Nicht Vorschlagen User-Interface: Anzeige der Gilde bei Nachrichten

DeletedUser27656

Guest
Hi,

also ich habe des öfteren das Problem das ich, wenn ich mit mehreren Gilden schreibe oder auch in Rundschreiben in denen sich mehrere Gilden unterhalten, nicht immer gleich weis welcher Spieler zu welcher Gilde gehört.
Selbiges Problem tritt auf wenn mich jemand anschreibt den ich noch nicht kenne, dann muss ich immer erst in der Rangliste nach dem Namen suchen um mehr Informationen (Gildenzugehörigkeit) zu der Person zu bekommen.
Es wäre schön wenn hinter jedem Namen auch die entsprechende Gilde stehen würde oder wenigstens wenn man mit der Maus auf das Profilbild geht das es dort mit angezeigt wird.
In dem Zug könnte die Anzeige das Gildennamens auch gleich ein Link zum Gildenprofil sein.

Dabei fällt mir noch ein das ein Gildenverlauf auch recht interessant wäre, damit man weis ob die Person oft die Gilde wechselt und ob sie eventuell sogar von einer befeindeten Gilde kommt und vorher aus der Gilde ausgetreten ist damit es nicht auffällt.

Gruß Maguggen
 

DeletedUser30778

Guest
Hi Maguggen,
ich finde deinen Vorschlag schon mal sehr gut, ich kann dein Problem jedoch nicht lösen, aber eine kleine Hilfestellung geben.

Wenn du in der RM bist kannst du hier auf das Symbol gehen

sgcddfbte54.jpg


Dann

fojeuvyjx73.jpg


Dort kannst sehen wer von welcher Gilde ist, und per Klick auf die Gilde direkt auf das Profil gehen.

Viele Grüße

SnakeWcodS
 

DeletedUser27656

Guest
Danke SnakeWcodS

diese Funktion hatte ich auch schon entdeckt und nutze sie seither auch
aber schöner wäre es wenn man es gleich im Textverlauf sehen kann, gerade wenn man mobil online ist wäre es sehr nützlich
 

DeletedUser21834

Guest
Im Textverlauf höchstes wenn es nicht innerhalb der Gilde ist
 
Oben