Verlassene Anstalt veraltet / Generelle Meinung

Moin zusammen,

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier ist richtig ist. Aber ich habe ein Thema das mich schon länger beschäftigt:

Was haltet ihr eigentlich von der verlassenen Anstalt in der heutigen Zeit.
Bin im Titan-ZA.

Bringt 25 Kampfkraft auf 25 Feldern. 11 FP und 20 Güter.

Habe 3 davon stehen. Mehrere sind in Aussicht.

Habe aber den Eindruck, dass alle aktuellen Gebäude besser sind und werden. Und Platz ist knapp und wird für neue (Event-) Gebäude benötigt.

Was meint ihr? Ist die verlassene Anstalt veraltet?
 
Lösung
Was meint ihr? Ist die verlassene Anstalt veraltet?
Kommt immer darauf an was man sonst zur Verfügung hat. Man muss doch immer die eigene Stadt und das eigene Inventar betrachten. Gibt es etwas besseres und man hat keinen Platz dafür ist sie veraltet. Hat man keine besseren Gebäude die Platz benötigen ist sie das nicht. Gilt aber eigentlich für jedes Gebäude.
Was meint ihr? Ist die verlassene Anstalt veraltet?
Kommt immer darauf an was man sonst zur Verfügung hat. Man muss doch immer die eigene Stadt und das eigene Inventar betrachten. Gibt es etwas besseres und man hat keinen Platz dafür ist sie veraltet. Hat man keine besseren Gebäude die Platz benötigen ist sie das nicht. Gilt aber eigentlich für jedes Gebäude.
 
Was meint ihr? Ist die verlassene Anstalt veraltet?

Ich meine nein. Immer noch ein gutes, wenn auch kein TOP-Gebäude.
Nun ja, du könntest deine verlassene Anstalt auch durch 25 Sturmspritzen ersetzen. Das wären dann statt 25 % Angriff dann 25x6 = 150% Angriff (auf Goldstufe bzw. 75% auf Basisstufe). Merh FP wären es auch.
Dafür sieht die Anstalt halt auch gut aus, muss nur 1x motiviert werden und braucht auch nur 1x Renokit o.ä. (gut, im Titan nicht mehr deine Sorge)

Solange wir aber dein Inventar nicht kennen, können wir dir auch nix konkretes empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
also ich persönlich finde sie Schrott und würde sie bei meinem Standard weder holen noch bauen :)
Wenn es dir aber darum geht etwas aus dem "epischen Halloween 2023 Auswahl-Kit" zu bauen, würde ich Haus des Wolfes ODER die Verlassene Anstalt bauen, da muss man genauer schauen auf was es persönlich mehr ankommt (FP & Güter -> Anstalt ; Kampfkraft -> Haus des Wolfes)
ansonsten gabs ja besseres in den Tagespreisen. Anstalt würde ich ersetzen wenn ich Platz brauche.
 
also ich persönlich finde sie Schrott und würde sie bei meinem Standard weder holen noch bauen :)
Wenn es dir aber darum geht etwas aus dem "epischen Halloween 2023 Auswahl-Kit" zu bauen, würde ich Haus des Wolfes ODER die Verlassene Anstalt bauen, da muss man genauer schauen auf was es persönlich mehr ankommt (FP & Güter -> Anstalt ; Kampfkraft -> Haus des Wolfes)
ansonsten gabs ja besseres in den Tagespreisen. Anstalt würde ich ersetzen wenn ich Platz brauche.
Ich frage mal direkt:
War das ‚Haus des Wolfes‘ nur in der Bezahlversion zu bekommen?
 
Moin zusammen,

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier ist richtig ist. Aber ich habe ein Thema das mich schon länger beschäftigt:

Was haltet ihr eigentlich von der verlassenen Anstalt in der heutigen Zeit.
Bin im Titan-ZA.

Bringt 25 Kampfkraft auf 25 Feldern. 11 FP und 20 Güter.

Habe 3 davon stehen. Mehrere sind in Aussicht.

Habe aber den Eindruck, dass alle aktuellen Gebäude besser sind und werden. Und Platz ist knapp und wird für neue (Event-) Gebäude benötigt.

Was meint ihr? Ist die verlassene Anstalt veraltet?
Kleiner Tipp von mir:

Du musst sie ja nicht Aufstellen, behalte einfach die Auswahl-Kits im Inventar bis diese Verwendung finden, gehen ja nicht Verloren, vielleicht gibts da nächstes Jahr ein Gold-Kit für so wie nächstes Jahr für den Wildwechsel, ich war vor einigen Tagen kurz davor den Einzulagern bis ich im Beta Forum gesehen habe das der Wildwechsel ein Gold-Kit bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das, ok, stimmt, davon gab es reichlich - leider wieder ohne Medaillen‘abwurf‘.
Danke für die Antwort.

Eine gute Medaillenausbeute hat der Druidentempel, zwar nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% pro Ernte, aber wenn "Treffer" dann gleich viele.
Den Druidentempel und passende Kits gibt es zum Beispiel ab und an beim Antiquitätenhändler, wird oft allerdings recht hochpreisig drauf geboten.

Andere "Sammelgebäude" wie das Avarium, Rosarium, etc. bringen kleine Beträge an Medaillen die sich aber über die Wochen auch gut summieren.

Vielleicht hilf dir meine -sicherlich nicht vollständige- Auswahl an Medaillen - Gebäuden bei deiner Suche ja weiter.
 
Oben