Update auf Version 1.71 [Datum aktualisiert: 09.03.16]

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30182

Guest
Es gibt Leute, die haben an allem was zu meckern, das ist nicht neu!

...aber gerade diese Leute nehmen nicht ohne nachzudenken alles was man ihnen zur Ablenkung hinwirft einfach an, sondern sind bestrebt Besserungen herbei zu führen. Und diese sind hier im Spiel nicht nur bei den Events dringend nötig.....Hier geht es um das Feedback zum Osterevent, also kann man hier auch schreiben wenn man das eben nicht gut findet, oder aber auch, dass man das gut findet. Nur ist eine negative Meinung nicht gleich meckern!!!! Ich persönlich empfinde das diesjährige Osterevent als lächerlich und unnütz, aber passend zum noch sinnloseren Rebalancing. Jetzt bleibt mir nur noch um Verständnis zu bitten für meine persönliche Meinung. Vielen Dank dafür:)
 

DeletedUser30275

Guest
Schafft GvG wieder ab und kommt zurück zum ehemaligen Aufbaupiel wo Güter und Häuser noch etwas zählten! Nachbarkämpfe waren auch ok, aber das hier artet in der falschen Richtung aus.
Du Vollkasperl wir Kämpfer bekommen wenn wir kämpfen die wenigsten Punkte ihr Gartengestalter bekommst die meisten Punkte macht eine vertrottelte neue Straße ein Häuschen hier ein Blumengarten dort und steigt schon in der Rangliste um einige Plätze nach oben wir bauen Kasernen und fallen gleich etliche Plätze ab außerdem zwingt dich keiner im GvG mitzumachen aber so eine saublöde Idee den GvG abzuschaffen hab ich noch nicht gehört dann kann Inno-games das Spiel gleich auflösen wenn du ein Aufbauspiel willst dann spiele Sims oder sonst ein Kinderspiel.
 
Du Vollkasperl wir Kämpfer bekommen wenn wir kämpfen die wenigsten Punkte ihr Gartengestalter bekommst die meisten Punkte macht eine vertrottelte neue Straße ein Häuschen hier ein Blumengarten dort und steigt schon in der Rangliste um einige Plätze nach oben wir bauen Kasernen und fallen gleich etliche Plätze ab außerdem zwingt dich keiner im GvG mitzumachen aber so eine saublöde Idee den GvG abzuschaffen hab ich noch nicht gehört dann kann Inno-games das Spiel gleich auflösen wenn du ein Aufbauspiel willst dann spiele Sims oder sonst ein Kinderspiel.

Welches Spiel spielst Du? ;)
 
Du Vollkasperl wir Kämpfer bekommen wenn wir kämpfen die wenigsten Punkte ihr Gartengestalter bekommst die meisten Punkte macht eine vertrottelte neue Straße ein Häuschen hier ein Blumengarten dort und steigt schon in der Rangliste um einige Plätze nach oben wir bauen Kasernen und fallen gleich etliche Plätze ab außerdem zwingt dich keiner im GvG mitzumachen aber so eine saublöde Idee den GvG abzuschaffen hab ich noch nicht gehört dann kann Inno-games das Spiel gleich auflösen wenn du ein Aufbauspiel willst dann spiele Sims oder sonst ein Kinderspiel.
du mußt ein anderes spiel spielen.

aber mal abgesehen von dem blödsinn, den du schreibst, würde deinem sinnfreien beitrag ein bißchen interpunktion ganz gut tun.
 

