Information Valentinstag Sale

Juber

Beta-Community Management
Valentines Day Logo.png

Seid gegrüßt, ihr Forge-Liebenden!

Liebe liegt in der Luft, und Amor bereitet seine Liebespfeile vor, denn überall auf der Welt bereiten sich die Menschen darauf vor, die wichtigen Menschen in ihrem Leben zu schätzen.

Bei Forge of Empires werden wir diesen Tag auf die gleiche Weise begehen, indem wir die wichtigsten Menschen in unserem Leben wertschätzen - euch, die Spieler!

Wenn man sich am Valentinstag (Sonntag, 14. Februar) einloggt, erhalten alle aktiven Spieler ein besonderes Geschenk. Dieses Geschenk wird dann basierend auf der ersten Welt, in die ihr euch einloggt, vergeben, also stellt bitte sicher, dass ihr euch in die Welt einloggt, in der ihr es erhalten wollt!

Außerdem werden wir im Laufe des Tages einige großartige Angebote auf beliebte Gegenstände haben. Unser Sale wird um 09:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) beginnen und wir werden fünf verschiedene Angebote haben, wobei alle drei Stunden ein neues Angebot verfügbar sein wird.

Wir möchten dich im Voraus darauf hinweisen, dass es zwar viele tolle Angebote geben wird, Diamanten aber leider nicht zu einem reduzierten Preis zu kaufen sein werden.

Außerdem werden die Angebote zwar mehrfach in verschiedenen Welten verfügbar sein, aber die Anzahl der Käufe für jedes Angebot ist begrenzt. Bitte überprüfe dies im Voraus und überprüfe noch einmal, in welcher Welt du kaufst, da wir leider nicht in der Lage sind, Angebote zwischen den Welten zu übertragen.

Wir hoffen, dass du dieses Jahr unser Valentinsgeschenk sein wirst! Wie immer kannst du uns deine Meinung mitteilen, indem du hier klickst.

Mit Liebe,
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben