Update auf Version 2.0 [Aprilscherz]

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Hallo Königinnen und Könige,
am 30.02.2020 wird das Update auf Version 2.00 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.
Verbesserungen

  • Wir haben sehr viel Mühe und Arbeit in einen lang gehegten Wunsch von euch investiert. Ihr könnt nun endlich die Gebäude drehen! Schaut euch ein Beispielvideo unter dem Spoiler an:
    RotateBuilding.gif
  • Wir wissen, dass ihr sehnsüchtig auf die nächste Kulturelle Siedlung wartet und wir können sie euch endlich vorstellen! Helft dem Göttervater Zeus
    Questgivernew.png
    beim Erobern anderer Siedlungen im antiken Griechenland! Klickt dazu einfach auf die Trireme, die in der Bucht auf euch wartet.
    Harbor.png
  • Hier seht ihr die neuen Gebäude, die Zeus und seine Gefolgsleute für euch bereit halten:
    market_3_2.108.png

    Der Markt eröffnet euch viele Handelsoptionen, um die zwei wichtigsten Güter für eure Siedlung bereitzustellen: Goldmünzen und Sandalen!
    barracks_3_2.108.png

    Nutzt die Kaserne, um neue Einheiten für eure Siedlungen zu rekrutieren: Den Zentaur, den Pegasus und die Harpyie!
    academy_4_2.108.png

    Errichtet eine Akademie, um die Einwohner eurer Siedlung in antiken Rap-Battles zu unterrichten! Wo wir gerade davon sprechen...
  • Historische Einwohner eurer Hauptstadt werden sich nun ein Rap-Battle liefern, wann immer sie auf den Straßen aufeinander treffen. Manche Zuschauer sprechen von epischen Begegnungen!
    RapBattleGer.png
Veränderungen

  • Nach einer langen und zermürbenden Jagd haben wir es endlich geschafft, des "Kapuzenmanns" habhaft zu werden
    Hooded.png
    und konnten ihn enttarnen. Es stellte sich heraus, dass es sich die ganze Zeit um Rinbin, den Spaßvogel, gehandelt hat! Aus diesem Grund haben wir im Spiel alle Kapuzenmann-Avatare ersetzt:
    rinbin.png
Fehlerbehebungen

  • In der thailändischen Version des Spiels passte die Bezeichnung der Gilden-Expedition nicht ganz auf den Button. Wir haben uns daher entschlossen, die Gilden-Expedition komplett aus dem Spiel zu entfernen.
  • Einige Einheiten der Bronzezeit konnten aus Versehen manchmal gegen Panzer verlieren. Dies wurde behoben. Schleuderer zerstören nun zuverlässig jegliche Panzer-Einheiten mit dem ersten Treffer.
In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an der "Forge Voice Kids"-Funktion für die Einwohner eurer Stadt. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Danke an gooflab für die Hilfe bei der Übersetzung!

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben