Beantwortet Verlust durch Serverwartung (Backup)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab mal eine kurze Frage.

Hatte mich heute morgen eingeloggt und FPs ausgegeben (15 Minuten bevor die Leiste voll war), meine Vorräte abgeholt. Militär abgeholt. Alles neu in Auftrag gegeben. Eben was man so macht. Gerade habe ich mich wieder eingeloggt und festgestellt, dass meine FP-Leiste übervoll ist und der rest auch wieder gemacht werden muss.

Jetzt zuerst mal. Fehler können immer passieren und es wurden ja Backups erstellt, die auch erfolgreich eingespielt wurden. Viele Spieler haben aber deshalb "Verluste" erlitten. Bei mir sind es nur ein paar FPs und sonstige Kleinigkeiten. Wer aber z.B. die letzte BP für ein LG bekommen hat und die jetzt wieder weg ist wird sich ganz schön in den Allerwertesten beißen.

Ein feiner Zug wäre es zum Beispiel, wenn bei solch einer Panne eine kleine Entschuldigung für die Spieler in Form von FP-Paket oder sonst irgendeiner kleine Aufmerksamkeit drin wäre.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab mal eine frage kp wo ich die frage Stellen soll da mir seid dem update 300 Anfangs Diamanten Fehlen wollte ich fragen wie mann sein acc Löschen kann will mir dann ein Neuen machen dann hab ich sie ja wieder
 

DeletedUser2020

Guest
Mal in den Raum geworfen: Kann evtl irgendwas mit der Berechnung in Zusammenhang von Dia-Produktionsgebäuden schief gelaufen sein? Ich hab nämlich keine und bei mir hat sich der Punktestand soweit ich das überblicke maximal in bisschen geändert. Bei jemandem, der die ganze Stadt davon voll hat waren's 100k Punkte...

ich habe auch keine dia-gebäude aber fast 100k minus bei den punkten.

ich freue mich schon auf die 50 dias als wiedergutmachung - mal sehen was ich mir davon kaufe
 

DeletedUser

Guest
Wenn es Probleme mit dem Payment-Server gibt, werden die Diamanten auf 0 gesetzt, gleichzeitig erscheint ein kleines Dreieck neben der Anzeige... Jetzt sollten die Diamanten wieder korrekt angezeigt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben