Update auf Version 1.93

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.93 wird am Mittwoch, dem 25. Januar, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

Verbesserungen


  • Wir haben gehört, dass einige gerne mehr Ereignisse in der Übersicht hätten. Wir haben also einige neue Einträge hinzugefügt:
    • Jetzt erhaltet ihr eine Übersicht über Veränderungen bei Legendären Bauwerken, zu welchen ihr beigetragen habt.
    • Wenn ein Handelsangebot abläuft, werdet ihr diesen Eintrag auch in der Übersicht finden.
    • Hinweis: Diese Neuerung wird erst einige Tage nach dem Update aktiviert.
    Screenshot_48.png
  • Weil die 20 Münzen, die man beim Helfen erhält in höheren Zeitaltern eigentlich nichts waren, wurde die Höhe der Belohnung nun an die Zeitalter angepasst.
  • Es gab einige Verbesserungen im Handelssystem:
    • Wenn man auf den "Handel"-Button im Forschungsbaum bei einem Gut klickt, so wird dieses direkt im Handelsfenster ausgewählt.
    • Wenn ihr ein Angebot erstellen wollt, so scrollt das Dropdown-Menü direkt zu den Gütern eures Zeitalters
  • In der Leiste ist nun direkt erkennbar, ob ihr ausstehende Freundesanfragen habt.
    Screenshot_49.png
  • Zusätzlich haben wir die Freundesliste ein wenig sortiert. Ausstehende Freundesanfragen findet ihr ganz vorne in der Liste, während eure Anfragen an andere Spieler ganz hinten stehen.
  • Das Verhalten beim Einlagerungs-Kit wurde ein wenig verändert: Nun ist sichtbar, ob ein Gebäude theoretisch einlagerbar wäre, es zurzeit aber aufgrund potentiellen Bevölkerungsengpasses nicht ist.
  • Weil es keine sinnvollen Pläne für den "Geschenke"-Button im Inventar gab, haben wir diesen nun entfernt.
  • Nach dem Freischalten einer Technologie, welche neue Gebäude freischaltet, werden diese Gebäude im Baumenü hervorgehoben.
    Screenshot_50.png
  • Wenn man nun auf das Icon der Legendären Gebäude in den Social Bars klickt, öffnet sich nun ein Übersichtsfenster der Legendären Gebäude des entsprechenden Spielers:
    newgboverview.png

    Dort ist es möglich, direkt in das Legendäre Gebäude zu investieren, ohne den Spieler besuchen zu müssen!
    Dies wurde auch im Kontextmenü hinzugefügt:
    newgbitem.png

    Dies ersetzt den "Besuchen"-Button. Es ist natürlich auch weiterhin möglich, Spieler zu besuchen. Dies ist mit einem Klick auf den Avatar möglich.
    Beachte: Dieses Feature ist nicht direkt mit dem Update verfügbar. Dies wird etwas später aktiviert.
Bugfixes

  • Wir dürfen euch die 29. Premium-Erweiterung des 4. Teils der Arktischen Zukunft präsentieren. Diese wurde nun freigeschaltet.
    Update: Diese Erweiterung wurde bereits mit Version 1.91 freigeschaltet, daher ist keine weitere verfügbar.
  • Die "Mega-Schuss"-Fähigkeit der Railguns haben die Kraftfeld-Fähigkeit nicht ignoriert. Die Beschreibung dazu wurde nun angepasst.
  • Manchmal hat die Taverne in der Sozialleiste einen falschen Status angezeigt. Das sollte nun nicht mehr passieren.
  • Der Tausch mit Blaupausen funktionierte nicht immer richtig.
  • Wenn der 10. Forge-Punkt durch eine Tischdecke in der Taverne eingesammelt wurde, ist der Timer wieder bei 60 Minuten gestartet. Jetzt erinnert es sich an die Zeit, wie es sein sollte.
  • Das Relikt-Symbol bei der Gilden-Expedition graute nicht immer direkt aus, nachdem man ein Relikt eingesammelt hat. Nun sollte es immer den korrekten Status anzeigen.
  • Das Spiel ist manchmal eingefroren, wenn man die Zeitalter der GvG-Karte geändert hat. Dies sollte nun auch nicht mehr passieren.
  • Wir haben einige Übersetzungs-Probleme ausgebessert.
In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am letzten Feinschliff für den venezianischen Karneval, welches gerade auf der Beta läuft. Nebenbei wird eine weitere historische Questreihe vorbereitet. Spielt auf unserem Beta-Server um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Wo ist eigentlich Version 1.92? Das ist eine sehr gute Frage, weil keine Ankündigung von 1.92 vorhanden ist! Die Antwort ist aber sehr einfach: Dieses Update kombiniert beide Versionen 1.92 und 1.93 zu einem großen Paket.

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version im vorgesehenen Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25661

Guest
Folgendes Feature wurde dem Changelog hinzugefügt:

  • Wenn man nun auf das Icon der Legendären Gebäude in den Social Bars klickt, öffnet sich nun ein Übersichtsfenster der Legendären Gebäude des entsprechenden Spielers:
    newgboverview.png

    Dort ist es möglich, direkt in das Legendäre Gebäude zu investieren, ohne den Spieler besuchen zu müssen!
    Dies wurde auch im Kontextmenü hinzugefügt:
    newgbitem.png

    Dies ersetzt den "Besuchen"-Button. Es ist natürlich auch weiterhin möglich, Spieler zu besuchen. Dies ist mit einem Klick auf das Avatar möglich.
    Beachte: Dieses Feature ist nicht direkt mit dem Update verfügbar. Dies wird etwas später aktiviert.
 

DeletedUser25661

Guest
Ein kleines Update für alle Spieler der arktischen Zukunft:

Der Fehler mit der 29. Diamanten-Erweiterung wurde schon mit dem Update auf Version 1.91 am 19. Dezember behoben. Für all diejenigen, die die Erweiterung bereits platziert haben wird es somit keine weitere Erweiterung geben.

Wir entschuldigen uns für den Fehler!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben