Feedback Update auf Version 1.281

So.... das Update ist gelaufen.... die Gebäude aus den Kulturellen Siedlungen sollten endlich gemoppelt werden.....

Und was passiert ? ......... Richtig, Nix, Nada, X hat dir geholfen, aber es gab keine Gebäude zu motivieren oder polieren.....

Wann kriegt INNO das auf die Reihe ?

Kann ich bestätigen...grade selbiges bei mir...es kotzt mich echt an!
 
Einlagerungskit? Davon habe ich auf meiner neuen Welt in MK zu wenige um zu riskieren das es nicht klappt, was ja auch schon vorgekommen ist und Inno kommt den Spielern ja auch nicht entgegen und ersetzt einem die Einlagerungskits. Wenn von Inno da ja wenigstens ein Entgegenkommen käme...wäre das ja kein Problem. Aber es kommt ja nichtmal eine Reaktion...
 
schon mal zumindest den Workaround ausprobiert?
der hat bei mir geklappt
A: warum soll ich für INNO Einlagerungskits verbrauchen ?
INNO hat den Bug verursacht, also muss INNO ihn auch reparieren.

B: Der Kampfbonus wirkt ja... Ob man jetzt die zusätzlichen FP und Güter jetzt oder erst in 2 Woche bekommt.......
darauf kommt es nun wirklich nicht an

C: nur wenn man die Gebäude jetzt so stehen läßt, kann man feststellen ob INNO es auch irgendwann, wie versprochen, repariert hat.
Wendet man den Workaround an, füllt sich INNO nachher nicht mehr zuständig, weil es ja danach wohl funktioniert.

Die haben mittlerweile so viel Bugs eingebaut, ständig muss man neu aktualisieren, weil einmal irgendeine Mouse-Over-Funktion nicht mehr geht. Beim nächsten Mal läßt sich in der QI-Stadt keine Ernte einziehen, weil irgendein Erntesymbol eingefroren ist...... usw. usw.
 
A: warum soll ich für INNO Einlagerungskits verbrauchen ?
INNO hat den Bug verursacht, also muss INNO ihn auch reparieren.

B: Der Kampfbonus wirkt ja... Ob man jetzt die zusätzlichen FP und Güter jetzt oder erst in 2 Woche bekommt.......
darauf kommt es nun wirklich nicht an

C: nur wenn man die Gebäude jetzt so stehen läßt, kann man feststellen ob INNO es auch irgendwann, wie versprochen, repariert hat.
Wendet man den Workaround an, füllt sich INNO nachher nicht mehr zuständig, weil es ja danach wohl funktioniert.

Die haben mittlerweile so viel Bugs eingebaut, ständig muss man neu aktualisieren, weil einmal irgendeine Mouse-Over-Funktion nicht mehr geht. Beim nächsten Mal läßt sich in der QI-Stadt keine Ernte einziehen, weil irgendein Erntesymbol eingefroren ist...... usw. usw.

ja, sicher richtig. Aber zu A) seh ich das pragmatisch: bevor ich jede Menge Moppelkits verbrauche und warte bis Inno das auf die Kette kriegt, da mach ich das lieber selber.
die 5 Einlagerkits machen mich nun auch nicht arm.

Arm ist vielmehr dass so ein Fehler passiert, die QS und beta unbeschadet überlebt hat und auf live kam.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich kann alles abreisen.
Sicher dass genug Bevölkerung/Euphorie vorhanden ist ?

wäre gut, die Voraussetzungen für den Fehler zusammenzutragen - ich nehme an, du hast die App-Version 1.281 schon?

da es wohl bei allen Gebäudetypen auftritt, ist Bevölkerung/Euphorie schon eher unwahrscheinlich (Gütergebäude hat keinen Einfluss durch Euphorie, Ampitheater keinen durch Bevölkerung AFAIK)

edit: im DC berichtet einer sogar schon von dem gleichen Fehler in den (Kulturellen) Siedlungen, kann das bitte jemand testen der die App schon auf 1.281 hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Siedlungsgebäude wie Badehaus und Mogultempel,da hab ich es zumindest bemerkt,werden nicht poliert.Trotz Anzeige das wer nicht polieren konnte weil nix frei....
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Schön, dass es auf Mobil jetzt Benachrichtigungen für beendete QI Produktionen gibt - zumindest für Güter... aber gerade da braucht man die doch nicht...

Benachrichtigungen sollten nur für Ereignisse eintreten die mehr als 1 Min vorher in Auftrag gegeben wurden.

Was ich mal richtig hilfreich fände wäre eine Benachrichtigung über fertig gestellte Gebäude (nicht nur in den QI, sondern auch für die kulturellen Siedlungen)
 
Einerseits schön, dass jetzt angezeigt wird, wenn in den QI was zu tun ist...
_20240429_221347.JPG
... andererseits nervig, wenn es auch da bleibt, wenn schon alles erledigt ist
_20240429_221420.JPG
Und nein, ich möchte diese Kisten nicht kaufen, da ich die Scherben lieber in der nächsten Runde für Landerweiterungen und Quanten-Aktionen ausgebe. Somit bleibt dieses Benachrichtigungssymbol nun also bis zum Start der nächsten QI.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dass manche das Symbol schon auf Liverservern sehen, ist wohl ein Bug

aber du hast natürlich recht und das wird sicher ab morgen auch im Beta-Feedback geschrieben werden
 
Oben