugriff auf das Netzwerk, oder den Rechner auf dem die Daten sind....

Und danach kommt denn die Praktikatin, die Kaffee drüber kippt über Datenbeinhaltende Teile.. xD

Ich gehe aber auch von aus, dass es Heute nimmer aufgespielt wird nachdem es bis 16:00 jetzt schon nicht da ist..

Denke ma das mit der App-Problematik war eher evtl. ein Vorwand um Zeit zu schinden.. Wozu auch immer..

Wozu man das "Update" nicht gleich aufspielen sollte wenn es am Fr. nur noch drum ging, dass man Probs mit der App korregieren können will..entzieht sich meiner logischen Denkweise..
Insofern gehe ich momentan wirklich eher von einer fehlerhaften Begrüdung für die Verspätung aus und davon, dass ich noch Tage, oder Wochen durchgehend vor lauter Neugier *KRAAAWWUUMMMM* am platzen bin.

Grüße Leß
 

DeletedUser16873

Guest
aber gehts beim Aufheben der LG-Obergrenze vielleicht nicht einfach nur darum, daß diejenigen Spieler, welche alle LG auf Stufe 10 haben, andererseits mit motivierten Schreinen, Cape Canaveral etc. beim Abernten die FP-Leiste zwischendurch leeren müssen, dies tun können ohne jedesmal die Stadt zu verlassen

was die Gutscheine betrifft stellt sich mir eine Frage: was passiert, wenn der Gutschein auf ein Level angewandt wird, welches in Arbeit ist, werden die eingezahlten FP der nächsten Stufe gutgeschrieben, oder verfallen sie?
 

DeletedUser11234

Guest
aber gehts beim Aufheben der LG-Obergrenze vielleicht nicht einfach nur darum, daß diejenigen Spieler, welche alle LG auf Stufe 10 haben, andererseits mit motivierten Schreinen, Cape Canaveral etc. beim Abernten die FP-Leiste zwischendurch leeren müssen, dies tun können ohne jedesmal die Stadt zu verlassen

was die Gutscheine betrifft stellt sich mir eine Frage: was passiert, wenn der Gutschein auf ein Level angewandt wird, welches in Arbeit ist, werden die eingezahlten FP der nächsten Stufe gutgeschrieben, oder verfallen sie?

Der Gutschein vervollständigt das Level das heißt wenn du 500 FP drin hast und die Stufe 900FP braucht dann gibt der Gutschein nur 400FP
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben