Update auf Version 1.94

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.94 wird am Mittwoch, dem 8. Februar, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

Verbesserungen


  • Wir haben eine neue Sortierung für das Inventar eingeführt. So ist es möglich Gegenstände schneller zu finden. Forge-Punkte-Pakete und andere verbrauchbare Gegenstände sind nun zuoberst gelistet, weil diese am meisten gebraucht werden.
  • Neue Gebäude und Gegenstände, die ihr im Inventar erhalten habt, werden dort als neu angezeigt. Ihr könnt nun einfach sehen wie viele ihr davon erhalten habt. Diese werden am Anfang ganz zuoberst angezeigt und anschließend am richtigen Ort platziert.
    Screenshot_71.png
  • Der Link zu den legendären Bauwerke-Übersicht wurden nun bei weiteren Kontext-Menüs implementiert. Nun kann man diese über den Chat, in legendären Bauwerken und von der globalen Rangliste abrufen.
  • Ebenfalls haben wir die Anordnung des Kontext-Menüs ein wenig verändert:
    Screenshot_69.png
    Chat-Kontext-Menü
    Screenshot_70.png
    Andere Kontext-Menüs
Bugfixes

  • Wir haben einen seltenen Fehler behoben, bei dem der Beitrag zu einem legendärem Bauwerk eines anderen Spielers dem eigenen Bauwerk zugeführt wurde. Das sollte nun nicht mehr passieren.
  • Einige Spieler wurden in der Liste "Finde Freunde" angezeigt, obwohl deren Freundesliste bereits voll war und diesen keine Anfrage gesendet werden konnte. Diese werden nun nicht mehr dort angezeigt.
  • Im Fenster, welches einen darüber informiert hat, welche Mäzen-Belohnung man erhält, wurde zum Teil eine falsche Menge an Blaupausen angezeigt, wenn man mehrere gleiche Blaupausen erhalten hat. Nun sollte dies richtig angezeigt werden.
  • Wir haben einige Übersetzungs-Probleme ausgebessert.
Sonstiges

  • Wir haben einige Texte im Spiel angepasst.
  • Wir haben das Verhalten von der Schatzsuche und der Premium-Pakete angepasst, bei denen man Forge-Punkte-Pakete erhalten hat. Nun werden diese Forge-Punkte direkt in die Leiste addiert.
  • Die Freundes-Taverne ist nun animiert! Nun könnt ihr sehen, wie die Besucher Spaß an eurer Taverne haben.
In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an der nächsten historischen Questreihe und an Erfolgen, welche den Fortschritt im Spiel zeigen werden. Beides ist bereits auf unserem Beta-Server verfügbar.

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version im vorgesehenen Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben