Verschiedenes: Acc Sitting

  • Themenstarter DeletedUser27369
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27369

Guest
Was haltet ihr von Acc sitting, bzw urlaubsvertretung, ich weiss § lala untersagt das.

Man koennte es unter den Provil Daten einfuehren, das man einen Spieler dazu berechtigt, das er den Acc waerend des Urlaubs vertritt.

Mit Aktivieren / Deaktivieen
von folgenden Punkten.
-->> Darf Nachrichten schreiben, loeschen, etc
-->> Darf FP in andere Bauwerke Spenden, natuerlich nicht bei Spielern mit gleicher IP
-->> Darf gebaeude Abreissen, verschieben, erbauen etc.
-->> evtl. der eine oder andere punkt.

Wenn man mal drei Wochen weg ist, waere es cool wenn es wer machen koennte auch mal Spieler aus den Gilden Reihen, ohne ihnen direkt Die Login Daten gebe zu muessen.

Bei anmeldung in seinem Acc, koennte man das dann implementieren so das er zwischen seinen und den zu sittenden Acc switchen koennte.

Die Aktivierung wird erst nach 2 Tagen abwesenheit aktiv, erst dann kann sich der Sitter einloggen, sobald der Haupt Acc inhaber sich wieder einloggt hat der Sitter keinen zugriff mehr, und die 2 Tage absinenz gehen von vorne los.
 

DeletedUser29636

Guest
Wir reden aneinander vorbei.

Hauptaccount: de0.staph.aureus
Weltaccount bzw Subaccount: de12.staph.aureus bzw noch 17 andere

Die 18 verschiedenen Hauptaccounts dürfte ich haben, wenn jeder auf einem anderen Server einen Subaccount hätte.

Ist für mich aber sinnlos, ich hab eine Hauptwelt und 17 Nebenwelten. Wer allerdings zB 2 Hauptwelten hat und keine Nebenwelten, der wird mit 2 Hauptaccounts spielen.
 
Da hast du recht. Das hatte ich anders verstanden. Habe Subaccounts und Nebenwelten in einen Topf geworfen.
 
Mit Aktivieren / Deaktivieen
von folgenden Punkten.
-->> Darf Nachrichten schreiben, loeschen, etc
-->> Darf FP in andere Bauwerke Spenden, natuerlich nicht bei Spielern mit gleicher IP
-->> Darf gebaeude Abreissen, verschieben, erbauen etc.
-->> evtl. der eine oder andere punkt.

Nachrichten lesen / beantworten ja
Nachrichten löschen nein
FP spenden in LG Nein
Gebäude abreißen nein
Freunde einladen / löschen nein
Handeln nein
Produktion absammeln ja
Forschen ja
Moppeln ja
Angreifen / Plündern ja

bei denen wo ich nein schrieb wäre es ... sollte das möglich sein ... wäre das fatal!

Gebäude abreißen: Stellt euch vor ihr lasst jemanden sitten ... seid 4 Wochen weg ... kommt wieder und eure Stadt ist komplett abgerissen!
Der Support hätte da keine Haftung da das eure eigene Entscheidung gewesen ist diesem Spieler die Rechte ab zu treten für diese Zeit!

Handeln: Es ist möglich jemanden den man sittet komplett leer zu räumen, sollte die Option aktiv sein! Man brauch nur jemanden mit dem man sich super versteht oder ein Gerät mit fremder IP! Daher wäre es Fatal würde das gehen!

Freunde einladen / Löschen: Das ist zwar nicht ganz so fatal, aber dennoch ärgerlich! Ihr habt euch einen guten Freundeskreis aufgebaut spendet euch gegenseitig FPs und dann löscht der Sitter einfach mal so die ganzen Freunde!

FPs spenden in (FREMDE) LG: Auch hier kann man mit Schummeln sich die FP schieben! Beispiel ... ich spende mit einem gesitteten Account einem anderen Spieler und vereinbahre mit diesem das dieser mir die FP zurück auf meinen eigenen Account gibt ... und schon hätten wir eine schöne Spendenkette! Das wäre schwer wenn man keine Freunde einladen / löschen könnte, aber auch ohne diese Funktion ist es machbar.

Nachrichten löschen: Nun habt ihr weil die anderen Funktionen aktiv sind womöglich Nachrichten geschrieben und wollt eure Spuren verwischen und löscht diese Nachrichten einfach! Oder Löscht unter Umständen wichtige Nachrichten!

bei denen wo ich ein klares Ja geschrieben habe sollte es bei dem einen oder anderen aber Beschränkungen geben.

Nachrichten lesen / beantworten: Klar sollte man sie lesen und beantworten können, damit man ggf. wichtige Dinge für den Abwesenden klären kann ... sofern er vergaß zu erklären das er weg ist und daher gesittet wird.

Produktion Absammeln, Forschen, Moppeln & Angreifen / Plündern: Klar ... sonst wäre sitten ja vollkommen unnötig.
 

DeletedUser29636

Guest
Ok, das war das Für und Wider auf Spielerebene.

Was ist, wenn sich ein Gildenmeister sitten lässt? Der hat dann im Prinzip den roten Knopf in der Gilde verliehen per Sitting. Was darf der Sitter des Leiters oder Gründers also in der Gilde tun?

Einladen/Ausladen bzw Bewerbungen annehmen und Spieler kicken?
Krieg erklären iSv BA stellen?
Sektoren freilassen?
Gilde umbenennen, Profil ändern, Gilde auflösen?
Leiterrechte, Gründerrechte, Heroldsrechte, Vertrauen vergeben und entziehen?
GEx bezahlen?

All diese Probleme bestehen theoretisch nicht, wenn der Sitter die gleichen Rechte vorher hatte, lustig wirds aber, wenn er sie nicht hatte. :D
 

DeletedUser30711

Guest
Das Thema gab es Bereits schon einmal und es wurde auch schon einmal abgelehnt das es nicht den Statuten von Innogames entspricht und auch nicht dem Spielkonzept das Innogames mit diesem Spiel verfolgt. Daher schließe ich dieses Thema
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben