Feedback Valentinstag Sale

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Juber

Beta-Community Management
Valentines Day Logo.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Sonntag, den 14. Februar 2021 findet unser Valentinstag Sale statt. Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
" Wenn man sich am Valentinstag (Sonntag, 14. Februar) einloggt, erhalten alle aktiven Spieler ein besonderes Geschenk. Dieses Geschenk wird dann basierend auf der ersten Welt, in die ihr euch einloggt, vergeben, also stellt bitte sicher, dass ihr euch mit dem Account einloggt, mit dem ihr es erhalten wollt "

Schätze damit ist gemeint:
......also stellt bitte sicher, dass ihr euch in der Stadt/Welt einloggt.............. ?

Multiaccounts solls ja keine geben (hab ich gehört) ;)
 

Juber

Beta-Community Management
" Wenn man sich am Valentinstag (Sonntag, 14. Februar) einloggt, erhalten alle aktiven Spieler ein besonderes Geschenk. Dieses Geschenk wird dann basierend auf der ersten Welt, in die ihr euch einloggt, vergeben, also stellt bitte sicher, dass ihr euch mit dem Account einloggt, mit dem ihr es erhalten wollt "

Schätze damit ist gemeint:
......also stellt bitte sicher, dass ihr euch in der Stadt/Welt einloggt.............. ?

Multiaccounts solls ja keine geben (hab ich gehört) ;)
Man kann mehrere Accounts haben, solange sie nicht auf der gleichen Welt sind. ;)
Aber ja, habe "Account" geändert.
 
Hmm und wieder verstehe ich die völlig überzogenen Preise nicht. Luftschiffkits für 2,8k Dias JE Kit. In Events sind doch Sachen auch viel billiger wenn man sie mit Eventwährung kauft. Und dazu sammelt man noch Fortschritt für den großen Preis des Events (ja es kommt auch auf das Event an) womit man nochmal extra Kits/PReise bekommt. Daher kann ich diese Mondpreise 0 verstehen. Dazu noch bei einem SALE und der strengen Limitation pro Spieler... Aber anscheinend gibt es genug Leute die solche Mondpreise bezahlen, da Inno das ja seit Jahren so macht.
 
Also, ich bin sicher, dass ich mich zu erst auf V eingeloggt habe. Da hab ich jetzt keins, schade. Auf T kann ichs in die Tonne hauen
 
Eigentlich könnte man sowas ja 3 Tage vorher im Nachrichten Offiziell kundtuen. Auf 3 Welten hätte ich es brauchen könne, aber bekommen hab ich es auf der vierten. Schuß in den Ofen.

Versteh ich nicht ganz: Es gab genau 1 Geschenk. Und das gab es auf der Welt, auf der man sich zuerst einloggte. Alles klar beschrieben gewesen.

1613321856179.png

Und ja, es wurde vorher in den Nachrichten (auch im Spiel) bekannt gegeben. Wenn Du für das Verarbeiten einer derartigen Information allerdings 3 Tage benötigst... hmmm ;)
 
Versteh ich nicht ganz: Es gab genau 1 Geschenk. Und das gab es auf der Welt, auf der man sich zuerst einloggte. Alles klar beschrieben gewesen.

Anhang 15951 ansehen

Und ja, es wurde vorher in den Nachrichten (auch im Spiel) bekannt gegeben. Wenn Du für das Verarbeiten einer derartigen Information allerdings 3 Tage benötigst... hmmm ;)
Stimmt nicht ganz, ich hab schon 2 Stunden auf mehreren Welten gespielt als das Geschenk plötzlich aufgetaucht ist.
Also nicht wie beschrieben auf der ersten Welt in der man sich am 14. Februar einloggt.
Wie so oft stimmt das was in der Vorankündigung steht nicht mit der Wahrheit überein.
 
Stimmt nicht ganz, ich hab schon 2 Stunden auf mehreren Welten gespielt als das Geschenk plötzlich aufgetaucht ist.
Also nicht wie beschrieben auf der ersten Welt in der man sich am 14. Februar einloggt.
Wie so oft stimmt das was in der Vorankündigung steht nicht mit der Wahrheit überein.

Komisch: Bei mir war es genau so. Erste Welt = 1 Geschenk. Allerdings war ich da auch nicht online vorher sondern erst als die Aktion anlief... vlt. liegst daran. Auch egal; das GEschenk macht mich nicht reich.
 
Ich war auch schon seit ca. 7.45 Uhr eingeloggt (auf 3 Welten). Gekommen ist es beim TAB-wechseln von einer auf die andere Welt um 9.18 Uhr....... aber nicht auf der Welt, wo ich mich zuerst eingeloggt hatte...... also war die Ankündigung dafür auf jeden Fall nicht korrekt......
 
Ich hab das Geschenkl ca. 08:00 Uhr erhalten, war vorher aber schon auf einer anderen Welt unterwegs und habe dort dann im Inventar geschaut, ob ich es evtl übersehen hatte. Beim Umloggen ca. 08:00 Uhr habe ich es dann auf der zweiten Welt bekommen.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
naja es ist der normale "Sale" von Inno, den es immer mal wieder gibt. Es ist alles im Vergleich zu Events teuer und die Bezeichnung "Sale" finde ich auch komisch, da man ja die unter normalen Umständen die Preise nicht einfach kaufen kann. Es gibt immer Rabatt auf Dinge, an die mal nicht normal kommt. So eine Aktion ist eine normale Verkaufsaktion. Die originalen Diapreise wirken auf mich immer willkürlich ausgedacht und dann mit Rabatt versehen. Ob man davon etwas nimmt muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das Rosarium ist bei mir nicht beim ersten log-in des Tages aufgetaucht sondern erst deutlich später als ich am PC war.
 
Es ist alles im Vergleich zu Events teuer und die Bezeichnung "Sale" finde ich auch komisch, da man ja die unter normalen Umständen die Preise nicht einfach kaufen kann. ... Die originalen Diapreise wirken auf mich immer willkürlich ausgedacht und dann mit Rabatt versehen.
Das ist ja auch das, woran sich viele stören. Die Preise sind, bis auf das hier aufgezeigte Beispiel mit den FP, einfach überhaupt nicht nachvollziehbar. Die Angabe von "Streichpreisen", zu denen man diese Gegenstände aber nie kaufen konnte, ist aus meiner Sicht sogar rechtswidrig - niemand darf mit einer vermeintlichen Reduzierung werben, wenn der "reduzierte", höhere Preis tatsächlich nie aufgerufen wurde. Ich wünsche InnoGames nichts schlechtes, aber ein gelangweilter Abmahnanwalt könnte hier durchaus mal zuschlagen...

Ob man die "Angebote" am Ende annimmt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ich hatte das Hanami-Brücken-Kit und das Luftschiff-Kit im "Angebot" für je 2800 Dias. Das wären also für ein volles Luftschiff 30.800 Dias und die Brücke 22.400... dafür, dass das beides eher schwächere Eventgebäude des letzten Jahres waren, sind das einfach nur lächerliche Preise.
Das geschenkte Rosarium ist eine nette Geste, auch wenn es bei mir auch beim Händler landen wird. Für kleinere Spieler ist es aber sicherlich auch eine Weile sehr nützlich. Bei mir hat es, wie angekündigt, beim ersten Login funktioniert.
 
Versteh ich nicht ganz: Es gab genau 1 Geschenk. Und das gab es auf der Welt, auf der man sich zuerst einloggte. Alles klar beschrieben gewesen.

Anhang 15951 ansehen

Und ja, es wurde vorher in den Nachrichten (auch im Spiel) bekannt gegeben. Wenn Du für das Verarbeiten einer derartigen Information allerdings 3 Tage benötigst... hmmm ;)
Schön, daß es bei dir angekündigt wurde, bei mir nicht. Und ich will spielen, nicht irgendwelche Foren abklappern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben