Stadt Zweispurige Straßen - Änderungsvorschlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29636

Guest
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl, dass man für beide Dimensionen ein Ausgleichstück mit 2 Feldern einführt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Man sollte aber keine 2 Ausgleichstücke nebeneinander bauen können und die Ausgleichstücke dürfen keinen Kontakt zur 2spurigen auf der Schmalseite haben. :)
 

DeletedUser5751

Guest
Wieso wurde über diese Idee nicht diskutiert?
War das nicht bisher so üblich, bevor etwas weitergeleitet wird?

Es gibt über nichts zu Diskutieren, wenn das Team im Vorfeld sagt: "Das Fehlt, würde eine enorme Verbesserung abgeben."
Zudem muss man bedenken, dass eine Weiterleitung nicht Zwangsmäßig heißt, dass dies auch eingeführt wird.
 
Eine solche Einführung würde das Spiel deutlich vereinfachen. Die doppelspurigen Strassen gibt es seit Einführung des Zeitalters der Jahrhundertwende, also wohl seit 4 Jahren. Alle Spieler, die seitdem die Jahrhundertwende erreicht haben, sind damit klargekommen. Warum soll das auf einmal nicht mehr gelten? Warum muss das Spiel einfacher werden (und damit auch uninteressanter)?
 

DeletedUser

Guest
Wir haben den Vorschlag im Team diskutiert und waren hier der Meinung, dass diese Funktion in ihrer jetzigen Form eher altbacken als herausfordernd wirkt. Das Spiel ist in den letzten Jahren deutlich komplexer und dementsprechend auch anspruchsvoller geworden.
Es gibt zudem genug Beispiele für Dinge, die früher "schwieriger" waren und in letzter Zeit vereinfacht wurden oder noch werden: FP-Spenden, das Plündersymbol aus dem letzten Update, das geplante Autokampf-Feature, was in der Beta getestet wird/wurde usw.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben