Update auf Version 1.71 [Datum aktualisiert: 09.03.16]

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nee, isse eben nicht... ich hab sie bereits am ersten Tag geöffnet..... und sogar spaßeshalber später nochmal... hätte ja sein können, dass was Relevantes drinsteht. Das Scheißding trötet trotzdem munter weiter auf meinen Nerven rum.

Ich werde ab jetzt einfach ebenso gnadenlos zurücktröten:

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Inno das am Montag erschaffende neue Thread-Fenster schon wieder entfernt? Vorhin war es noch da, jetzt ist es verschwunden.
 

DeletedUser12625

Guest
Um euch eine kleine Übersicht darüber zu geben, an was derzeit gearbeitet wird - das Oster-Event erhält derzeit die finalen Aufbereitungen (ihr könnt es bereits auf Beta testen, denkt aber daran, dass es noch nicht zu 100% fertig ist).

Ihr solltet Euch das rumgebastel am diesjährigen Oster-Event sparen!
Das ist der größte Mist!

Spielt lieber das vom letzten Jahr ein.....
 
Liebes FoE Team,

wir finden es super, dass Ihr die neuen Updates so transparent und regelmässig ankündigt.

Wir verstehen sogar, dass Ihr mehr Questreihen etabliert, weil deren Countdowns vermutlich Diamantenkaufwellen auslösen.

Wir wissen, dass mobile Endgeräte allgegenwärtig und irgendwie Zukunft sind und dass der Client deshalb dafür weiter ausgebaut wird.

Wir würden sogar gerne noch viel mehr Diamanten ausgeben, wenn das Spiel performant laufen würde. ;)

Was wir aber nicht verstehen:
- Ihr habt genügend Baustellen, warum reißt Ihr immer wieder parallel Neue auf?
- Ihr macht Euch die Arbeit mit einem Beta-Server und erhaltet Feedback um es dann - zu ignorieren?
- Sicher, wir meckern über jede eurer Handlungen, denn "nicht geschimpft ist genug gelobt", aber wenn hier wahre Aufstände zu einzelnen Themen im Forum stattfinden, meint Ihr das einfach mal auszusitzen?

Unsere persönliche Empfehlung:
- Spielt euer eigenes Spiel - aktiv. Ohne Entwicklerbrille. Ohne Marketingbrille. Mit einer normalen, externen Serveranbindung. Unter Nutzung aller Komponenten wie aktivem Gildenleben und GvG (ok wenns sein muß auch mit Stadtanimationen). Es dürfte ein interessanter Effekt eintreten.
- Stellt auch eure Ideen zur Weiterentwicklung - gerne anonym - im Vorschlagsforum ein
- Und reagiert. Man kann nicht nicht kommunizieren.


Kelandrion, stellvertretend für einen Haufen feedbackgebender Idealisten
 

DeletedUser25948

Guest
Und wieder "Das war einmal nix".
Seien wir doch ehrlich, wenn man mal hochrechnet was man an Zeit, Geld, Güter, FP usw. investiert bei diesen Events, und was dabei rauskommt:
Ein Porträt von was weiß ich Erich Honecker, und sonstiger kleiner Schmarrn. Ich habe das letzte Event bewusst ausgelassen und werde es mit den folgenden auch tun. Es gibt wichtigeres. Was soll ich z.B. in einer Nachbarschaft die im Schnitt 10 Mil. Punkte hat und ich hab grad mal 700k, da gehe ich unter. Und eben sonstiger oben bereits erwähnter Kram.
Ich verliere langsam aber sicher die Lust am Spiel....
 

DeletedUser25821

Guest
Genau, Erich Honecker fehlt noch als Hauptgewinn einer neuen historischen Questreihe. Dazu kann man dann noch eine Trabi-Fabrik gewinnen.
 

DeletedUser29804

Guest
Und wieder "Das war einmal nix".
Seien wir doch ehrlich, wenn man mal hochrechnet was man an Zeit, Geld, Güter, FP usw. investiert bei diesen Events, und was dabei rauskommt:
Ein Porträt von was weiß ich Erich Honecker, und sonstiger kleiner Schmarrn. Ich habe das letzte Event bewusst ausgelassen und werde es mit den folgenden auch tun. Es gibt wichtigeres. Was soll ich z.B. in einer Nachbarschaft die im Schnitt 10 Mil. Punkte hat und ich hab grad mal 700k, da gehe ich unter. Und eben sonstiger oben bereits erwähnter Kram.
Ich verliere langsam aber sicher die Lust am Spiel....

Das hat nichts mit dem Update auf 1.71 zu tun, sondern eher mit dem Schaltjahresevent.

Wenn dir das Event nicht gefällt bzw du von vorn herein weißt daß dir die Belohnungen nichts bringen, mach es einfach nicht mit. Es gibt genug Events, sodaß man nur die mitmachen muß, die einem gefallen. Aber laß doch denen die Freude, die Spaß an den Events hatten.
 

DeletedUser27236

Guest
Es gibt Leute, die haben an allem was zu meckern, das ist nicht neu!
Wo ist das Problem? Nehmt die Events mit oder ignoriert sie, wenn ihr keine Zeit habt, das ist doch keine Pflicht. Ich für meinen Teil nehme gerne zusätzliche Features wie Renokits etc. mit.
Der Oster-Event wurde geändert, na und? Im letzten Jahr wurden meine Gebäude fast 4 Wochen lang kaum gemoppelt, das war blöd. Vielleicht läuft es jetzt besser, warten wir es ab.
Aber bitte hört auf, immer alles negativ zu sehen!
 

DeletedUser27689

Guest
Der Oster-Event wurde geändert, na und? Im letzten Jahr wurden meine Gebäude fast 4 Wochen lang kaum gemoppelt, das war blöd.
Und wie praktisch, dass wir dieses Jahr trotz Osterevent alle hübsch gemoppelte Gebäude haben - wo doch M/V gar nichts mehr zählen für die Rangliste. Mensch, da freu ich mich aber. Danke Inno! /ironie off
 

DeletedUser

Guest
Dieser Thread bezieht sich auf das Update 1.71 und die Neuerungen, die damit einhergehen. Bitte beschränkt eure Beiträge auf diese Themen.

Danke.
 

DeletedUser30313

Guest
Zum Osterevent : dieses Jahr total uninteressant! Keine interessante Belohnungen, wo es sich lohnt zu investieren! Man kann keine Eier verstecken, und man kann mit Eier auch nicht aussuchen was man kaufen will.. Sehr öde! Das Oster Event der letzten Jahre, war um Längen besser!
 

DeletedUser30053

Guest
danke, doch immer wieder schreiben wieder welche was dazu.
Vorschlag: einfach mal nix schreiben und das Forum verweisen lassen.
Mal schauen was dann passiert

Der Militär-Trommler erhält eine neue "Sammeln"-Fähigkeit, welche befreundete Einheiten im Kampf +6% im Angriff und in der Verteidigung verstärkt (stapelt sich nicht mit mehreren Trommlern).

super Idee - - und was machen dann die Leut die den überflüssigen Trommler gelöscht haben???
**Ironie an*** wirklich tolle Idee ***Ironie aus**

Pussicat
-> ganz einfach - hol Dir nochmals eine Trommlerschule ;)
 

DeletedUser25099

Guest
wir grauts schon vor nächste Woche zum neuen Update, dann geht nochmehr nicht und kann man das Spiel eigentlich noch schlechter machen?-ja man kann-siehe Osterevent, hat mir letztes Jahr ( jeder siehts anders und ist auch gut so ) schon nicht recht gefallen und lass es 2016 komplett ausfallen und langsam bin ich es leid und müde zu sagen bzw. zu schreiben, erledigt endlich eure Hausaufgaben, schafft die technischen Fehler ab und erfindet nicht irgendwas was keinem nützt
 
Es gibt Leute, die haben an allem was zu meckern, das ist nicht neu!
Wo ist das Problem? Nehmt die Events mit oder ignoriert sie, wenn ihr keine Zeit habt, das ist doch keine Pflicht. Ich für meinen Teil nehme gerne zusätzliche Features wie Renokits etc. mit.
Der Oster-Event wurde geändert, na und? Im letzten Jahr wurden meine Gebäude fast 4 Wochen lang kaum gemoppelt, das war blöd. Vielleicht läuft es jetzt besser, warten wir es ab.
Aber bitte hört auf, immer alles negativ zu sehen!

Ein paar Worte hierzu :
Im Eingangspost steht : Zitat << Bitte gebt uns Feedback zu dieser Version in diesem Thread, oder ... >> Zitatende

Es mag zwar oft als Meckerei rüberkommen ( der Ton macht ja leider die Musik ), aber um bei der Realität zu bleiben, das diesjährige Osterevent ist halt nun mal ... so ... o la la.
Letztes Jahr ist Geschichte. Mit der richtigen Strategie ( das ist/war ja hier ein Strategiespiel ) kann man auf moppeln verzichten, man muß halt nur unabhängig von so einem 'Support' sein :rolleyes:
Wenn die Community hier KEIN Feadback abgibt, sei es positiv oder negativ, ist es mit FoE vorbei. Leider ist die Tendenz ja durch gewisse 'Aktionen' von INNO mehr auf der negativen Schiene ...

Hier sei von mir auch angemerkt ( als 'Endgame-Spieler' ), an interessanten Events nehme ich gerne Teil, aber das diesjährige OEv werde ich mir wahrscheinlich aus der Ferne anschauen.
 

DeletedUser25327

Guest
Es gibt Leute, die haben an allem was zu meckern, das ist nicht neu!

Aber bitte hört auf, immer alles negativ zu sehen!

Normalerweise halte ich mich zurück, die Meinung anderer Spieler zu kritisieren. Jeder kann dieses Update gut oder schlecht finden und auch begründen warum. Das ist der Sinn eines solchen Feedback-Threads. Leider besteht aber manches Feedback einzig und allein darin. das kritisiert wird, dass jemand eine bestimmte Meinung zum Spiel/Update/was auch immer... hat. Und wenn die Meinung negative Kritik beinhaltet, dann ist das Meckerei. Schon mal Gedanken darüber gemacht, dass genau solche Kritik am meisten dazu beiträgt, dass etwas positiv (also im Sinne der Spieler) verändert werden könnte? Dass es sich hierbei um Spieler handelt, die wirklich noch hoffen, dass dies geschieht? Denen das Spiel noch etwas bedeutet und die nicht einfach kommentarlos verschwinden?
Die letzten Events/Updates waren nun wirklich nicht toll und die Performance des Spiels lässt auch immer mehr Wünsche offen, verschlechtert sich immer mehr. Die ganze mobile Nutzung ist halbherzig eingeführt worden (schließe ich aus den div. Rückmeldungen, ich selbst nutze das nicht, aber da fehlt z. B. immer noch der Schatzsucher und auch sonst sind da noch eine Menge Fehler enthalten) Da überwiegt halt das negative Feedback.

Dies soll InnoGames einfach nur zeigen, dass da dringender Handlungsbedarf besteht. Und sie einfach mal drüber nachdenken sollten, ob ihre Planung für die Weiterentwicklung mittlerweile eventuell komplett an den Wünschen und Spielzielen der hier noch schreibenden User vorbei geht. Da sind Beiträge wie "..meckert doch hier nicht rum..." wenig hilfreich, sorry. Wo konstruktiv gemeckert wird, da sind wenigstens noch aktive und mitdenkende Spieler dabei..... Und Begründungen, warum und wieso was nicht gefällt und wie man es besser machen könnte, finden sich hier im Forum in Massen. Es kommt nur darauf an, was letztendlich daraus gemacht wird....
 

DeletedUser15380

Guest
Zum nächsten UpDate - ich finde die Aufwertung der Trommler gut. Was haben wir uns geärgert, dass sie so wenig taugen^^
Nun wird ihr Wert angepasst - Super :)

Jeder der seine UhU Trommler oder die Trommlerschule gelöscht hat, ist selber verantwortlich dafür. Was stören die Dinge im Inventar? Was stören die UhU Trommler ganz hinten in der Reihe?


Münzen und Vorräte wieder mit in die Rangliste nehmen und alle rückwirkend dafür gestrichenen Punkte den Spielenden wieder geben - das sind von UNS erarbeitete Punkte !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben