Verschieben von zweispurigen Straßen

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von Ynderon, 14.01.19.

  1. Ynderon

    Ynderon

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beim Anbau und verschieben kann ich zweispurige Straßen nicht um ein (1) Feld versetzen. Warum?
     
  2. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    55
    weil du es nur an ein feld 2x2 hängen kannst, ein strassentück allein kanste immer verschieben wohin du wilst, abe an einer anderen 2 srurigen nur an ein ganzes 2x2 strassefeld, also zb. 2 strassenstücke, du kannst rechts abzweigen oder links an bauen mittig geht nicht, ist einfach so, find ich auch nicht gut, zum glück brauch ich keine 2 spurigen mehr :)
     
  3. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    376
    Das ist halt einfach so programmiert... Genauso, wie Gebäude nicht gedreht werden können, ist dies aktuell Teil des Spiels/Gebäudepuzzles.

    Ein Vorschlag, dass es ein 2x1 Straßen-"Endstück" geben sollte, wurde aber bereits weitergeleitet - wenn so etwas umgesetzt wird, wird vielleicht auch gleich eingeführt, dass man die 2x2-Straßen auf beliebigen Feldern starten kann - wir werden sehen...
     
    Kill Bill 89 und MagicWhite Pearl gefällt das.
  4. Ynderon

    Ynderon

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf! Hatte gehofft, nur etwas falsch gemacht zu haben... Das gehört sich aber wirklich geändert ! Vielen Dank für die Antworten.
     

Seitenanfang