User-Interface: Mehr Infos bei den Gebäuden

Was ich praktisch fände, dass wären mehr Informationen, wenn ich mit der Maus über ein Gebäude gehe.

Gütergebäude:
Infos = Name, Produktionsmenge, verbl. Zeit, (permanenter Effekt)
Infos zusätzlich: Wieviele Güter habe ich bereits

Beispiel:
Bionik Forschungslabor (Gegenwart)
Produziert aktuell +10
verbl. Zeit: 7:00:00
Zufriedenheit +300
Bionikdaten gesamt: 254

_____________

Bei Häusern wäre eine Info nett, wieviele Einwohner das Gebäude hat und bei Militärgebäuden, wieviele Einheiten vom jeweiligen Gebäude kommen.
 
+1 - insbesondere für die Info bei Wohngebäude - ist ziemlich lästig, wenn man beim Umbauen immer erst im Baumenü suchen muss, wieviel Bevölkerung in einem bestimmten Haus wohnt. (oft muss man nachrechnen, ob es sich z.B. der Bevölkerungsüberschuss noch ausgeht, wenn man ein Haus abreißt, und stattdessen etwas anderes baut...
 

DeletedUser25011

Guest
Brauch ich nicht. Ist doch kein Problem mal eben im Baumenü nachzuschauen, wenn man die Werte nicht im Kopf hat.
 
Ist ja nur eine Idee nokturnus. Ich fände es zumindest praktisch. Und es sollte auch kein großer Aufwand sein. Ist ja lediglich ein Wert, der aus einer Datenbank ausgelesen wird.
 

DeletedUser17246

Guest
So klein ist der Aufwand gar nicht und durch die ständige Abfrage wird die Performance auch nicht gerade geschont
-> abgelehnt
 
Oben