DeletedUser30182

Guest
Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!
Bitte gebt uns Feedback zu dieser Version in diesem Thread, oder besucht uns auf Facebook! :)

Aaachtung! Feedback kommt!
Danke dass ihr FoE spielt - klingt doch irgendwie süß .....ist aber leider auch nur ein Standard Wortbaustein. Hier wird weiter frisch und spritzig alles über den Haufen geworfen was jahrelang gut war und so das Spiel weiter und weiter Richtung Profitgewinn gedrängt. Lasst euch überraschen mit dem diesjährigen Osterevent. Es wird auch anders wie immer...Vor allem mit den Dingen die ihr gewinnen könnt.... Sie werden euch auf jeden Fall ganz sicher nicht im Ranking helfen, wenn ihr keine Krieger seid, aber das war ja ein anderer langer Thread.... und bald gibt es ja den heißbegehrten Trommler.....ohhh Mann, bin ich aufgeregt....
Gebt fleißig euer Feedback hier ab, es wird sowieso nicht gelesen.... und wenn, dann wird genau das Gegenteil von dem was ihr hier schreibt, im Spiel umgesetzt. Macht euch die Mühe und probiert es aus....die Gründe sind dann aber technischer Natur und Designabhängig... Das ist lustig....und macht mehr Spaß wie das Spiel selbst im Moment.....
 

DeletedUser30182

Guest
außerdem zwingt dich keiner im GvG mitzumachen

Gegenfrage, wer zwingt dich, im GVG mitzumachen und durch Kasernenbau nach hinten zu rutschen? Doch nicht etwa das neue Spielprinzip? Dann hast du nicht aufgepasst und lässt dir hier etwas diktieren, was du nicht möchtest? Aber du opferst dich bestimmt freiwillig. :D

Egal wie, schreibt nett miteinander sonst wird hier "stark moderiert" wie in anderen Threads diese Forums. ;)

wenn du ein Aufbauspiel willst dann spiele Sims oder sonst ein Kinderspiel.

Gegenfrage, seit wann bist du hier dabei? Wenn es schon länger wäre, dann wüsstest du, dass FoE eines der Besten Aufbauspiele überhaupt war und jetzt im Begriff ist sich selbst neu zu erfinden kampflastig zu werden und daran zu Grunde zu gehen.....

...und noch was, wenn du ein Kriegspiel suchst, dann bist du jetzt hier richtig, darfst dich aber nicht wundern, wenn dir die Gegner ausgehen, weil viele ja alle zu den Aufbauspielen wechseln .....;)

PS: Seid nett zueinander, es lohnt sich noch :) Bald ist Ostern und es folgt ein Event.....Es werden Trommler verteilt....:p
 

DeletedUser12816

Guest
Gegenfrage, seit wann bist du hier dabei? Wenn es schon länger wäre, dann wüsstest du, dass FoE eines der Besten Aufbauspiele überhaupt war und jetzt im Begriff ist sich selbst neu zu erfinden kampflastig zu werden und daran zu Grunde zu gehen.....
ich würde eher sagen bis die nächste änderung kommt, ann war es ein kampfspiel genauso wie es bis gvg einführung & lg abwertung / ernte punkte erntferung etc.. ein aufbauspiel war^^
aber ansonsten passt deine aussage
 

DeletedUser24199

Guest
Hmmm?
Die Kämpfer bekommen nach der Umstellung immer noch zuwenig Punkte?
Also ich bin auf Langendorn auf Platz 2 und ich denke, ich habe das SPielprinzip in etwa verstanden um einigermassen Erfolgreich zu sein....hoffe ich zumindest.
Aber das Kampfpunkte/50= globale Punkte zuwenig sind, wenn die anderen Punktegeber gerade mal einen Bruchteil dessen ausschütten....
aber lassen wir es lieber, diese Argumentation versteht wohl eh keiner, oder?

Wenn die Kämpfer z.Zt nicht absolut bevorzugt werden, dann weiss ich auch nicht und bin absolut zu blöde den Mechanismus dahinter zu verstehen.

Zum Osterevent
Es hat sich auf der BEta zumindest etwas gebessert.

- Eier am STadtrand geben jetzt auch mehr als 1 Ei, habe heute 3 und 5 Eier bekommen.
- Der "Grand Prize" ändert sich jetzt auch.

Was ich auch positiv finde, bei der Sektoreroberung hat man jetzt auch eine Wahl, freikämpfen oder FP spenden.
Das finde ich sehr gut, vor allem für die Spieler die schon zuweit auf der Karte sind um noch die AUfgabe zu erfüllen.
Der einzige STolperstein könnte ggf sein....infiltiere einen Sektor, aber da müsste es schon ganz blöde gelaufen sein.
 

DeletedUser25661

Guest
Wir müssen dieses Update auf heute vorziehen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Euer Verständnis!
 

DeletedUser24199

Guest
Einen kleinen EIndruck zum Fahnenschwenker, der neuen Einheit .

Ich habe jetzt mal den Color Guard auf der Beta gebaut und bin positiv überrascht.
Für alle mit hohen ZAs und mit ausgebauten LGs natürlich absolut uninteressant, ABER
für alle unteren ZAs und/oder niedrige Kampf-LGs eine super EInheit.

Ich bin auf der BETA in kürzester Zeit durchgeprescht und bin jetzt im IZA, mit der Konsequenz,
meine Kampf-LGs sind entweder nicht vorhanden oder sehr niedrig.
Im Klartext: Zeus Level 3, sonst nix. xD

Also, die IZA-Karte mit 9% ist somit ähh, gewagt...Kolo-Einheiten mit 40% beim ersten Gut-Sektor.

Sei es drum, kurzum...
Wer keine Kampfkraft hat und weiterkommen will, sollte sich so eine Kaserne auf jeden Fall hinstellen.
Mit Alca muss man es sich genau überlegen, aber da der Schwenker doch recht häufig ins Gras beisst. keine so schnelchte Idee,
wenn man dadurch noch ein paar unabhängige rein bekommt.

Ist aber nur mein eigener persönlicher Eindruck und muss nicht unbedingt das Gefühl von anderen widerspiegeln.
 

DeletedUser30330

Guest
"Suche meinen Alex" - 1 FP Finderlohn
nachdem soeben update 1-71 aktiviert wurde ist in jeder meiner DE Welten der Alex verschwunden
(möglicherweise die Osterevent-Ersatz Aktion des Eier-suchens) -:)

ps - die Leuchtürme sind wieder zurück - Finderlohn ging an meine Nachbarn
(danke an alle für den Screenshot meines Stadtplans mit dem noch vorhandenen Alex) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Das ist die Probe für ein neues Event nach der Osteraktion, da ja das Eierverstecken wegfällt.
Event: "SUCH DEIN LG", geht wohl eine WOche, bis zum nächsten Patch. xD
 

DeletedUser20014

Guest
Ich komme seit dem Update von Firefox auf Version 45 nicht mehr ins Spiel. Ich hoffe, dies ist der Grund weshalb das Update vorgezogen wird.
 

DeletedUser25011

Guest
Endlich blinkt das Nachrichtensymbol wieder, wenn neue Nachrichten da sind. :)
 

DeletedUser11938

Guest
Dann kannst du gegen 1 Trommler und 7 Agenten nichts mehr machen, wenn sie in der Deff stehen. So´n dämlicher Trommler zerstört dann ein Schwebepanzer. Mit Schlagstöcken. Das ist ein WITZ.
Wann ist das Spiel endgültig kaputt?

Schafft GvG wieder ab und kommt zurück zum ehemaligen Aufbaupiel wo Güter und Häuser noch etwas zählten! Nachbarkämpfe waren auch ok, aber das hier artet in der falschen Richtung aus.
Hmm....ich dachte der Trommler selbst kann nix....und bei 7x Agent und einem Trommler ist es doch wohl dann auch egal was er für Boni bringt. Harmlos wie ein Papierflieger würde ich mal sagen.
Sollte dann doch mal jemand auf die Idee kommen da einen regulären Truppenteil reinzusetzen na dann sind es halt 6% mehr....wo ist das Problem?
Wer weis denn schon von seinem Gegner immer die genauen Angriffs und Verteidigungswerte?
Ich nicht und das schon seit 4 Jahren.....habe immer geschaut,dass meine Werte nach oben kommen....sollte vieleicht das wichtigste sein.
 
Habe einen schönen Grafik-Bug mit dem neuen Update bekommen. Mein Logistik-Zentrum lässt den Kran flackern.
Wenn ich lang genug hinschaue, brauche ich keine Drogen mehr ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben