Feedback Update auf Version 2.0

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 2.0 findet am Kaffeetag, den 30. Februar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

Juber

Beta-Community Management
Na endlich kommen die Griechen. Wir haben schon lange genug auf die 2 Kultur warten müssen. Nun kommt sie endlich am 30 Februar. Auch bin ich froh, dass die Thailänder diesen doofen Fehler nicht mehr haben, zwar etwas doof für alle anderen, lässt sich aber nichts machen.
Leider missfällt mir, dass man Gebäude drehen kann. Ich glaube ich werde mit dem Spiel aufhören, wenn das Update raus kommt. :(
 

DeletedUser34071

Guest
Nette Ideen,
schade das ihr schon in der ersten zeile mit dem update datum verraten habt das es sich um einen scherz handelt, manche sachen wären echt komisch gewesen
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Endlich mal wieder ein umfangreiches, durchdachtes und vor allem kreatives Update mit vielen schönen Neuerungen! Klasse! :D
GEx war eh viel zu einfach, braucht kein Mensch! Glaub auf die Rap-Battles freu ich mich noch am Meisten :cool: Endlich ein vernünftiger Grund einfach mal so dem Stadttreiben zuzuschauen, ohne dafür kopfschüttelnd belächelt zu werden oder aktiv sein zu müssen. Nur schade, dass man noch ewig drauf warten muss! Aber zumindest ist schon mal ein Termin in Sicht und man kann darauf verweisen, wenn der Nächste vorschlägt, Gebäude drehen zu können :D
 

DeletedUser33883

Guest
Also mir gefallen die neuen Einheiten am Besten: Pegasus, Zentaur und Harpyie. Das wird vor allem dann lustig, wenn man die auf einen Einsatz zum Mars schicken kann... ;)
 

DeletedUser38538

Guest
Das dauert aber noch bis das Update kommt.... Also bis dahin kein neuer Content?
 

DeletedUser24992

Guest
Hallo
Das drehen der Gebäude ist eine super Idee von euch und ich freue mich darauf. Aber dass ihr die Gilden Expedition komplett raus nehmen wollt, das finde ich nicht so gut. Es war immer ein Highlight.
Viele Grüße
Venus11
 

DeletedUser24992

Guest
Oder war das ein Aprilscherz? Heute ist schließlich der 1. April.
 

DeletedUser44321

Guest
da hättet ihr euch nicht so ins Zeug legen müssen um uns in April zu schicken das habe ich jeden Tag wenn ich die Herausforderung erfüllt habe und den Preis entgegen nehme da solltet ihr euch mal tatsächlich Gedanken darüber machen
 

DeletedUser

Guest
Ja, das ist natürlich die Aufgabe von Community Managern: Das Spiel zu designen ;)
Es hat mich auch echt Mühe gekostet den Rinbin Avatar zu basteln! In der Zeit hätte ich.. GvG reparieren können :) mindestens.
 
Gelungener Aprilscherz, leider schon im Titel entlarvt. Auf den Servern von Elvenar gab es auch einen guten Aprilscherz. Besser versteckt. So dass man schon den gesamten Beitrag lesen musste und sich so amüsieren konnten. Wobei, bei der ganzen Gebäudedreherei wird einem auch schon mal schwindelig. Nach meinen gebrauchten Tag war dies hier und auf Elvenar etwas, was mich aufgeheitert und meine Laune positiv beeinflusst hat.
 

DeletedUser35622

Guest
Mir hat's gefallen. Danke für die nette Auflockerung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben