Update auf Version 1.71 [Datum aktualisiert: 09.03.16]

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest


newlogo1.png

Hallo liebe Königinnen und Könige,


das Update auf Version 1.71 wird am Mittwoch, den 09. März 2016, erfolgen. [Datum aktualisiert]

Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.

Neuerungen

  • Der Militär-Trommler erhält eine neue "Sammeln"-Fähigkeit, welche befreundete Einheiten im Kampf +6% im Angriff und in der Verteidigung verstärkt (stapelt sich nicht mit mehreren Trommlern).
Bugfixes

Folgende Probleme wurden beseitigt:
  • In seltenen Fällen war es möglich, dass Spieler Quests beenden konnten, aber keine neuen Quests erhalten haben.
  • Die Sägemühle der Bronzezeit hat keine Animation abgespielt, wenn Güter produziert wurden.
  • Der Tooltip für Helden zeigte deren "Ritterlichkeit" nicht korrekt an.
  • In der Social Bar wurden bei der Profilansicht bei Freunden die eigenen Güterangebote und -nachfragen angezeigt und nicht die des Freundes.
  • In einigen sehr seltenen Fällen wurden Forge-Punkte-Pakete, als Belohnung für das Mithelfen bei anderen legendären Gebäuden, nicht korrekt gutgeschrieben.
  • Die Ergebnisansicht nach einem PvP-Kampf zeigte nicht die korrekte Rangliste.

Um euch eine kleine Übersicht darüber zu geben, an was derzeit gearbeitet wird - das Oster-Event erhält derzeit die finalen Aufbereitungen (ihr könnt es bereits auf Beta testen, denkt aber daran, dass es noch nicht zu 100% fertig ist). Wir arbeiten zudem auch an einigen technischen Verbesserungen, um sicherzustellen, dass das Spiel so flüssig wie möglich läuft. Zusätzlich haben wir mit den Arbeiten an der nächsten historischen Questreihe begonnen. Ihr könnt diese in der zweiten März-Hälfte auf dem Beta erwarten.

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!
Bitte gebt uns Feedback zu dieser Version in diesem Thread, oder besucht uns auf Facebook! :)

Viele Grüße,
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18029

Guest
Wir brauchen keine historische questreihen! Arbeitet ihr auch daran auf html5 umzustellen, weil flash player nichtmehr lange gibt? solltet ihr eher machen...
 

DeletedUser25327

Guest
Diese ganzen Events sind mir momentan wirklich zu viel. Zumal die Quests sowieso immer die selben sind. Aber diese Anhäufung, diese "Pseudo-Aktivität" im Spiel finde ich wirklich übertrieben. Aber ok, es wird wohl auch Spieler/innen geben, die das gut finden.
Ich für meinen Teil werde mitmachen, so fern es zu meiner sonstigen Spiel- und Zeitplanung passt, aber ansonsten werde ich sie ignorieren. Leider geht da die "Besonderheit", die ein Event für mich immer war, verloren. Während eines Events bin ich normalerweise durchaus bereit, auch mehr Zeit ins Spiel zu investieren. Da aber mittlerweile fast jede Woche "Eventzeit" ist, hat sich das auch erledigt. Schade.....
 
Wir brauchen keine historische questreihen! Arbeitet ihr auch daran auf html5 umzustellen, weil flash player nichtmehr lange gibt? solltet ihr eher machen...
Ich denke in der Ankündigung wurde mit "historischen Questreihe" ein neues Zeitalter gemeint und nicht irgendein Event.
 

DeletedUser18029

Guest
Glaub ich nicht, sonst wären schon unoffizielle gebäude des neuen Za bekannt...
 

DeletedUser15876

Guest
Das beste Event des Jahres nämlich Eier verstecken und sammeln gibts nicht mehr. Ich finde das sehr Schade. Bei den Änderungen des Punktesystems kann man nur noch den Kopf schütteln. Die Topspieler kämpfen jeden abend in der Zukunft und machen tausende von Punkten und es wechseln zwischen 70 und 90 Sektoren den Besitzer. Das nenne ich mal sehr ausgewogen. Aber ich bekomme ja wenigstens noch für mein Obs und meine Arche ein paar Pünktchen. Wenn Ihr nicht immer von einem Extrem ins andere fallen würdet wäre das viel besser.
 
Der Militär-Trommler erhält eine neue "Sammeln"-Fähigkeit, welche befreundete Einheiten im Kampf +6% im Angriff und in der Verteidigung verstärkt (stapelt sich nicht mit mehreren Trommlern).

Dann kannst du gegen 1 Trommler und 7 Agenten nichts mehr machen, wenn sie in der Deff stehen. So´n dämlicher Trommler zerstört dann ein Schwebepanzer. Mit Schlagstöcken. Das ist ein WITZ.
Wann ist das Spiel endgültig kaputt?

Schafft GvG wieder ab und kommt zurück zum ehemaligen Aufbaupiel wo Güter und Häuser noch etwas zählten! Nachbarkämpfe waren auch ok, aber das hier artet in der falschen Richtung aus.
 
Ich finde historische Questreihen-Events gut, wer ein bisschen aktiv spielt hat gute Chancen die Quest zu schaffen und staubt dann Items ab, wie zum Beispiel ein Reno-Kit. Wer das nicht möchte, soll es halt lassen. Diese Art von Events stört doch nicht?

Ich bin kein Beta-Spieler, habe also keine Ahnung vom Oserevent. Mir würde es aber gefallen, wenn so "wichtige Events" (Weihnachten, Ostern, FoE-Geburtstag) nicht nur auf Questreihen basieren würden, sondern irgendwas anders ist als sonst. Das letzte Weihnachtsevent hat mir sehr gut gefallen!
 

DeletedUser25011

Guest
Nicht noch eine unnötige Questreihe...repariert erstmal das zerstörte Osterevent und schafft diese ätzenden Zufallskisten ab...
 

DeletedUser25821

Guest
Da der Trommler bis jetzt kaum eine Nutzen hatte, finde ich es im Prinzip gut, ihm mehr Wert zu geben. Aber, wie hier schon reingeschrieben, hat man dann keine Chance mehr gegen die Kombination Agenten und Trommler in der Deff.
Den Ärger mit der neuen Rangliste wird es allerdings nicht beseitigen, den da fühlen sich viele betrogen.
Die Dauer-Events nerven mich auch total und auch ich finde es schade, dass man das Oster-Event so verändert hat, da es wirlich eines der besten Events war
 

DeletedUser12932

Guest
ich wäre ja schon zufrieden, wenn ihr die schon ausgebauten bugs nicht wieder einbauen würdet! Wenn man vom Nachbarn zurück in die eigene Stadt geht, öffnet sich wieder ein eigenes LG und es kommt zu einem internen Fehler. Das hatten wir schon mal und wurde behoben, jetzt nervt es wieder zig mal täglich!
 

DeletedUser25296

Guest
Ich finde das Osterevent am Beta, neue Quests und GvG ok. Wer nicht kämpfen will, findet genug andere Spiele im Netz.

Was mich stört ist:
1. Dass sich das Spiel so oft aufhängt, speziell im Zusammenhang mit dem Chat
2. Dass Produktionen und Gebäude in der neuen Rangliste unter/nicht-bewertet sind
3. Dass es Möglichkeiten des Ranglisten-Pushen gibt, wie das ständige Freigeben und wieder Erobern von GvG-Sektoren. Ein freigegebener Sektor sollte mal 48 Stunden von der selben Gilde nicht zu erobern sein und nach 24h zum Landesektor werden.
 
Ich finde das Osterevent am Beta, neue Quests und GvG ok. Wer nicht kämpfen will, findet genug andere Spiele im Netz.

Findest Du diese Einstellung nicht ziemlich überholt und einseitig ausgerichtet ? Nicht jeder, der hier spielt ist ein *uber-roxxor-killer* wie Du :cool:

Zum Osterevent meine persönliche Meinung : für mich nicht interessant, ist halt wieder nur ein Event wie soviele vorher. Zuviel 'random' und keine 'gewinnbringenden' Belohnungen ...........
 
Da der Trommler bis jetzt kaum eine Nutzen hatte, finde ich es im Prinzip gut, ihm mehr Wert zu geben. Aber, wie hier schon reingeschrieben, hat man dann keine Chance mehr gegen die Kombination Agenten und Trommler in der Deff.
[...]

Also im Ernst - ich spiele am Liebsten gegen Spieler, die 7 Agenten in der Verteidigung haben. Zum Angriff nehme ich Fernangriffseinheiten bzw. Artillerie, da ist die eine andere Einheit sofort platt. Und dann kann ich einfach einen Agenten nach dem anderen "abwerfen".
Wo ist da das Problem ?
 
Gibt doch kaum Punkte... Egal, meine Häschen-Trommel-Schule verschimmelt weiter im Inventar.
Und auf das Eiersammeln hatte ich mich das ganze Jahr gefreut- nie war die Aktivität größer und es war auch immer spannend.
Das zu verschlimmbessern war eine wirklich dumme Idee!
Ich muss immer noch an das Event zur Fußball-WM 2014 denken, eine gelungene Mischung zwischen Glück und Taktik.
Nur Questreihen abzuarbeiten wird immer langweiliger- zumal diejenigen, die sowieso schon alles erobert und alle Forschungen haben,
einen großen Teil der Aufgaben gar nicht mehr machen müssen- beim letzten waren etliche schon am ersten Tag fertig.
haben
 
Ich sag nur: 1400 Einträge hier im Forum zur neuen Rangliste, die offenbar nicht zur Kenntnis genommen werden. Solange DAS nicht korrigiert wird, interessiert ein neues Update nicht die Bohne...
danke, doch immer wieder schreiben wieder welche was dazu.
Vorschlag: einfach mal nix schreiben und das Forum verweisen lassen.
Mal schauen was dann passiert

Der Militär-Trommler erhält eine neue "Sammeln"-Fähigkeit, welche befreundete Einheiten im Kampf +6% im Angriff und in der Verteidigung verstärkt (stapelt sich nicht mit mehreren Trommlern).

super Idee - - und was machen dann die Leut die den überflüssigen Trommler gelöscht haben???
**Ironie an*** wirklich tolle Idee ***Ironie aus**
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben